Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie kann ich einen Gegner in diese "Tree of Woe" Stellung bekommen? Niemand eine Idee?
tocuh Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Niemand eine Idee? bewegen. Glaube das war aus der sitzenden Position nach unten drücken. Einfach ein wenig mit hoch und runter experimentieren.
Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 bewegen. Glaube das war aus der sitzenden Position nach unten drücken. Einfach ein wenig mit hoch und runter experimentieren. Also wenn der Gegner am Turnbuckle ist hoch für "auf das Top Rope setzen" und dann nochmal?
EkoJack Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn ich mich nicht irre dann ist diese Stellung folgende. Den Gegner in die Ringecke schicken. Dann ihn umdrehen damit er mit dem Rücken zu dir in die Ringecke sieht, danach Rechten Analogstick nach Oben drücken, jetzt müsste er den Gegner auf die Seile setzen und danach noch einmal rechten Analogstick nach unten drücken. Dann müsste der Gegner nach unten hängen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Teste dass mal.Ich hoffe es ist alles verständlich.
Lux-Player Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie ist denn das Spiel? Hab seit Smackdown vs Raw 2009 kein Wrestlinggame mehr gespielt, und hätte mal wieder Bock darauf Und im PS Store gibts das ja gerade als Weihnachtsangebot für 42€ und 50€ für die digital Deluxe Edition
Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn ich mich nicht irre dann ist diese Stellung folgende. Den Gegner in die Ringecke schicken. Dann ihn umdrehen damit er mit dem Rücken zu dir in die Ringecke sieht, danach Rechten Analogstick nach Oben drücken, jetzt müsste er den Gegner auf die Seile setzen und danach noch einmal rechten Analogstick nach unten drücken.Dann müsste der Gegner nach unten hängen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Teste dass mal.Ich hoffe es ist alles verständlich. Danke Dir, nur wie drehe ich ihn um? Werde echt wahnsinnig, so viele unklare Aktionen:banghead:
Sgt_CrOw205 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Danke Dir, nur wie drehe ich ihn um? Werde echt wahnsinnig, so viele unklare Aktionen:banghead: Wenn dein Gegner in der Ecke lehnt einfach mit dem Rechten Stick nach rechts oder links drücken und dann drehst du deinen Gegner um. Gilt genauso, wie wenn dein Gegner auf dem Boden liegt und du willst ihn drehen. Einfach rechter Stick nach rechts oder links und fertig Gruß Crow
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Wenn dein Gegner in der Ecke lehnt einfach mit dem Rechten Stick nach rechts oder links drücken und dann drehst du deinen Gegner um. Gilt genauso, wie wenn dein Gegner auf dem Boden liegt und du willst ihn drehen. Einfach rechter Stick nach rechts oder links und fertig Gruß Crow Wenn ich mich nicht irre dann ist diese Stellung folgende. Den Gegner in die Ringecke schicken. Dann ihn umdrehen damit er mit dem Rücken zu dir in die Ringecke sieht, danach Rechten Analogstick nach Oben drücken, jetzt müsste er den Gegner auf die Seile setzen und danach noch einmal rechten Analogstick nach unten drücken.Dann müsste der Gegner nach unten hängen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Teste dass mal.Ich hoffe es ist alles verständlich. Danke Euch
Thorbi94 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo, Ich habe 3 Fragen. 1.Wie bekomme ich nochmal einen neuen Tag Team Partner in My Career Modus. Ich habe damals ein per Zufall bekommen. 2.Jemand Tipps ,wie ich alle Manager frei kaufen kann am schnellsten. 3.Wie bekomme ich am schnellsten die Talente und Fähigkeiten alle. bzw TP Points
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Und die nächste Frage: Wie kann ich die Aktionen "Körperteile anvisieren" im Stehen machen? Im Moveset steht z.B. Dreieck, aber was muss ich dabei noch drücken?
tocuh Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Und die nächste Frage:Wie kann ich die Aktionen "Körperteile anvisieren" im Stehen machen? Im Moveset steht z.B. Dreieck, aber was muss ich dabei noch drücken? Mit in den Headlock und dann , dann kannst du die Moves ausführen.
Meine Wenigkeit Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi. Zur Trophy MEISTER DER UMKLEIDEKABINE, die 50 Matches müssen gewonnen werden.Hatte es erst mit schnellem dq versucht,kein Erfolg. Dann habe ich im wwe-universum 1vs1,Extreme Rules die Gegner schnell mit ner Waffe verkloppt und gepinnt. Nach kurzer Zeit kam die Trophäe. Die Trophy kann gut mit MEISTER DES UNIVERSUMS verbunden werden. Die matches einfach nach seinen eigenen Wünschen verändern und gewinnen. Noch ein Hinweis zur Trophy GENTLEMAN IM RING. Einfach ein normales Match starten. (z.B. 1vs1; Sting vs Taker) das Kettenwrestling-spiel am Anfang mit Absicht verlieren.Der Gegner drückt einen dann in die Seile.Jetzt NICHT die eingeblendete Taste (Quadrat) drücken, sondern abwarten bis der Gegner den Griff löst und schon macht es bling. Hatte ich auch über 60 matches und es kam nichts...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Welche sind eure Lieblingsfinisher/signatures für euren caw/diva ?
tocuh Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Die Creation Studio App ist da! Ankündigung + Tutorial: https://wwe.2k.com/news/the-wwe-2k16-creation-studio-app-is-out-now iOS: https://itunes.apple.com/de/app/wwe-2k16-creation-studio/id1021330051?ls=1&mt=8 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.t2ksports.wwe2k16CS
SuSaSuppe Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Warum hat man eigentlich zu 95% ein normales Match beim Karriere Modus? Und selbst bei Extrem Rules und TLC nur normale... am Royal Rumble darf man wohl auch nie teilnehmen? Oder muss man erst nen hohen Gesamtstärkewert haben? Habe aktuell 83. Wie kommt ihr so am schnellsten auf ein 5 Sterne Match? Ich mache den Tisch OMG, Absperrungs OMG und min 1 mal Move Dieb, dazu dann noch meinen eigenen und fast alle Moves im Stehen und Liegen 1 mal durch. Gibt es eine schnelle möglichkeit?!
tocuh Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie kommt ihr so am schnellsten auf ein 5 Sterne Match? Ich mache den Tisch OMG, Absperrungs OMG und min 1 mal Move Dieb, dazu dann noch meinen eigenen und fast alle Moves im Stehen und Liegen 1 mal durch. Gibt es eine schnelle möglichkeit?! Sprungangriffe. Die bringen am Anfang am meisten Punkte. Kann man auch ein paar mal wiederholen, bevor die gar nichts mehr bringen. Außerdem immer die Irish Whip Angriffe. Aber bevor man angreift, erst noch über den Gegner springen bzw. sich unter ihn legen beim Laufen (), dafür gibt es Extra-Punkte.
Danik15 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hätte da mal 2 Fragen. 1. Kann mir einer sagen, warum dauernd die Online-Matches abgebrochen werden, sobald ich einen Gegner gefunden habe? (Sonst läuft es ja mit Internet) 2. Kann man Online-Ränge nur mit Wins aufsteigen lassen oder kriegt man auch bei Loses Punkte?
xGrishnackh Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hätte da mal 2 Fragen.1. Kann mir einer sagen, warum dauernd die Online-Matches abgebrochen werden, sobald ich einen Gegner gefunden habe? (Sonst läuft es ja mit Internet) 2. Kann man Online-Ränge nur mit Wins aufsteigen lassen oder kriegt man auch bei Loses Punkte? Ich bin mit dem Online-Part zum Glück schon durch und hatte hier nur ganz selten Probleme mit der Verbindung. Vielleicht liegt es an Deiner Internetverbindung bzw. dem NAT-Typ? Wegen Online-Ränge: Du bekommst auch für Niederlagen Punkte und steigst auch so in den Rängen auf. Mit Siegen geht es natürlich schneller
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie kann ich im universe modus (mache ein realistisches) auch nxt arrival als ppv machen und dort die Titelkämppfe abhalten, bekomme immer die Nachricht, dass zur Show (NXT) kein PPV zugewiesen ist.. Bzw. : Wie macht ihr es?
Thorbi94 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo, Wie schaffe ich ,das ein Superstar eine kritische Verletzung bekommt im Universe Modus. Es geht um die beiden Trophy:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.