Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Gnadenlos" Schwierigkeitsgrad zu schwer?


seyfu651

Recommended Posts

hi leute hab mir die Uncharted reihe auf PS4 gekauft und hab schon 1x auf Extrem Schwer durchgespielt aber mann muss für ne goldene Trophäe auch auf "Gnadenlos" 1x durchspielen ich habe ungelogen über 2 stunden an Kapitel 4 gesessen :xd::'> und die stelle wo ein Raum halb unterwasser ist und die gegner auf euch zurennen :banghead: ich bin momentan in Kapitel 8 und habe vor noch die Goldene Throphy heute zu bekommen. Ich weiss das die Stelle vor und in der Kirsche am härtesten wird kennt jemand vllt nen guten camper platz wo euch die gegner kaum treffen usw..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...