Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

und dank so einem nonsens wird dann wieder die platin trophäe mit 1-2 bewertet von den ganzen "progamern" hier,was die ganze bewertung ins lächerliche zieht.

sorry aber die regeln,was hier im forum an trickserei erlaubt ist und was verboten,ist in meinen augen echt extrem schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsere Regeln sind schon ziemlich eindeutig. https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120880-9-cheating.html

Das sind quasi Entwickler-Cheats verbunden mit einer Lücke im System, nichts regelwidriges. Dass die Bewertungen dadurch verfälscht werden ist eine andere Geschichte. Ich persönlich halte davon eh nicht viel und werde auch den letzten Teil ohne diesen Trick auf 100% bringen :)

du nichts für ungut,aber eure regeln sind alles andere als eindeutig. hab hier mal ne tip gepostet gehabt,wie man bei nem indizierten zombieslasher an ne verbuggte trophäe kommen kann und da wird pauschal gesagt,das es verboten sei,weil man den aktuellen patch löschen müsste.

aber sowas,wo man sich ne cheat ertricksen tut,den man nunmal nicht nutzen kann wenn man vorher nicht auf dem besagten schwierigkeitsgrad durchgespielt hat,ist ok. das hat ne ziemlichen beigeschmack.

will dich nun auch nicht dafür verdammen oder so,aber sowas fördert nur wieder das besagte problem,das hier die bewertungstreads ins lächerliche gezogen werden und man gar nicht mehr da rein schauen brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Platin ist ja auch wirklich nicht schwer. Für Extrem Braucht man das schon gar nicht , denn dort findet man genug Munition.

das die platin unmöglich ist,habe ich auch nicht behauptet. bloss ist das spiel schon fordernd,was durch so eine cheaterei vereinfacht wird und dadurch dann wieder solche nonsens beiträge kommen werden,wo dem spiel ne 1-3 gegeben wird. was nun einfach nicht stimmen tut.

wenn man solche trickserein nutzen tut,sollte man das auch in ner bewertung erwähnen,sodass andere leute nicht mit einem völlig falschen bild an das spiel herran gehen.aber der zug ist hier eh schon lange abgefahren und daher schaue ich schon seit langem nicht mehr in die bewertungstreads. wenn überhaupt nur noch um zu schauen wie lange ein spiel ca dauern tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Manche Leute gibt , die dem Spiel 1-3 Geben heißt es ja nicht das sie die Tricks benutz haben, ich habe dem Spiel nur ne 3 Gegeben weil ich es schon auf der Ps3 in nicht mal 2 Tagen Auf Platin gebracht habe, denn außer Gnadenlos, ist im 1 Teil, nicht wirklich was schweres dran, da Gnadenlos ja nicht Platinrelevant ist was ich sehr schade finde. Kann ich den Bewertungen, schon was abgewinnen. denn was manche da für Bewertungen geben, mit einer 8 aber das ist doch wohl ein Witz. Nicht Persönlich gemeint.

das alle dieser 1-3 bewerter den trick nutzen,will ich damit auch nicht sagen,doch fördert sowas nunmal diesen umstand.das verfälscht einfach komplett das bild,was man dann von so einem spiel bekommt.

ich bin bei teil1 kurz vor platin(wenn man die storytrophäen auch über die kapitelwahl bekommt) würde dem spiel aber bei aller liebe keine 3 geben. das wäre bei mir wie schon auf der ps3 ne 5.

das problem was ich einfach habe,ist auf der einen seite das schwammige cheatregelwerk hier und daneben dann diese bewertungen die einfach von knapp 90% der leute nicht richtig verstanden werden.

Bearbeitet von jarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...