LegendAS Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Du musst dazu den CAW bearbeiten und bei den allgemeinen Infos einstellen, dass es sich um ein alternatives Outfit handelt. Sauber, tanke vielmals
CaseyT4Y Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 weis schon jemand wann das DLC mit den neuen Showcase raus kommt ?
Adounen80 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Hi Kann mir mal jemand sagen warum ich die Trophy 'Meister der Umkleidekabine' noch nicht erhalten habe?! Habe sicher schon mit über 60 Superstars bzw. Diven gematcht. Habe dem Gegner, meistens Seth Rollins, jeweils 'nen Stuhl über die Rübe gezogen, damit's schneller geht...aber da tut sich nix Danke für Eure Tipps!!!
CaseyT4Y Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 HiKann mir mal jemand sagen warum ich die Trophy 'Meister der Umkleidekabine' noch nicht erhalten habe?! Habe sicher schon mit über 60 Superstars bzw. Diven gematcht. Habe dem Gegner, meistens Seth Rollins, jeweils 'nen Stuhl über die Rübe gezogen, damit's schneller geht...aber da tut sich nix�� Danke für Eure Tipps!!! Grüsse bei mir ging es irgendwann von allein. Ich gebe dir mal noch einen Tipp, das geht auch mit count out gut, so habe ich es mit einem Wrestler gemacht wo ich wusste das ich diesen noch nicht genommen hatte . Das hatte sich dann aber auch nochmal hingezogen bis ich weit über 40 kämpfe mit verschiedenen wrestlern noch machen musste was auch das problem sein kann ist , das leider keine kämpfe aus dem wwe universum und aus deiner karriere mit gezählt werden, also quasi wirklich nur die reinen einzelmatches
Adounen80 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Grüsse bei mir ging es irgendwann von allein.Ich gebe dir mal noch einen Tipp, das geht auch mit count out gut, so habe ich es mit einem Wrestler gemacht wo ich wusste das ich diesen noch nicht genommen hatte . Das hatte sich dann aber auch nochmal hingezogen bis ich weit über 40 kämpfe mit verschiedenen wrestlern noch machen musste was auch das problem sein kann ist , das leider keine kämpfe aus dem wwe universum und aus deiner karriere mit gezählt werden, also quasi wirklich nur die reinen einzelmatches Ok, danke. Man muss jedoch mit 50 verschiedenen Wrestlern spielen und nicht gegen 50 verschiedene Gegner? Habe ich das richtig verstanden?!
CaseyT4Y Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ok, danke. Man muss jedoch mit 50 verschiedenen Wrestlern spielen und nicht gegen 50 verschiedene Gegner? Habe ich das richtig verstanden?! ja das ist leider richtig, mache es einfach mit count out, dann geht es relative fix ;-)
Adounen80 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 ja das ist leider richtig,mache es einfach mit count out, dann geht es relative fix ;-) Ok, danke... Hast du die 'Meine Karriere'-Trophäen bereits erspielt? Ist ja langsam echt öde. Für das Erreichen der Hallo of fame Trophäe muss man ja eine Ewigkeit spielen (z.B. das Hauptziel: Verliere alle Matches in NXT für 3 Jahre). Ist das echt deren ernst???
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Du musst dazu den CAW bearbeiten und bei den allgemeinen Infos einstellen, dass es sich um ein alternatives Outfit handelt. Übernimmt das Original dann die Werte vom CAW? Oder bleibt ein Cena dann bspw. bei 95, auch wenn der CAW nur 76 hat?
tocuh Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Übernimmt das Original dann die Werte vom CAW? Oder bleibt ein Cena dann bspw. bei 95, auch wenn der CAW nur 76 hat? Du meinst jetzt, wenn der CAW als alternatives Outfit eingestellt wurde? Dein CAW wird dann wie eines der anderen Outfits behandelt, also wie bspw. die ganzen SCSA Outfits die man freischalten kann. Moves, Werte und Entrance werden dann vom original Wrestler übernommen. Wenn das nicht eingestellt wurde, hat der nur 76 und die default Moves/Entrance.
CaseyT4Y Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ok, danke...Hast du die 'Meine Karriere'-Trophäen bereits erspielt? Ist ja langsam echt öde. Für das Erreichen der Hallo of fame Trophäe muss man ja eine Ewigkeit spielen (z.B. das Hauptziel: Verliere alle Matches in NXT für 3 Jahre). Ist das echt deren ernst??? So viel ich weis musst du nur eins von den Hauptzielen oder ich glaube drei Nebenziele schaffen, aber es wird leider mit der Zeit echt öde
marcolein1 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hi Leute weis zufällig jemand wieviel tp man im karrieremodus braucht um seinen Wrestler auf einen Gesamtwert von 95 zu bekommen???????
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Habe bei manchen Entrances die Einstellungen so gemacht, dass nur der Titantron gezeigt wird. Spiele ich dann aber ein Match, hat er keine Einstellungen übernommen! Ich gehe auf Entrances bearbeiten und alle Einstellungen sind so, wie ich sie bearbeitet habe. Aber warum funktioniert es trotzdem nicht?
Bastinho_13 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Wie kann ich vorm Match einstellen, dass der MITB Koffer eingelöst wird bzw. wann und wo kann ich es überhaupt einstellen im Universe?
Bastinho_13 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Und wie kann ich die RR Teilnehmer ändern?
LegendAS Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Warum kommt Reigns nicht durch die Crowd?
SirMane82 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Hallo!!! Hab da ein Problem bei der Trophäe Aushängeschild! Bei der Show Main Event ist kein Roster vorhanden und ich kann auch keine Wrestler hinzugefügen. Stehe wirklich komplett an und weis nicht mehr weiter! Bei allen anderen Shows kann ich Wrestler hinzufügen nur bei Main Event nicht obwohl bei der wöchentlichen Show Matches stattfinden.
Adounen80 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 aso...dachte is ne funktion die ich eventuell übersehen hab.. aber 10 euro is das nicht wert..selbe bei mir.. von IC champ mit Big Show gewechselt zum Tag Team.. sind Rang 10 fehde gegen slater und ryder und beim PPV waren wir TT Champs obwohls ein normales Match war:biggrin5: Ging bei mir auch so. Hat mich ja total gefreut?
CocoNut Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Nabend ... brauch mal Eure Hilfe .. ich bin grad irgendwie zu blöd dafür ... wie komme ich denn aus nem Pin heraus und wie schaffe ich ne Submission ... egal wie platt der Gegner ist .. 1. wenn er es schafft mich zu pinnen komm ich nicht raus und 2. schaff ich es nicht ihn zur Aufgabe zu bekommen ...
EkoJack Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ist ja nicht viel los hier. Trotzdem stelle ich mal eine Frage , vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Und zwar kann ich den WWE Welt Modus nicht fortsetzen. Dass steht immer etwas von den Einstellungen in den Optionen wurden geändert oder so. Weis da jemand mehr vielleicht? Möchte ungern den von vorne starten. Habe mir nämlich schon ein gutes Roster aufgebaut bzw ein paar gute Fehden am laufen.
Mattini Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Änder die Einstellungen zurück?^^ Ansonsten bleibt dir glaub nichts anderes übrig als neu zu starten. Mir geht es tierisch aufm Keks das man so lange braucht in der Karriere 95 zu werden und hier hat anscheinend auch keiner ne schnellere Variante
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.