Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand, ob Piggyback wieder ein Lösungsbuch rausbringt, oder gibt es nur das teure Hardcover von Bandai Namco?

das lösungsbuch wird ausschließlich diesmal von bandai erscheinen und damit spare zumindest ich geld, denn diese "super tolle qualität" von bandai unterstütze ich mit keinem cent :dozey:

piggyback hat das lösungsbuch dieses jahr nicht gemacht auf grund des metal gear solid lösungsbuch. piggyback arbeitet grundsätzlich nur an einem lösungsbuch, um die hohe qualität gewährleisten zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohje... war das den nicht gut verpackt bei dir :( ?

das ist es ja - die verpackung weist nicht einen schaden auf. meine big ben hat eine angestoßene kante, an der linken und rechten seite löst sich der druck von der pappe und oben ist das case eingerissen und da löst sich auch der druck. also an dhl liegt das ganz bestimmt nicht :dozey:

hab schon ein ticket geöffnet bei ubi und die bilder geschickt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun? Der DLC spielt numal 20 Jahre nach dem Hauptspiel. Soll sie etwa gleich aussehen?:emot-what:

Pardon, wusste nicht das es 20 Jahre danach spielt. Man muss einen aber auch nicht gleich so anfahren und den Smilie hätte man sich erst recht sparen können... Nächstes mal reicht ein freundlicher Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Ich dachte das wäre bekannt da es ja auch in fast sämtlichen Werbetexten stand. Sorry.

Ich habe nur den Trailer gestern gesehen und das eigentliche Spiel liegt seit Release noch ungeöffnet hier herum. Von daher hätte ich mit den Zeiten erstmal so oder so nichts anfangen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...