Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 94.67


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand knapp 80 Stunden

 

I) Allgemeines zum Spiel (Gründe, warum ihr das Spiel nicht spielen solltet)

 

Das Spiel ist ultra-schlecht. Ich würde euch empfehlen, es definitiv nicht zu spielen! Tausende Host-Migrationen, wovon 90% nicht funktionieren. Und selbst wenn es mal funktioniert, dann bricht das Spiel 20 Sekunden später einfach grundlos ab. Top! Es dauert auch ewig, bis man überhaupt mal ein Spiel starten kann. Wenn man zu zweit ein Spiel suchen will, ist das noch schlimmer.

Aber das Schlimmste ist: Die Verbindung ist generell ziemlich schlecht, da ist Call of Duty 3 von 2006 besser. Außerdem läuft das Spiel nicht flüssig, es fühlt sich an wie 10 Bilder pro Sekunde, wenn man 6gegen6 spielt.

 

II) Über die Trophäen

 

Die Trophäen sind absolut frech, gerade weil das Spiel so schlecht spielbar ist, und als echten Fan-Bonus haben die einfach mal die Trophies falsch beschrieben. Top!

Man muss nämlich NICHT jede Spielmodus-Herausforderung abschliessen und jeden Modus 50 mal gewinnen! Auch ein paar andere Trophies haben falsche Beschreibungen. Hier die korrekten Trophy-Beschreibungen.

Trotzdem dauert die Platin um die 80 Stunden. Hängt aber auch stark von der Erfahrung ab, die man in Call of Duty hat.

Man braucht nämlich 1.000 Kills mit jeder Waffenkategorie, insgesamt 1.000 Headshots, insgesamt 10.000 Kills etc.

Ohne Boosten sind die 5 Clutch-Medaillen sehr schwer, die man machen muss (als Letzter die Bombe entschärfen, während Gegner am leben sind)

Wenigstens sind die Zombie-Trophies der absolute Witz. Wenn man zu viert spielt und sich per Headset abspricht, kann man die alle in 2 Spielen holen.

Letztendlich sollte man einen großen Bogen um dieses Ding machen.

Es gilt mal wieder der Spruch - "It is all about our fans!"

Und genau deshalb bringen sie auch nachträglich das erste DLC "Awakening" noch im April 2016 auf die PS3. Ich hatte schon gehofft, ich muss das nie wieder spielen und kann meine 100% behalten. Schade!

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online waren es 52 Stunden und weitere 2-3 im Zombie Modus. Knapp über 50h hat es also gedauert. Unter 50h ist natürlich möglich, aber wohl eher unrealistisch. 

 

Der DLC hat knapp 4-5h gedauert weil der EE-Lauf zweimal wegen Glitches gescheitert ist. 

 

 

 

Eine absolute Frechheit das es BO3 überhaupt auf die PS3 geschafft hat. So ziemlich jeder andere Ego-Shooter der letzten 10 Jahre sieht besser aus und spielt sich auch besser und damit übertreibe ich nicht einmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...