GokiiOkii44 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Karriere ist echt das Langweiligste, was ich bei WWE Games bisher gespielt habe. Gibt es irgendeinen Trick, wie man in der Rangliste schneller aufsteigt (z.B. nur die PPVs spielen und Rest simulieren)? Hänge beim IC Titel seit 4 Stunden auf Rang 9 fest, weil immer unnötige Fehden gestartet werden...Hatte auch eine Rivalität mit Rang 7, jedes Match gegen den gewonnen und bin trotzdem nicht aufgestiegen?! das mit den 5 Sterne Matches kann ich bestätigen...damit steigt man eig. sogut wie von match zu match im rang auf!
xGrishnackh Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ah, danke für Eure Hilfe! Dann war das mein Fehler - ich habe immer versucht, möglichst schnell alle Matches zu gewinnen (z.B. durch Countout). Auf die Sterne habe ich nur bei PPVs geachtet
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich habe mit Hilfe dieser Seite hier: http://www.operationsports.com/forums/wwe-2k/861592-wwe-2k16-slider-discussion-3.html die Attribute und Slider verändert, leider gilt das auch für die Karriere, wobei der eigene CAW jedoch nicht davon betroffen ist und dementsprechen keine vernüftigen Matches mehr zustande kommen.. Habt ihr da eine Lösung für? Würde halt gerne universe und my career spielen Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 18:19 Und kann ich im universemode auch die Autorivalvalitäten ein lassen und trotzdem selbstständig Rivalitäten erstellen?
Reggaetonboy1 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist das normal das man um auf 95 zu kommen fast ne 1 Million TP braucht? Bin momentan 75 und habe gestern 250000 TP mal probiert anzuwenden, und ich komme gerade mal auf 79. Da fehlen noch 16 Level also dann nochmal 4 mal 250000. Also nochmal 500-1000 Matches bestreiten... Hmm dann werde ich wohl das Spiel mal beiseite legen, und andere Games fertig machen.
Thorbi94 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Meiner hat eine Gesamtstärke von 80 .Und ich habe mal grade 100 Matches gemacht. Du musst auch die Zusatzfähigkeiten auf Lv3 bringen und alle Plätze verwenden und special moves kaufen. Das hilft auch
Reggaetonboy1 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Meiner hat eine Gesamtstärke von 80 .Und ich habe mal grade 100 Matches gemacht. Du musst auch die Zusatzfähigkeiten auf Lv3 bringen und alle Plätze verwenden und special moves kaufen. Das hilft auch Welche Zusatzmoves und welche Zusatzfähigkeiten? Wenn du die Fähigkeiten meinst die man per TP kaufen kann, dann kosten allesamt 266000, würde ich diese ausgeben, habe ich ja kein Geld mehr für die Aufwertung der Eigenschaften Oder meinst du Talente kaufen?
Bastinho_13 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Kann ich im universemode auch die Autorivalvalitäten ein lassen und trotzdem selbstständig Rivalitäten erstellen?
marcolein1 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hi Leute hab da mal ne frage wenn ich im karrieremodus ein Hauptziel erfüllt habe und in der Hall of Fame bin kann ich dann danach meine Karriere fortsetzen oder wird diese dann automatisch beendet nich das ich dann eine neue beginnen muss um die Platin zu holen???
xGrishnackh Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich habe gerade den King Of Swing-OMG-Move in der Karriere gekauft, kann diesen im Moveset aber nicht ausrüsten. Wie kriege ich das denn hin? Es sind im Move Set 4 verschiedene OMGs schon hinterlegt, die ich anscheinend nicht ändern kann oder?
Bastinho_13 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja kannst du. Danke Dir. Und wie kann ich "open-challenges" a la Cena starten?
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hi Leute hab da mal ne frage wenn ich im karrieremodus ein Hauptziel erfüllt habe und in der Hall of Fame bin kann ich dann danach meine Karriere fortsetzen oder wird diese dann automatisch beendet nich das ich dann eine neue beginnen muss um die Platin zu holen??? Musst ein haupt und nebenziel machen für hall of fame. Trophäe kommt dann nach dem nächsten match. Karriere geht dann normal weiter
EkoJack Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke Dir.Und wie kann ich "open-challenges" a la Cena starten? Dass geht leider nicht. Ich muss auch sagen dass ich momentan wieder weniger zocke. Spiele auch nur den Welt Modus derzeit. Karriere lass ich mal für eine Weile.
Bastinho_13 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Dass geht leider nicht.Ich muss auch sagen dass ich momentan wieder weniger zocke. Spiele auch nur den Welt Modus derzeit. Karriere lass ich mal für eine Weile. Schade, schade.. Das hätte ich gern´ gehabt.
Meine Wenigkeit Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Meister der UmkleidekabineAbsolviere ein Match mit 50 unterschiedlichen Superstars/Divas. (Einzelspieler). Noch eine Frage. Ist diese Trophäe verbuggt oder mache ich irgendwas falsch? Ich habe jetzt schon mit über 60 Superstars Matches gemacht. Im WWE-Universum, oder wird es dann nicht gezählt? Die Matchmaker-Trophäe habe ich auch im WWE-Universum geholt. Also bei mir ist diese Trophäe definitiv verbuggt. Hab jetzt schon 70 (!) 1 vs 1 Matches im Exhibition Modus gespielt (DQ direkt nach Beginn des Matches) und trotzdem keine Trophäe. Würde es evtl. helfen nochmal das Spiel neu zu installieren? Hat noch einer Probleme mit dieser Trophäe? Muss man die 50 Matches denn gewinnen, ist ja in der Trophäenbeschreibung nicht wirklich definiert.
Sgt_CrOw205 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich habe mittlerweile 76 Matches mit verschiedenen Superstars gespielt. Habe mir extra eine Liste gemacht und abgehakt. Spiele die ganze Zeit normale 1 vs. 1 Matches und gehe direkt am Anfang raus hol ne Waffe und Schlag auf den Gegner ein und Wechsel danach den Char. Die Trophäe ist immernoch nicht gekommen. Kann mir eine sagen ob ich irgendwas falsch mache oder so ? Habe bald alle Wrestler die ich momentan habe durch und es kommt keine Trophäe. Dachte erst es liegt evtl daran das es 1 vs. 1 Matches ohne Manager sein müssen, aber selber da hab ich schon über 50 Matches... Gruß Crow
qanqstaR Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 sers ich spiele die karriere jt schon knapp 30 std und hab einen gesamtwert von 78 wie krieg ich denn nun auf 95 ? jedes mal wenn ich in aufstcoke komme ich maximal auf 2 punkte mehr genauso verstehe ich die trophäe "atttitude Adjustment" nicht bitte um hilfe danke
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Wie kann ich einen Gegner in diese "Tree of Woe" Stellung o.Ä. bekommen?
GRAVE-SAN Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi. Zur Trophy MEISTER DER UMKLEIDEKABINE, die 50 Matches müssen gewonnen werden.Hatte es erst mit schnellem dq versucht,kein Erfolg. Dann habe ich im wwe-universum 1vs1,Extreme Rules die Gegner schnell mit ner Waffe verkloppt und gepinnt. Nach kurzer Zeit kam die Trophäe. Die Trophy kann gut mit MEISTER DES UNIVERSUMS verbunden werden. Die matches einfach nach seinen eigenen Wünschen verändern und gewinnen. Noch ein Hinweis zur Trophy GENTLEMAN IM RING. Einfach ein normales Match starten. (z.B. 1vs1; Sting vs Taker) das Kettenwrestling-spiel am Anfang mit Absicht verlieren.Der Gegner drückt einen dann in die Seile.Jetzt NICHT die eingeblendete Taste (Quadrat) drücken, sondern abwarten bis der Gegner den Griff löst und schon macht es bling.
Sgt_CrOw205 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Na klasse, dann kann ich ja alles nochmal von vorne anfangen aber danke für den Tipp! Und zu Gentleman im Ring muss ich noch dazu sagen, das die Trophäe nur erscheint wenn euch euer Gegner auch nicht schlägt. Ich hatte es mehrfach versucht und jedes Mal hatte mich mein Gegner dann geschlagen. Als er es einmal nicht machte erschien auch die Trophäe. Also es kann sein das man es ein paar mal versuchen muss, da man es nicht beeinflussen kann ob der Gegner schlägt oder nicht. Gruß Crow
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.