Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nimmt er aber nicht habe schon alles probiert sprinten mit l3 und x an die wand springen falle immer auf den zug und bin tod so ein dreck

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:34

hat des was mit den vyberkernen zu tun

Hattest du das Level schon mal gemacht? Wenn ja musst du bevor du dad Level startest erst das perk ausrüsten um an der Wand laufen zu können

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche wäre das

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:54

habs glaubig gefunden unter taktikrahmen die mini schubdüsen aber danke für euere hilfe

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 14:31

warum kann man die kampfimermission nicht im coop machen wenn wir uns auf die stühle setzten sind wir troptzdem jeder für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab da ein kleines Problem

Ich kriege keine Trophäen für den Abschluss der Storymissionen... habe bisher 6 Missionen gemacht und lediglich die für die erste mission gekriegt (kriege auch keine online Visitenkarten)

weiß jemand wie man das umgeht? Ich habe bereits 6 Missionen gespielt, aber wenn ich auf fortsetzen gedrückt hab, hat er die erste mission gestartet. Habe dann mal bis nach der zweiten gespielt, aber leider keine trophäe bekommen....jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab da ein kleines Problem

Ich kriege keine Trophäen für den Abschluss der Storymissionen... habe bisher 6 Missionen gemacht und lediglich die für die erste mission gekriegt (kriege auch keine online Visitenkarten)

weiß jemand wie man das umgeht? Ich habe bereits 6 Missionen gespielt, aber wenn ich auf fortsetzen gedrückt hab, hat er die erste mission gestartet. Habe dann mal bis nach der zweiten gespielt, aber leider keine trophäe bekommen....jemand ähnliche Probleme?

Ich glaube du bekommst nur Level Trophäen wenn du sie mindestens auf dem Söldner schwierigkeits Grad abschließt

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab da ein kleines Problem

Ich kriege keine Trophäen für den Abschluss der Storymissionen... habe bisher 6 Missionen gemacht und lediglich die für die erste mission gekriegt (kriege auch keine online Visitenkarten)

weiß jemand wie man das umgeht? Ich habe bereits 6 Missionen gespielt, aber wenn ich auf fortsetzen gedrückt hab, hat er die erste mission gestartet. Habe dann mal bis nach der zweiten gespielt, aber leider keine trophäe bekommen....jemand ähnliche Probleme?

Hast du auf Version 1.03 aktualisiert? Bzw. mal geschaut, ob du die Trophäen nicht doch schon bekommen hattest ohne drauf zu achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - brauchen eure Hilfe. Und zwar in der Mission, wo man die drei Stacheln reinjagen muss - schaffen wir es nicht den dritten zu setzen. Da der so frei liegt ohne Deckung usw - versuchen es jetzt schon fast 2 Stunden

Gut jetzt haben wir den dritten geschafft und scheitern kläglich am letzten - sobal wir den Dorn setzten sterben wir kurz danach oder auf dem Weg zur Mauer - und dann sprengt such das Ding selbst und dann ist eh vorbei - diese Mission hat echt ein verfi****tes Frustpotenzial

Bearbeitet von guuhlio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - brauchen eure Hilfe. Und zwar in der Mission, wo man die drei Stacheln reinjagen muss - schaffen wir es nicht den dritten zu setzen. Da der so frei liegt ohne Deckung usw - versuchen es jetzt schon fast 2 Stunden

Einer soll die Talon übernehmen oder umprogrammieren, damit diese auf Eurer Seite sind bzw. einer von dein Kameraden einen Talon steuert und damit Luftunterstützung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut jetzt haben wir den dritten geschafft und scheitern kläglich am letzten - sobal wir den Dorn setzten sterben wir kurz danach oder auf dem Weg zur Mauer - und dann sprengt such das Ding selbst und dann ist eh vorbei - diese Mission hat echt ein verfi****tes Frustpotenzial

Versucht es mal alle mit Tarnung (lvl 20 wäre perfekt) und notreserve. Von der letzten Stein Deckung (wo links noch die Überdachung ist), bleibt 1 stehen zum reanimieren, der andere läuft mit tarnung nach vorne und setzt den Stachel. Nachdem der gesetzt wurde läuft er schnell zurück zum anderen, geht er down kriecht er zurück, der andere wartet kurz haut dann tarnung rein und reanimiert ihn. Mit den Stachel könnt ihr euch die Gegner ein wenig vom Hals halten. Lauft dann immer nacheinander von Deckung zu Deckung. Braucht ein paar Anläufe sollte aber klappen. Ggf den 3 und 4 spieler die Stachel vorne reinschiessen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...