Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Kommt es jetzt am 19. oder am 23. raus? In der Play4 stand 19.10., ist wohl n Druckfehler?!

Also Release ist eigentlich am 23.10. Zumindest laut Amazon.

Langsam kommt Spannung auf... Meine Vorfreude auf den Titel war eigentlich bisher kaum vorhanden... trotz Vorbestellung. Aber langsam kribbelts.

Die Trophäen lassen bisher zumindest auf ein wenig Abwechslung hoffen. Ebenso scheint nach dem Gehörten/Gelesenem die Story der Zwillinge teilweise recht amüsant zu sein.

Ich denke, dass man auf jeden Fall mit weniger Bugs zu rechnen haben wird, als es bei Unity der Fall war. Das hoffe ich zumindest. Man hat ja gewisse Erfahrungen mit der Engine bei Unity gemacht. Ganz fehlerfrei wird es jedoch zum Start m. M. nicht sein.

In einer Woche wissen wirs ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon jemand hier gewesen, bei dem die Kein Fahrschein Trophy nicht aufploppte? Auch Ohne Groll macht mir langsam Sorgen, denn inzwischen fehlen mir nur noch 1-2 Trophies und ich hab von Anfang an nahezu jede Strecke extra mit der Kutsche genommen. Wie mich so Tophies ankotzen bei denen man nicht kontrollieren kann ob und wieviel gezählt wird. :banghead:

Hi.

Ich glaube, dass du dir keine Sorgen wegen den zwei Trophies machen musst. "Kein Fahrschein" ploppte bei mir Problemlos auf. Gleiches galt für "Ohne Groll".

Zum Fahrschein kann ich dir nur empfehlen, Züge zu überfallen. Achte hier darauf, dass du die Gegner auf einen hohen Wagon ziehst und sie dann vom Zug trittst. Zähl notfalls einfach mit.

Was "Ohne Groll" angeht... 5k Gegenstände sind ne ganze Menge. Hab ebenfalls schon von Anfang an alles mit der Kutsche mitgenommen. Dann hab ich mir ne Straße (im Nordwesten der Map wars glaub) rausgesucht und die am besten mit nem Bus abfahren. Die Buskutschen sind hoch genug um alles mitzunehmen. Das betrifft auch Marquisen. Sie kann halt ne Weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schüssen ist relativ einfach machbar, brauch aber ein wenig Zeit...

Sucht euch nen Gebiet mit nem Schützen. Bei mirs war nen Frachtdiebstahl. Rennt zum Schützen und lasst auf euch schiessen. Beim richtigen Abstand sollte der Konterschuss beim drücken der Taste kommen. Danach könnt ihr sofort aus dem Gebiet raus und das Ganze ist resettet. Dauert ein wenig aber ist ne sichere Angelegenheit.

Damit lassen sich auch die 25 Multischüsse gut machen. Ihr müsst nur ne Horde in Richtung Schützen ziehen und dann darauf warten, dass einer aus der Horde zuerst schiesst. Daraufhin zum Schützen. Der wird garantiert schiessen. Das einzige Prob ist hier, nah genug dran zu sein, dass man auch den Schuss setzt und nicht ausweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hab mal eine Frage...

Mir fehlen noch paar Helix Glitches, Londoner Geheimnisse.. etc...

Hab aber nichts mehr auf der Karte... Hat jemand ne Idee wie man die Sichtbar machen kann? Die Karten für die Truhen etc hab ich auch schon gekauft

Helix Glitches, Londoner Geheimnisse und die königlichen Briefe sind die einzigen Gegenstände, die man eigenständig suchen muss. Heisst: Die Glitches ploppen nur auf, wenn man in derer direkten Nähe ist. Die Geheimnisse lassen sich anhand der Bilder eigentlich recht gut finden und man hört ne Melodie, wenn man in deren Nähe ist.

Die Helix Glitches könntest du theoretisch durch ne Map für 1000 Helixcredits aufdecken. Davon rat ich aber ab!!! Außer du hast diese erspielt.

Für die Geheimnisse gilt eigentlich nur, dass man sie selbst sucht. Die Bilder helfen ja.

Ansonsten empfehle ich dir Youtube... da findest du auf jeden Fall Guides für die Glitches und die königlichen Briefe. Mittlerweile wirds da auch sicherlich einen für die Geheimnisse geben.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maik

Da hast du Recht - meist fehlt mir aber die Motivation für solche Marathons. Ich wechsle die Spiele relativ häufig und zumindest bei AC habe ich bisher meist nur die Story gespielt und das war es dann.

Bei den älteren Teilen sowieso, die könnte ich generell nicht mehr platinieren weil die auf einem anderen PSN-Account schlummern.

Aber Syndicate ist ja fast geschafft, Unity hab ich zu über 80% (also die Trophäen) vielleicht wage ich da noch einen Vorstoß und bei Black Flag bin ich noch unschlüssig.

War / Bin generell nie so der Platin-Jäger - aber ab und an kann man es ja mal versuchen.

Die optionalen Ziele sind auf jeden Fall extrem easy - dachte eigentlich immer die seien schwieriger und hab sie deswegen umgangen. Aber heute in der Mittagspause kurz Sequenz 8 fertig gemacht - jetzt fehlt noch ein optionales Ziel bei Sequenz 9 und dann ist das zumindest einmal fertig.

Also wenn du dich an einer Platin versuchen möchtest, dann ist AC die richtige Reihe dafür... die einzige Platin, die ich in dieser Reihe nicht habe ist die von Brotherhood. Glaube ich zumindest. Da hab ich seinerzeit nicht die 2 besagten MP-Trophies geschafft. Und ich wollte auch nicht "schummeln" oder mir dabei helfen lassen.

Ansonsten sind die Platins der AC-Teile einfach nur absolut leicht zu erlangen. Gut. Vielleicht sind sie manchmal etwas zeitintensiv, aber leichtere Platins hab ich bisher nur bei Telltale-Adventures erlebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da noch mal eine kurze Frage. Hatte mir das Spiel damals gebraucht gekauft. Nun lese ich etwas über "Groschenroman-Fälle" die es gibt und die man mit einem Code sich herunterladen könnte. Ein solcher Code war beim Spiel aber nicht dabei. Gibt es andere Möglichkeiten daran zu kommen? Habe den Season Pass und alles was man sich erwerben kann besorgt. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Danke vorab.

Die Groschenroman-Fälle waren normalerweise der PS4-Exklusive Inhalt für die PS4 und der entsprechende Code wurde daher mit jedem "neuen" Exemplar automatisch verkauft. Wenn ich mich noch richtig erinnere.

Da du es "gebraucht" gekauft hast, wurde der Code wahrscheinlich schon vom Vorbesitzer "verbraucht".

Normalerweise veröffentlichte Ubi bisher alle sonstigen Inhalte, die bspw. bei den unterschiedlichen Versionen erhältlich waren, irgendwann in einem Paket, dass durch den Season-Pass dann kostenlos erhältlich war. Wie das jedoch mit diesem Content ist, kann ich dir nicht sagen, da er normalerweise bei jedem Neukauf automatisch enthalten war.

Eine andere Möglichkeit da dran zu kommen, gibt es sicherlich. Wenn du Glück hast, dann veröffentlicht Ubi vielleicht im Rahmen des Season-Pass noch ein Paket, dass diese Missionen enthält. Bisher gab es eigentlich immer Pakete im Rahmen des SPs, wo die DLCs anderer Editionen bspw. enthalten waren. Ob dies jedoch auf die Groschenroman-Fälle zutrifft, kann ich dir nicht sagen, da diese ja eigentlich jeder neuen Version des Spiels beilagen.

Wenn du diesen Content unbedingt haben möchtest, dann bleiben dir eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest und hast Glück und diese werden noch extra als DLC in den Store gestellt oder du verkaufst deine gebrauchte Version und kaufst dir eine Neue oder Gebrauchte auf Ebay. Dort habe ich gerade mal nachgeschaut und einige verkaufen das Spiel gebraucht mit unbenutzten Codes. Achte aber darauf, ob die Fälle auch wirklich enthalten sind bzw. darauf explizit in der Produktbeschreibung verwiesen wird, dass die Codes unbenutzt sind.

Mehr fällt mir zu deinem Problem leider nicht ein.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Helix Glitches.

Für was werden die eigentlich benötigt?

Ist das Sammeln für die Platin Trophäe relevant?

Eine Trophäe wie z.B. für das Sammeln der gepressten Blumen gibt es ja nicht oder habe ich da etwas übersehen?

Die Helix-Glitches sind eigentlich nur was für "eingefleischte" Fans. Durch Sie schaltest du Datenbankeinträge frei, die etwas mehr zur Hintergrundgeschichte verraten. Für die Trophy sind sie aber absolut unrelevant, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...