Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich wieder ins Fettnäpfchen trete: Was ist los mit euch? Dieser Egoismus ist zum Kotzen. Lasst die Leute doch spielen wie sie wollen. Ihr für euch wisst, wie ihr gespielt habt. Wenn ich in meinem Umfeld erzähle, dass ich ohne Glitch gespielt habe, zweifelt das niemand an.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen davon, dass es ein Glitch ist und damit kein cheaten, ist es mir persönlich völlig Latte wie jemand seine Liste pimpt.

Ist der schwerste Durchlauf, der direkt von Anfang an angewählt werden konnte "extrem schwer"? Dann bin ich fein raus, den ich spiele das Spiel gerade im ersten Durchgang auf der schwersten Einstellung, die mir zur Verfügung stand. So kann jeder, der das ebenfalls so gemacht hat gut darstellen, dass er das Spiel ohne Hilfe gespielt hat.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Ansicht nach ist das ein Cheat.

Nenn das Kind wie du willst, nach der Definition dieser Community ist es ein Glitch, denn über einen Cheat darf hier gar nicht öffentlich diskutiert werden. Ein Cheat wäre es, wenn ich das Programm von außen im Code verändere, da man aber nur einen Fehler ausnutzt, ist es somit ein Glitch.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...