Eze-E Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie lang braucht man CIRCA für diese Trophy WWE Live-Star Erreiche den Online-Rang "Superstar". Diesen Rang erreicht ihr mit Level 37 Kann hier jemand was zu sagen?
Thorbi94 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo: Beimir hat es circa 1,5 Wochen gedauert. Ich habe selten gespielt aber. Dafür fast immer gewonnen nur.
Wersan Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie dauert es denn bis man in die Hauptshows kommt? Bin jetzt schon 2 Monate NXT Champion aber es tut sich nix.
Roko Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Du musst um einen Titel in den Hauptshows kämpfen. Dann verlierst du zwar deinen NXT-Titel, bist aber dann erstmal bei Smackdown
Eze-E Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich bestimme mein Schicksal Meine KARRIERE – Lass deine Persönlichkeit hauptsächlich Aggressiv sein. Wie funktioniert das? Mein Honk ist immer nur Kühn, obwohlk ich schon 5 oder 6 Mal aggressiv geantwortet hab
boateng24 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich bestimme mein SchicksalMeine KARRIERE – Lass deine Persönlichkeit hauptsächlich Aggressiv sein. Wie funktioniert das? Mein Honk ist immer nur Kühn, obwohlk ich schon 5 oder 6 Mal aggressiv geantwortet hab Das selbe Problem habe ich auch...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich bestimme mein SchicksalMeine KARRIERE – Lass deine Persönlichkeit hauptsächlich Aggressiv sein. Wie funktioniert das? Mein Honk ist immer nur Kühn, obwohlk ich schon 5 oder 6 Mal aggressiv geantwortet hab Fangt am besten eine neue Karrerie an. Einfach neu Starten und bis zu dem 1. Interview spielen was glaube ich nach dem Tag Team Match kam. Bei den Antworten wählt ihr dann die Antwortmöglichkeit mit Dreieck aus und dann müsste die Trophäe kommen. Gruß Crow
Eze-E Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Fangt am besten eine neue Karrerie an. Einfach neu Starten und bis zu dem 1. Interview spielen was glaube ich nach dem Tag Team Match kam. Bei den Antworten wählt ihr dann die Antwortmöglichkeit mit Dreieck aus und dann müsste die Trophäe kommen.Gruß Crow Herzlichen Dank, hat geklappt Nächsten zwei Fragen 1. Kann man irgendwas tun, damit man sich im 2K Hauptkampf gegenseitig findet? Bei uns hat es eben einmal funktioniert, 10 Mal aber nicht. So hat bislang erst einer die Trophy 2. Kann man die Team Bilden Trophy mit 4 Leuten machen und dann irgendwie 2 vs 2 suchen und man findet sich!?
Jeffboy24 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Gibt es inzwischen eine Möglichkeit den Carrer Modus zu boosten? Weil wenn nicht dann werde ich einfach probieren nebenbei TV zu gucken weil sonst ist es mir zu langweilig 70 Stunden lang immer wieder das selbe zu machen.
Sgt_CrOw205 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Herzlichen Dank, hat geklapptNächsten zwei Fragen 1. Kann man irgendwas tun, damit man sich im 2K Hauptkampf gegenseitig findet? Bei uns hat es eben einmal funktioniert, 10 Mal aber nicht. So hat bislang erst einer die Trophy 2. Kann man die Team Bilden Trophy mit 4 Leuten machen und dann irgendwie 2 vs 2 suchen und man findet sich!? Moin. Also zu Punkt 1 würde ich sagen das ist schon mit "Glück" verbunden da den Modus wahrscheinlich sehr viele Leute spielen werden. Aber man kann es ja trotzdem weiterhin versuchen sich zu finden. Punkt 2 habe ich selber nicht versucht da ich nur 1 Freund eingeladen habe, da du aber 3 Freunde einladen kannst, kann ich mir sehr gut vorstellen das du dann 3 Freunde einlädst und dann könnt ihr normalerweise ein 2 vs. 2 Match machen. Und zu dem Career Modus ist mir nur bekannt das du die VC "boosten" kannst indem du am Anfang vom Match direkt das Match verlässt und trotzdem deine 2500VC bekommst. Die TP kann man soweit ich weiß nicht boosten. Du kannst Lediglich versuchen die Aufgaben die die Authority dir gibt zu meistern und noch ein paar extra TP zu bekommen. Gruß Crow
Maesi13 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo zusammen hat mir jemand ein Tipp wie ich am bessten den Royal Rumble die die 12 Eliminirungen machen kann danken
whatti Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo zusammen hat mir jemand ein Tipp wie ich am bessten den Royal Rumble die die 12 Eliminirungen machen kann danken Andre the Giant auf der niedrigsten Schwierigkeit. Hat bei mir sofort geklappt.
CaseyT4Y Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 grüsse leute , sagt mal ist die Trophäe Teamwork macht Spass, eine Online Trophäe oder warum kommt die im normalen Tag Team nicht ? Danke für eine Info ;-)
Sgt_CrOw205 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 grüsse leute , sagt mal ist die Trophäe Teamwork macht Spass, eine Online Trophäe oder warum kommt die im normalen Tag Team nicht ? Danke für eine Info ;-) Gude. Ja die Trophäe ist eine Online Trophäe. Du musst im Online Modus auf Team Bilden gehen und dann einen Freund (oder mehrere) einladen, mit dir ein Tag Team Match zu bestreiten. Das Match müsst ihr dann "nur" noch gewinnen und die Trophäe gehört euch. Gruß Crow
Adounen80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hat jemand einen Tipp, wie ich Meine Karriere schneller pushen bzw. boosten kann und die Trophäe HALL OF FAMER dadurch schneller erhalte??? Greets
orktreiba Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Ich habe eine Frage: Wie schafft man am besten bei ,,Meine Karriere" Modus einen Gesamtwert von 95? Ich will für die Trophäe mir keinen Kickstart für 10€ kaufen müssen. Danke schon mal im voraus.
deFreestyler Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hab da mal ne Frage... Hatte das vielleicht auch schon mal jemand?!? Hab beim Showcase Modus alle Ziele und Spezialziele erfüllt. So auch alle Videos und Bilder etc freigeschaltet. Jetzt hab ich aber folgenedes Problem : Bei den Videos obwohl alles freigeschaltet ist werden ca 7-8 Videos immer mit Neues Video angezeigt. Man kann dann drauf gehen und es anschauen dann steht es nicht mehr da. geht man zurück ins Menü und wieder drauf,dann steht wieder da neues Video ,aber nur bei den 7-8 Videos. Bekomme deswegen die Trophy nicht... Weiß jemand Rat?
Eze-E Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hab am Montag ein Update für das Spiel gehabt. Hab dann Montag und Dienstag spielen wollen und an beiden Tagen wurde mir angezeigt, dass die 2K Server nicht erreichbar wären. Dadurch kann ich meine Spieldaten nicht auf die neueste VErsion updaten und die Karriere beispielsweise ist nicht spielbar. Ist das irgendwie bekannt und kann ich da was machen? Sonst landet das Spiel schnellstmöglich bei ebay Kleinanzeigen und ich kacke auf Platin.
CaseyT4Y Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Grüsse, Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit bei meine Karriere die Spielwärung vc zu erhöhen? Da ich im Moment pro Kampf nur 2500 bekomme? Danke für die Infos
Eze-E Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Brummt ja richtig der Thread hier, der helle Wahnsinn. Ich stelle trotzdem einfach meine Frage: Ich bin im Tag Team mit Seth Rollins aber wir sind mittlerweile seit fast 2 Monaten auf Rang 4 der Tag Team Leiter. Kann man das irgendwie beschleunigen? Wir gewinnen jedes Match, schon 2 Rivalitäten beendet und gewonnen. Nervt langsam
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.