Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.36


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhuuuu erster :D habe 21h bis 30 gevotet. da der showcase modus in 3h oder so durch ist mit allen bonuszielen und ereignissen vllt 5h... online verschlingt die meiste zeit wenn man selber versucht alle matches zu eröffnen das man auch keins vergisst. mit nem guten partner is das aber auch an einem tag zu schaffen. restliche sachen kommen fast von alleine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein paar Probleme bzw. musste ein paar Extrarunden drehen. Die Online-Trophy für 100 Matches kam erst nach 120 Kämpfen. Zusätzlich hatte ich die Online-Matchvarianten nur zweit gemacht und den Rest mit KIs auffüllen lassen. Aber das zählte so anscheinend nicht für die Trophy und ich durfte schön nochmal diverse Match-Typen wiederholen. Die 50 Siege im WWE Universum habe ich auch 2x machen dürfen. Anscheinend darf man den Match-Typ hier nicht ändern, sonst zählt es nicht (hatte immer auf Finisher-Match gewechselt). Als ich die Matches unverändert gespielt habe, kam endlich die sch**** Trophy.

Dank dieser diversen Extrarunden habe ich ca. 40 Stunden am Ende gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...