Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Divinity Original Sin Enhanced Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hat es :smile:

Ich bin ja von WASTELAND 2 noch völlig geflasht.....ABER, dieses Spiel ist schon der absolute Burner :eek6:

Ich wollte eigentlich nur schnell mal die 2 Chars erstellen und schwupps war ich 10 Stunden in dem Spiel gefangen und sogar WASTELAND den Rücken gekehrt :emot-raise:

Story sehr strange !

Universum noch stranger !

Ooooh man,diese beiden Games sind was für die einsame Insel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern auch "Nur" die Chars erstellen wollen und darüber dann den DFB Pokal verpasst :)

Spiel ist ja mal der Kracher. Wenn ich allerdings die Trophäenliste sehe, dann verabschiede ich mich schon einmal vom Platinversuch.

Alleine die beiden Gold sind ja schon mal derart heftig.....das Spiel zu 100% mit allem beenden und dann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :eek:

Da das Teil eh schon so umfangreich ist...fehlt mir dazu alleine schon die Zeit. Aber dennoch....bin wech....muss mal ein paar Dietriche sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn so vom Schwierigkeitsgrad an zu siedeln von den kämpfen her? und hat wer es auf dem höchsten schwierigkeitsgrad angefangen? :D erzählt mal ein bisschen was in wie fern es sich lohnt ^^

Ich spiele gerade auf "Klassischer Modus" und finde das Spiel bis jetzt schon fordernd, besonders da man etwas Einarbeitungszeit braucht, um einen Überblick zu haben für die besten Fähigkeiten usw. Macht aber verdammt viel Laune bis jetzt. Auf der höchsten Stufe würde ich selbst aber auf keinen Fall spielen.

Ich würde gerne einen Magier und einen Waldläufer zusammen spielen. Macht es Sinn zwei Fernkämpfer gleichzeitig zu spielen?

Kommt natürlich auf deine eigene Spielweise drauf an, aber man sollte schon immer drauf achten, ein ausgewogenes Team am Ende zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich bestätigen. Auch ich spiele Klassischer Modus und ich muss sagen....so oft bin ich noch bei keinem RPG in den ersten 4 Std. gestorben. Sit schon sehr fordernd das ganze. Natürlich auch ob der doch schon sehr aufwendigen bzw. komplexen Steuerung bzw. den Möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich spiele das spiel auch und kann nur sagen es ist schon ziehmlich hard schon auf mittel ^^. Man findet die gegner die man legen kann nur schwer und es ist leider voll mit höherem lvl als man selbst . Bei mir ist die erste Karte schon fast ganz aufgedeckt und bin erst lvl 5 mal sehen was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele im Taktikermodus . . .

Ist schon fordernd,was jedoch auf Dauer etwas zermürbend aufstosst,ist das fummelige Inventar :emot-what:

Das Spiel ist generell etwas "mühsam" zu zocken,im Vergleich zu WASTELAND 2 zb.

Ich muss wahrscheinlich lernen nicht jeden "Müll" mitzunehmen und um jeden Preis nicht immer die beste Rüstung/Waffen zu tragen,sonst kommt man vom Menü gar nimma raus :emot-raise:

Kann jemand was zu der Punkteverteilung pro Level-up sagen ??

Irgendwie hab ich das Gefühl,das es Sinn macht,sich Punkte aufzusparen.

Sonst wird's schwierig mal wo 2 Punkte reinzustecken,....

Macht es Sinn auf 2 Waffen zu leveln und wie wechsle ich die Waffen ??

Im Schnellmenü die Waffe ablegen wie die Spells ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...