tocuh Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Spielt überhaupt jemand den Welt Modus oder weil ihm das Spiel gefällt oder seits ihr alle nur auf die Trophäen aus?Nachdem ich den Showcase fast durch habe(fehlen nur noch ein paar Spezialziele) spiele ich momentan Karriere und Welt Modus. Karriere ist solala. Meine Frage gibt es eigentlich wie im Vorgänger auch Storylines, also dass dich mal Leute angreifen oder ähnliches. Bis jetzt bekomme ich nur Rivalitäten wenn ich jemanden angreife. Ist doch eintönig wenn dass immer so weiter geht.Warum lernen die nicht aus ihren Fehlern? Und beim Welt Modus hatte ich gestern auch einen unnötigen Fehler. Fehde um den US Titel zwischen Rollins und Cena. Und was passiert? Rollins kommt nur mit dem World Heavyweight Titel raus und wird auch so angekündigt. Aber nachdem dann beide im Ring waren hält der Ringrichter aufeinmal den US Titel hoch. Tolle Leistung 2k. Hier Wobei ich momentan nur Karriere spiele oder Sachen erstelle. Zu deiner Karriere-Frage, so richtige Storylines wie im Vorgänger sind mir bisher nicht untergekommen, aber wenn du keine Rivalität anfängst, greift dich irgendwann jemand an. Ich hatte mich am Anfang darauf konzentriert Finn Balor als Partner zu kriegen und wurde dann von Kevin Owens irgendwann angegriffen. Bisher scheint das wirklich so eintönig zu sein. Karriere hat sich mMn im Vergleich zum Vorgänger verschlechtert. Wirkt eher wie der Universe Mode von 12, nur dass man nur seinen eigenen Charakter spielt… Ich verstehe die Karriere aber auch null. Ich bin Heel und greife gerade jemandem im Einzug an, danach krieg ich Beziehungsänderungen. Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Roman Reigns und Undertaker (die alle Face sind) mögen mich alle etwas mehr, wohingegen Bo Dallas und Stardust (beide Heels) mich jetzt weniger mögen. Wieso mögen mich Faces mehr, wenn ich einen Face beim Einzug angegriffen habe? Und bin ich der einzige, bei dem das Reversal System teilweise im Arsch ist? Balor und Itami zB können mich reversalen ohne einen dieser blöden Abschnitte aufzubrauchen…
Reggaetonboy1 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Bin gerade dabei die WWE Tag Team C.. zu holen. Ca. seit 1 Jahr Herausforderer Nr1, aber krieg einfach kein Titel Match. Kann auch keine Fehde mit jemandem eingehen und hab auch kein einziges mal mit meinem Tag Team Partner ein Match gehabt. Kann mir da jemand helfen? Dein Reggi hilft dir mal: Wenn du min. rang 3 bist, musst du einfach in die matches der Champions in den Einzug oder match eingreifen, wenn z.B ein einem Tag die Champions kein Match haben, übersprinsgt du den Tag bis du zu einem Tag (SHow ) kommst wo du eingreifen kannst (Falls in einem anderen Match ein Gegner in dein Match geht kannst du es sofort beenden ohne das du ne Fehde startest), Jetzt einfach solange (Simulieren) bis du die Tag Champions siehst und eingreifen kannst, dann nach dem erfolgreichen eingreifen hast du ne Fehde und beim nächsten PPV ein Titelkampf
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Dein Reggi hilft dir mal:Wenn du min. rang 3 bist, musst du einfach in die matches der Champions in den Einzug oder match eingreifen, wenn z.B ein einem Tag die Champions kein Match haben, übersprinsgt du den Tag bis du zu einem Tag (SHow ) kommst wo du eingreifen kannst (Falls in einem anderen Match ein Gegner in dein Match geht kannst du es sofort beenden ohne das du ne Fehde startest), Jetzt einfach solange (Simulieren) bis du die Tag Champions siehst und eingreifen kannst, dann nach dem erfolgreichen eingreifen hast du ne Fehde und beim nächsten PPV ein Titelkampf Ja ist mir schon klar und so habe ich das bei den anderen 4 Titeln auch gemacht. Hier kann ich z. B. keine Fehde mit einem Tag Team eingehen, dann steht immer geht nur in einmem 1 gg1 Match. Kann doch auch nicht normal sein das ich in 100 Matches kein einiges mal mit meinem Tag Team Partner ein Match habe. Immer nur Einzel Matches oder Tag Team Matches mit anderen Partnern.
Reggaetonboy1 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ja ist mir schon klar und so habe ich das bei den anderen 4 Titeln auch gemacht. Hier kann ich z. B. keine Fehde mit einem Tag Team eingehen, dann steht immer geht nur in einmem 1 gg1 Match. Kann doch auch nicht normal sein das ich in 100 Matches kein einiges mal mit meinem Tag Team Partner ein Match habe. Immer nur Einzel Matches oder Tag Team Matches mit anderen Partnern. Hmm scheint verbuggt zu sein. Bin beim Intercontinal Titel und immer noch Rang 9, und das seit nem Jahr, dann muss ich auch noch Tag Team machen. Einige hatten den Inter Titel schon nach nem halben Jahr und direkt danach haben die beim wechseln zum TT Titel auch sofort die TT Trophy erhalten. Hmm wenn es dann mit den Einzügen nicht geht, musst du leider wohl oder übels weiterhin ein match bestreiten. Mir fällt sonst kein weiterer Trick ein
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hmm scheint verbuggt zu sein.Bin beim Intercontinal Titel und immer noch Rang 9, und das seit nem Jahr, dann muss ich auch noch Tag Team machen. Einige hatten den Inter Titel schon nach nem halben Jahr und direkt danach haben die beim wechseln zum TT Titel auch sofort die TT Trophy erhalten. Hmm wenn es dann mit den Einzügen nicht geht, musst du leider wohl oder übels weiterhin ein match bestreiten. Mir fällt sonst kein weiterer Trick ein Mir auch nicht. Darum habe ich jetzt mal mit einem neuen Tag Team Partner angefangen. Brauche eh noch 80 000 TP und 500 000 VC Punkte.
EkoJack Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hier Wobei ich momentan nur Karriere spiele oder Sachen erstelle. Zu deiner Karriere-Frage, so richtige Storylines wie im Vorgänger sind mir bisher nicht untergekommen, aber wenn du keine Rivalität anfängst, greift dich irgendwann jemand an. Ich hatte mich am Anfang darauf konzentriert Finn Balor als Partner zu kriegen und wurde dann von Kevin Owens irgendwann angegriffen. Bisher scheint das wirklich so eintönig zu sein. Karriere hat sich mMn im Vergleich zum Vorgänger verschlechtert. Wirkt eher wie der Universe Mode von 12, nur dass man nur seinen eigenen Charakter spielt… Ich verstehe die Karriere aber auch null. Ich bin Heel und greife gerade jemandem im Einzug an, danach krieg ich Beziehungsänderungen. Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Roman Reigns und Undertaker (die alle Face sind) mögen mich alle etwas mehr, wohingegen Bo Dallas und Stardust (beide Heels) mich jetzt weniger mögen. Wieso mögen mich Faces mehr, wenn ich einen Face beim Einzug angegriffen habe? Und bin ich der einzige, bei dem das Reversal System teilweise im Arsch ist? Balor und Itami zB können mich reversalen ohne einen dieser blöden Abschnitte aufzubrauchen… Jaja die Sache mit den Beziehungen. Ich glaube dass versteht keiner was sie sich dabei gedacht haben. Dass die irgendwann wer attackiert war mir schon klar ist mir auch passiert und hat mir bei NXT damals die Titelfehde versaut.^^ Ich war auf Rang 3 und habe den Champion(Balor) im 2 Match attackiert. Nachdem Interview denke ich mir alles klar jetzt krieg ich eine Fehde um den Titel. Denkste. Später am Abend attackiert mich aufeinmal Owens nach meinem Match und zack habe ich eine Fehde mit Owens. Ich bin auch noch relativ am Anfang.Gerade den TLC PPV abgeschlossen und am Ende dann eine kleine Überraschung als die Authorität rausgekommen ist. Ich hatte dann die Wahl ihr beizutreten oder sich gegen sie aufzulehnen. Ich habe mich für die Authorität entschieden. ;al sehen was dabei rauskommt. Aber im Grossen und Ganzen muss ich dir Recht geben. Die Karriere ist doch sehr entäuschend bis jetzt. Haben sie nicht wirklich gut hinbekommen. Ich hoffe dass der Welt Modus mehr überzeugen kann.
marcolein1 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Wenn es dir um die Trophy geht, dann fange eine neue Karriere an....Nach deinem zweiten Tag Team Match (erste nxt show) führst du ein Interview mit Rene und da auf dreieck drücke und zack ploppt die Trophy auf... Danke hat geklappt?
tocuh Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Jaja die Sache mit den Beziehungen. Ich glaube dass versteht keiner was sie sich dabei gedacht haben.Dass die irgendwann wer attackiert war mir schon klar ist mir auch passiert und hat mir bei NXT damals die Titelfehde versaut.^^ Ich war auf Rang 3 und habe den Champion(Balor) im 2 Match attackiert. Nachdem Interview denke ich mir alles klar jetzt krieg ich eine Fehde um den Titel. Denkste. Später am Abend attackiert mich aufeinmal Owens nach meinem Match und zack habe ich eine Fehde mit Owens. Ich bin auch noch relativ am Anfang.Gerade den TLC PPV abgeschlossen und am Ende dann eine kleine Überraschung als die Authorität rausgekommen ist. Ich hatte dann die Wahl ihr beizutreten oder sich gegen sie aufzulehnen. Ich habe mich für die Authorität entschieden. ;al sehen was dabei rauskommt. Aber im Grossen und Ganzen muss ich dir Recht geben. Die Karriere ist doch sehr entäuschend bis jetzt. Haben sie nicht wirklich gut hinbekommen. Ich hoffe dass der Welt Modus mehr überzeugen kann. Ich hatte als erstes auch eine Fehde mit Balor angefangen, habe aber direkt das erste Match mit ihm verloren, wodurch die Fehde dann direkt wieder vorbei war. Hab dann danach wieder eine mit ihm angefangen und beim letzten NXT vor dem PPV stand dann, dass die Fehde vorbei wäre… Richtig mies, keine Moves oder Outfit Zeugs bekommen, wurde einfach so beendet… Ich bin noch etwas hinter dir, TLC kommt als nächster PPV auf mich zu
GokiiOkii44 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich hab heute ne neue Fehde gehabt gegen einen unbekannten. Ich bin Intercontinental Champion gewesen und musste bei Survivor Series PPV mein Titel in nem Triple Threat Match gegen Ziggler und Rollins antreten. Dann... Während des Matches kam eine Zwischensequenz und ich konnte mich entscheiden ob ich mich für Seth Rollins hinlege oder ihn attackieren soll. Habe mich dazu entschieden ihn anzugreifen. Titel habe ich am Ende verteidigt und wurde nachdem Match von Rollins und Kane der rauskam abgefertigt... Ma gucken wie das weiter geht
Deadman16 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Hallo, wie viele Ziele muss ich erfüllen, damit ich in die Hall of Fame aufgenommen werde? MfG Domi
redfox1993 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Hallo,wie viele Ziele muss ich erfüllen, damit ich in die Hall of Fame aufgenommen werde? MfG Domi 1 haupt- oder 3 nebenziele
Zockerfreak Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Leute ich hab n Problem ich hab das game vollig neu. Hab es installiert und alles. Wollte sofort nen char erstellen aber ich komme nicht rein. wenn ich im Erstellmodus Superstar erstellen auswähle, werde ich einfach nicht ihns erstell menu gebracht. Heist ich wähle es aus bild schwinden und kommt sofort wieder. Gleiches gild für den Meine Karriere modus diesen kann ich auch nicht staten. Kann mir jemand helfen? Mir ist auch aufgefallen das ich immer alles neu einstellen muss. das spiel is irgendwie total verbuggt was is da los. Kann mir jemand helfen bin ich der einzige mit den Problemen. Sollte ich das spiel zurückgeben
German_SvR_BoSS Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Moin Könnte mal bitte jemand den Bewertungs Thread eröffnen. Danke
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ich glaub ohne den dlc, wo der gesamtwert direkt auf 90 ist, schafft man die Trophäe von nem gesamtwert von 95 nicht. Hab jetzt über 60 stunden gespielt, alles an talentpunkten verballert, gesamtwert 89. Und jetzt ist alles teuer. Da würde man ewig für brauchen
GokiiOkii44 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ich glaub ohne den dlc, wo der gesamtwert direkt auf 90 ist, schafft man die Trophäe von nem gesamtwert von 95 nicht. Hab jetzt über 60 stunden gespielt, alles an talentpunkten verballert, gesamtwert 89. Und jetzt ist alles teuer. Da würde man ewig für brauchen Kannst du mir sagen wie viel Tp du dafür verbraucht hast? Hab zur Zeit etwa 150k Tp angespart und möchte gerne wissen wie viel ich noch in etwa brauche....Hab bis jetzt nen Gesamtwert von 76
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Kannst du mir sagen wie viel Tp du dafür verbraucht hast? Hab zur Zeit etwa 150k Tp angespart und möchte gerne wissen wie viel ich noch in etwa brauche....Hab bis jetzt nen Gesamtwert von 76 Schätze so zwischen 250.000 bis 300.000. Hab erstmal gespart für die talent sachen, da alles gekauft. Natürlich vorher abgespeichert, und dann wieder in die fähigkeiten gesteckt
GokiiOkii44 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Schätze so zwischen 250.000 bis 300.000. Hab erstmal gespart für die talent sachen, da alles gekauft. Natürlich vorher abgespeichert, und dann wieder in die fähigkeiten gesteckt Ja genauso möchte ich auch vorgehen...Brauche aber noch so etwa 100 5 Sterne Matches um alle Talente Kaufen zu können....Bei WWE ist es das erstemal das man solange für ne Platin braucht
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ja genauso möchte ich auch vorgehen...Brauche aber noch so etwa 100 5 Sterne Matches um alle Talente Kaufen zu können....Bei WWE ist es das erstemal das man solange für ne Platin braucht Das problem ist, selbst wenn du alles gekauft hast, ist dein wert trotzdem nicht 95. Mir fehlen noch 90.000 VC, dann hab ich alles leer gekauft, mit einem wert von 89. Wie soll ich denn bitte diese 6 auf 95 noch schaffen? Bei eigenschaften kostet jetzt ein mal leveln mindestens 1000 tp, jedes. Ich sammel doch nicht nochmal 60 stunden n ur tp in der hoffnung das ich fertig werde
German_SvR_BoSS Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Das problem ist, selbst wenn du alles gekauft hast, ist dein wert trotzdem nicht 95. Mir fehlen noch 90.000 VC, dann hab ich alles leer gekauft, mit einem wert von 89. Wie soll ich denn bitte diese 6 auf 95 noch schaffen? Bei eigenschaften kostet jetzt ein mal leveln mindestens 1000 tp, jedes. Ich sammel doch nicht nochmal 60 stunden n ur tp in der hoffnung das ich fertig werde Habe ca 400 000 TP ausgeben müssen für den 95 Wert. Am Ende kam jedes ca 1100 und alle anderen habe ich komplett voll gemacht. Also immer das billigste genommen. Als kleinen Tipp kauft Euch bei den Fähigkeiten ein paar Plätze mit VC damit steigt ihr auch im Rang. Das habe ich aber erst gemerkt wo ich fertig war. Bin auch froh endlich Platin zu haben. Allen noch viel 'Spaß' beim farmen.
Devon Starstruck Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hmm, ich hab grade die Spitzenreiter Trophäe gekriegt obwol ich das level noch lange bicht erreicht habe..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.