Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Kampagne auf Realistisch.

PSN:

xkillerzzzx

addet mich einfach mit einer nachricht schreibt black ops rein oder so.

Bin in der 2. Mission.

Headset vorhanden

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:51

Frage:

(weis nicht wo man die sonst stellen kann)

ich hab die Kampagne auf Realistisch gestartet. Mission 1 abgeschlossen.

Mission 2 in der mitte muss man sich mit dem Roboter da interagieren allerdings hab ich nach Mission 1 die Spezialding geändert also dieses "L1+R1". Jetzt kann ich mich nicjt mehr mit robotern verinden. Und um am ende den Generator zu zerstören brauch ich das. Wie kann ich das jetzt wieder so machen das ich mit L1 und R1 mich mit robotern verbinden kann. Hab die mission bereits neu gestartet allerdings weis ich nicht wie man das jetzt wieder ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyhoo ich suche eine Gruppe um die Kampagne auf Veteran durchzuspielen ohne zu Sterben (ist einenHerausforderung für folgende Trophäe:)

03739_021.pngPersönlicher Dekorierer

Verdienen Sie alle Dekorationen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Dekorationen erhalten hat. Welche Dekoration fehlt und welche Bedingungen man erfüllen muss, kann man im Kontrollraum bei der Dienstakte (dem Schaukasten) in der Kampagne nachsehen. Insgesamt gibt es 12 Dekorationen.

Tipp:

Für Tipps und nützliche Videos zu den jeweiligen Dekorationen, siehe hier.

Für eine Auflistung wie und in welcher Mission man alle Fertigungs-Kits erhalten kann, siehe hier.

Sollte die Dekoration "Waffenmeister" nicht erscheinen, dann sollte man sich versichern, dass zum Beispiel alle Visiere einmal angewählt wurden, damit das grüne Zeichen verschwindet. An sich sollte jedes Visier und jeder Aufsatz mal ausgewählt worden sein, damit die jeweiligen Objekte als benutzt gelten.

Für die Dekoration "Unsterblicher Ruhm" kann man sich einen kompletten Walkthrough

ansehen.

Hier eine Liste der 12 Dekorationen mit den jeweiligen Bedingungen:

Spoiler: Hide

- Waffenmeister: Verdienen sie alle Waffen,Aufsätze und Tarnungen der Kampagne.

- Höchste Qualität: Verbessern Sie alle Cyberken-Fähigkeiten maximal.

- Waffenhoheit: Schalten Sie alle Waffen,Primär- und Taktikgranaten sowie Cyberkern Fähigkeiten frei und kaufen Sie sie.

- Heldenhafter Einsatz: Beenden Sie die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Veteran (kann mit Legendärer Einsatz kombiniert werden).

- Legendärer Einsatz: Beenden Sie die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Realistisch.

- Unsterblicher Ruhm: Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran ohne an einem Kontrollpunkt neu einzusteigen.

- Chronist: Finden Sie alle Sammelgegenstände in der Kampagne.

- Überragend: Schaffen Sie alle Auszeichnungen für alle Missionen.

- Die Pflicht ruft: Schaffen Sie alle Kampagnen Herausforderungen.

- Altbewährt: Verdienen Sie im Trainingssimulator 35.000 Punkte.

- Witwenmacher: Neutralisieren Sie 2000 Feinde.

- Volle Ehren: Verdienen Sie alle Kampagnen Dekorationen.

Wer die auch noch braucht kann mich mit einer kurzen Nachricht worum es geht einfach Adden ;)

Bearbeitet von OsT_mG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich suche Leute für die Zombie trophäen, da ich bis jetzt den Modus kaum gespielt habe und mich nicht so gut auskenne brauche ich hier aufjedendfall Hilfe aber bin ja Noob also wird das. (Anderen cod Platin ging ja auch *lach*)

Wer mir also helfen kann und möchte kann mich einfach Adden.

Desweiteren kann man mich gerne adden für die Story ! Bin momentan auf realistisch an den letzten 2 Missionen und dann geht's an die Dekorations trophäe, also auch hier wer Bock hat einfach adden.

Bin über jeden der hilft dankbar :-)

Holen wir uns die Platin!

ABCDE94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...