Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gar nix los hier?

Scheiß Unterschiede zur PS4 Version-hab es gerade erst mitbekommen:banghead:

Also-die Trophies sind anders und der Singleplayer fehlt (nur MP und Zombiemodus:biggrin5:) und es wird wohle keine DLC`s geben...ist doch Super!

Noch mehr Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hoffentlich! Im mp schon aber im zombiemode sucht man vergebens :/ falls mir jemand helfen möchte die zombie trophies zu holn einfach adden ;) PSN: Ribo_W

dann werd ich dich mal adden...hab aber bis jetzt noch nie zombie gezockt

kämpfe gerade noch mit den mp trophäen.

ich schätze mal das das game bestimmt ne 70 stunden platin hat

die mp trophäen sind so krank umfangreich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute hab mal eine Frage was bei den Spezialisten, Spielmodus und vor allem bei den Karriere Herausforderungen auf mich zu kommt (z.B. wie viele Kills, Headshots, Siege usw man machen muss für die Herausforderungen). Da ich das Game noch nicht habe kann ich nicht nachschauen und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wäre nett wenn jemand ein paar Sachen hier rein schreiben kann. Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute hab mal eine Frage was bei den Spezialisten, Spielmodus und vor allem bei den Karriere Herausforderungen auf mich zu kommt (z.B. wie viele Kills, Headshots, Siege usw man machen muss für die Herausforderungen). Da ich das Game noch nicht habe kann ich nicht nachschauen und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wäre nett wenn jemand ein paar Sachen hier rein schreiben kann. Danke im Vorraus

da kommt jede menge auf dich zu...ich versuchs mal zusammen zu fassen

Karriere:

10000kills aber die kommen von alleine dann 1000 mit jedem waffen typ also mp sniper undso...1000 headshots und 1000 punkteserienkills, 500 nahkampkills

Spiel Siege:

hier musst du jeden mp modi 50 mal gewinnen

Spezial:

mit jeder fähigkeit 100 kills 20 doppel-und dreifach abschüsse....und dann noch einiges anderes... :D

ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt jede menge auf dich zu...ich versuchs mal zusammen zu fassen

Karriere:

10000kills aber die kommen von alleine dann 1000 mit jedem waffen typ also mp sniper undso...1000 headshots und 1000 punkteserienkills, 500 nahkampkills

Spiel Siege:

hier musst du jeden mp modi 50 mal gewinnen

Spezial:

mit jeder fähigkeit 100 kills 20 doppel-und dreifach abschüsse....und dann noch einiges anderes... :D

ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen

Jo Danke das geht ja noch einigermaßen, dachte schon an sowas wie bei MW2 damals bei den Prestige Herausforderungen z.B. 1000 Kills mit allen Killstreaks usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für mich wird die platin dank dem dekorateur scheiß nicht machbar sein.

wir spielen die kampagne grade zu viert auf realistisch und das ist schon ein akt. es geht, aber es macht null spaß.

das ganze alleine zu schaffen für die eine auszeichnung werde ich mir nicht antun, das ist insane.

haben sie auf jeden fall schön kaputt gemacht die kampgane. respekt für die beschissenste platin seit beginn. und ich hab bis jetzt alle geholt.

mal hoffen, dass irgendwann evtl. noch wer nen glitch rausfindet. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich wird die platin dank dem dekorateur scheiß nicht machbar sein.

wir spielen die kampagne grade zu viert auf realistisch und das ist schon ein akt. es geht, aber es macht null spaß.

das ganze alleine zu schaffen für die eine auszeichnung werde ich mir nicht antun, das ist insane.

haben sie auf jeden fall schön kaputt gemacht die kampgane. respekt für die beschissenste platin seit beginn. und ich hab bis jetzt alle geholt.

mal hoffen, dass irgendwann evtl. noch wer nen glitch rausfindet. :banghead:

Falsche Konsole hier^^ Das hier ist der PS3 Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...