Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich benötige auch noch die "Teamwork mach Spaß" Trophy :-).

Danach habe ich es geschafft (Gott sei dank), wann wird ja fast irre wenn man 72 Stunden "Meine Karriere" spielen muss und zum 1000sten von Brock Lesnar angegriffen wird, weil er eine Rivalität mit mir möchte :-).

Daher mich bitte einfach adden, damit ich das Spiel dieses Jahr noch beiseite legen kann :-). ID: Papa_Shango81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe den Online Modus noch nicht gespielt. Aber wenn jemand mir helfen würde bei den Online Trophäen wie z.B. das mit dem Tag Team, einfach Per PN hier oder im PSN melden:)

Und mal ein paar Fragen:

-Dauert das höchste für Trophäen notwendige Level lange?

-Sind die Server immer noch so bescheiden wie die letzten Jahre?

-Was genau hat es mit diesem 2KTonight Modus oder wie der heisst auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yoschdel, ich habe Dir eine Anfrage geschickt, die Teamwork Sache können wir zusammen machen! Für die anderen 3 Trophäen brauchste keine Hilfe! RANG 37 kann kann man sehr schnell erlangen im online Modus und damit haste die ranghöchste online Trophy! Zu Deinen Fragen: ich bin eigentlich kein online gamer und habe immer auf den sack bekommen bei den Vorgängerspielen und musste boosten! Diesmal ist das anders, brauchte 110 matches mit 75 Siegen und habe Rang 37! Aber auch wenn Du verlierst kriegste ordentlich Punkte! Immer viele finisher etc pro Match und es ist leicht machbar ohne zu boosten! Thema schlechter Server und Spielabbrüche: Komplett abgestellt, ich hatte keine Spielabbrüche in den 110 matches festgestellt, läuft stabil und schnelle Ladephasen! Also kurzum ich finde den onlinemodus den besten seit Bestehen der Reihe und ich würde fast sagen der onlinemodus ist das beste an wwe2k16:-)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauche noch jemanden für die Team Bilden Trophäe. Bin leider bisher online eher schlecht. Habe jetzt gerade mal 4 Siege bei 10 Niederlagen... Wobei das meiste waren Tag-Team Matches und ich hatte fast immer ne Oberpflaume als Partner. :banghead:

Rang 37 ist natürlich "Arbeit" aber es sollte machbar sein wenn man ne Weile spielt. Ich kam bei den früheren WWE's irgendwie besser zurecht im Onlinemodus. Finde die Gegnersuche jetzt sehr zäh. Das mit dem Trainingsmodus ist ganz nett, nervt aber auch ziemlich schnell. Klar will man sich nen Bonus holen, aber dann spielt man ewig und es wird kein Gegner gefunden... hatte schon 20 Min gewartet und es kamen keine Gegner so dass ich dann wieder genervt raus bin...

Die Trophäe im 2k Tonight ist irgendwie auch merkwürdig. Hab sie nun bekommen. Allerdings erst nach dem 4. Sieg in nem Hauptkampf. Wieso die Trophäe vorher nicht kam weiß der Geier.... :facepalm:

Also wie gesagt - brauche nen (guten) Partner der mit bei der Team-Bilden Sache hilft.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...