Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Videos die könnt ich auch gut gebrauchen :P
Ja auf Englisch, aber es wird jedes einzeln erklärt, dass ist nicht schlecht. Danke dir :xd::'>

Ja, die sind echt super gut.

Habe jetzt auch mal im Leitfaden gepostet, dass die ergänzt werden sollen... :smile:

Vorheriger Post am 12.02.2016 um 16:52

Post hinzugefügt am 13.02.2016 um 00:16

Wenn du die Missionen auf Söldner, Veteran und Realistisch durch hattest und es bei Veteran ohne zu sterben geschafft hast, ist es danach egal, ob du die Missionen zu Ende spielst oder nicht, da du die Anforderung ja vorher erfüllt hattest...

Ich denke du musst die 5 Waffen noch leveln und danach nochmal in den Unterschlupf gehen, dann sollte es ploppen :)

Habe es jetzt auf Söldner durch, auf Veteran ohne zu sterbe und auf Realistisch und auch alle Waffen gelevelt und alle 176 Herausforderungen aber bei Level Herausforderungen steht immer noch:

9/11

Fehlt mir jetzt nur noch zu Platin, habe aber keine Ahnung was ich hier noch machen muss! :frown::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind echt super gut.

Habe jetzt auch mal im Leitfaden gepostet, dass die ergänzt werden sollen... :smile:

Vorheriger Post am 12.02.2016 um 16:52

Post hinzugefügt am 13.02.2016 um 00:16

Habe es jetzt auf Söldner durch, auf Veteran ohne zu sterbe und auf Realistisch und auch alle Waffen gelevelt und alle 176 Herausforderungen aber bei Level Herausforderungen steht immer noch:

9/11

Fehlt mir jetzt nur noch zu Platin, habe aber keine Ahnung was ich hier noch machen muss! :frown::emot-raise:

Alle Herausforderungen ? Also auch alle mit den Cyberfähigkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Herausforderungen ? Also auch alle mit den Cyberfähigkeiten ?

Ja, hatte ich auch alles. Habe dann die kompeltte Kampagne nochmal ab Level 1 auf Rekrud durchgespielt und als bei Level 11 der Abspann kam, hat es dann "bling" gemacht und die Gold war da. Keine Ahnung warum, aber jetzt habe ich sie zum Glück! :smile:

Jetzt noch MP von Level 51 auf 55 und die Platin ist fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, gestern flog ich das Campage auf... dieser Maschine Roboter sind scheisse... wo muss ich Turbine zerstören. Keine Chance mehr, normal auf einfach versuchen, auch keine Chance. Die ist zu hart spielen! Ich gebe es auf. Kontroller zerstört...

Meinst du die drei Kerne in Hypozentrum zerstören?

Die mußt du nacheinander zerstören und nach jedem zerstörten Kern vorlaufen, zu der markierten Stelle. Nach den zweiten Kern, mußt du Hendrik im Kontrollraum oben zusätzlich beschützen, dort springen die Roboter nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal den bleuen Cyberkern oben links rein, dann kannst du die Roboter mit "Herz-raus-reißen" auf R1 mit einem Klick kaputt machen und betäubst die anderen. Macht die Sache finde ich auch einfacher!

Wobei ich da an der Stelle auf Veteran alleine auch paar mal gestorben bin. Auf Realistisch habe ich es zum Glück mit drei weiteren Usern gespielt. Das hätte ich ungerne alleine gemacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die drei Kerne in Hypozentrum zerstören?

Die mußt du nacheinander zerstören und nach jedem zerstörten Kern vorlaufen, zu der markierten Stelle. Nach den zweiten Kern, mußt du Hendrik im Kontrollraum oben zusätzlich beschützen, dort springen die Roboter nach oben.

Hab ja gemacht, leider muss immer warten , bis Kommando rufen.

Hab ersten Spiel angefangen, kaum ist Power einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gemacht, leider muss immer warten , bis Kommando rufen.

Hab ersten Spiel angefangen, kaum ist Power einzufügen.

Nach jeweils einen Kern zerstören, lauf ich immer mit Tarnung nach vorne.

Ich verchance mich immer am Anfang des Raums, da hat man in allen Richtungen Sicht zum schiessen.

Für die Kerne zerstören, habe ich immer die Drakon Sniper mit dabei als Zweitwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Mission 1 muß man ja den dunklen Abschnitt nur mit Nahkampf erledigen um die Auszeichnung zu bekommen. Ist da die komplette Mission gemeint, oder nur wenn ich im freien draußen bin? Am Geschütz muß ich ja gegen Ende schießen. -hm-

Habe zwar das Video auf Seite 108 hier geschaut, aber werde da nicht richtig schlau.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mission 1 muß man ja den dunklen Abschnitt nur mit Nahkampf erledigen um die Auszeichnung zu bekommen. Ist da die komplette Mission gemeint, oder nur wenn ich im freien draußen bin? Am Geschütz muß ich ja gegen Ende schießen. -hm-

Habe zwar das Video auf Seite 108 hier geschaut, aber werde da nicht richtig schlau.:emot-raise:

Im Nahkampf reicht es dir, wenn du einen im Nahkampf in dem Raum erledigst und den Rest den anderen überlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

ich habe einmal Rang 55 erreicht, Prestige 1 ausgewählt und fange wieder bei Rang 1 an (wieder bis Rang 55). Wie kann es sein das bei manchen ein Rang von über 55, z.B. 65 angezeigt wird? Was haben die dafür gemacht?

Vielen Dank :)

Die sind schon Prestigemaster. Die leveln nur noch den Rang bis 1000 hoch.

@ GewinnerTyp

Bestimmter Raum? Mit Geschütz zum Schluss, darf ich auch keine kills machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind schon Prestigemaster. Die leveln nur noch den Rang bis 1000 hoch.

@ GewinnerTyp

Bestimmter Raum? Mit Geschütz zum Schluss, darf ich auch keine kills machen.

Wenn wir von der gleichen Mission und Raum reden, dann ist das der, wo du deine verbessert Sicht anmachen muss, wo die Gegner rötlich leuchten. In dem Raum einfach einen per Nahkampf erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...