Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Hi

Ich bin rundenrennen, rennen von A nach B, und das exotische rennen gegen den zug. Hab alle 3 gewonnen und keine trophäe erhalten.

Wurde in den letzten Tagen ausgiebig hier diskutiert und ich zitiere den Leitfaden:

03791_017.pngEine Wagenlänge nach der anderen

Werden Sie Erster in 3 verschiedenen Straßenrennen.

[Offline-Trophäe]

Straßenrennen werden mit zwei gekreuzten Flaggen auf der Karte angezeigt. Es werden nur Rennen gewertet bei denen es möglich ist, den ersten Platz zu erreichen. Die Rennen die für die Trophäe zählen sind:

  • Rennen von A nach B.
  • Rundenrennen.
  • Exotisches Rennen (nur wenn man gegen Gegner fährt).

Der Triathlon zählt nicht.

Dabei steht eindeutig, "bei denen es möglich ist, den ersten Platz zu erreichen". Wenn du dir nun die Punkte auf der Karte ansiehst siehst du die Platzierung, wenn es eine gibt.

Wie schon in den letzten paar Tagen mehrfach gesagt: "Rennen gegen den Zug zählen nicht" - es steht auf der Karte dabei auch nur die Zeit, keine Platzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, an alle die das spiel schon durch haben. wie ist die beste Strategie in dem spiel vorzugehen? ich würde erst die hauptstory und wenn man die durch hat dann nebenmissionen, sammelsachen & restliche trophies machen. ist das die richtige Herangehensweise? bitte um tipps und Anregungen. Danke

Ich schließe mich den Vorrednern an - ist Geschmackssache. Ich persönlich hab es bevorzugt, nach der 3. Sequenz erstmal alle Aussichtspunkte zu synchronisieren, ein paar Bezirke zu erobern und Sachen zu sammeln, um mir selbst die Karte etwas übersichtlicher zu gestalten. Dabei levelt man dann gleich schön mit und tut sich bei gewissen optionalen Zielen in den Hauptmissionen leichter.

Ich glaub nach Sequenz 4 hatte ich dann schon die "Alleinherrschaft" über ganz London, die Karte leer bis auf ein paar Helix-Glitches, Level 10 sowie alle zu der Zeit verfügbaren Gang-Upgrades - das hat mir in vielen der Hautpmissionen Dinge erleichtert, wenn z.B. die Blighters außerhalb von Sperrgebieten nicht mehr auf dich aufmerksam werden, die Rooks stärker und in größerer Zahl rekrutierbar sind und der Charakter selbst einfach mehr aushält und bessere Schleichfähigkeiten hat (Bsp.: optionales Ziel "unentdeckt bleiben").

Grade wenn es egal ist, ob man irgendwo entdeckt wird oder Gegner eliminiert, kann man so eigentlich in jeder Hauptmission mit ein paar Rooks auch durch den Haupteingang in ein Sperrgebiet spazieren :biggrin5:

Das setzt allerdings aber auch einiges an Geduld voraus, auf die richtige "Story" zu warten ;) Das normale Durchspielen der Story ist allerdings auch ohne diese Upgrades keine sehr große Herausforderung und ich glaube es ändert sich an der Effektivität für den Trophäenerhalt nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC, II, Brotherhood, Revelations, III und Rogue sind immerhin 6 Teile wovon 5 Platin haben.

Ich wollt grad dasselbe sagen. :D

Würde man noch Liberation und eventuell noch Bloodlines dazuzählen, sogar 8.

Wobei ich wohl auch alle nochmal spielen würde, sollte sowas kommen. Auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass in vielleicht 1-2 Jahren "Remastered"-Versionen für die aktuellen Konsolen noch veröffentlicht werden. Keine Remakes, das lohnt sich bei nichtmal 10 Jahre alten Spielen einfach nicht.

Würde vermutlich, vereinfacht durch die rosarote Brille betrachtet, kein allzu großer Aufwand sein, da alle Teile bisher ja auch auf PC erschienen sind, was der PS4/XBone-Architektur ähnlicher ist als die der alten Konsolen...

(Zudem wissen die großen Publisher mittlerweile zu gut, dass sich mit Remaster-Veröffentlichungen mit vergleichsweise wenig Aufwand gutes Geld verdienen lässt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Geräte bekommt man doch an jeder Ecke jetzt für einen Apfel und ein Ei. :) Tu es! Schau mal im Gesichtsbuch da gibt es eine Gruppe, Flohmarkt für Konsolen und Spiele.

Darum würd es zumindest mir auch gar nicht gehen, ich hab alle von ihnen, seit Brotherhood als Collector's Edition, im Schrank stehen und hab sie alle platiniert, Black Flag auf beiden Konsolen (bzw. AC1 komplettiert mit allem Sammelkram). Da AC aber einige andre Spieleserien mittlerweile lang überholt hat, würden da bei mir Sammlerwut und Nostalgie zuschlagen und ich würd sie mir wohl tatsächlich nochmal holen.

Liberation hab ich immer nur als VITA im Hinterkopf aber stimmt ja, wurde auch schon portiert, fehlt mir selbst noch.

Ansonsten wäre ich da sicher nicht anders, würde garantiert auch noch einmal alle suchten. Ist aber trotz allem schon eine große Masse die es mich deswegen nicht vorstellen lässt. Sitz ja grad selbst an der Drake-Collection wo es hingegen "nur" 3 Teile sind und doch kommen halt nach und nach auf der 4 einige Spiele, dass man immer weniger Zeit für Remastered hat.

"Immer weniger Zeit"... Wie Syndicate zeigt, rücken bei mir Assassin's Creed-Teile im Backlog nach Erhalt automatisch auf Platz 1 der Spiele, die als nächstes gesuchtet werden. :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mit den ganzen Remakes (wenn ich es schon für die PS3 gespielt habe) absolut nichts anfangen. KH1 für PS2 damals habe ich es übelst gesuchtet. Auf der 3er habe ich es nicht fertig gespielt weil es mich gelangweilt hat... Ich kauf mir ja keine neue Konsole um alte Spiele zu spielen. Wenn doch, dann kauf ich mir die alte Konsole. Bekommt man ja fast gratis mit X Games auf Ebay und Co. Lieber "neue" Spiele :biggrin5:

Edit: Evlt. lag es aber auch an KH1 das es mich gelangweilt hat. Aber auf die alten AC-Teile habe ich net so viel lust. Außer sie wären sehr günstig... dann vil.... Ich kann mir aber vorstellen, dass AC Rouge für die PS4 nochmal kommen wird.

Hm... Es kommt drauf an, glaub ich. Ich fand grad bei KH einerseits nett, die Final-Mix-Versionen auch bei uns zu bekommen, die haben mir damals im europäischen Raum gefehlt. Die geringe Motivation für KH1 hatte ich gegen Ende hin wegen der nicht stackbaren Schwierigkeitstrophäen. Mir geht's aber ähnlich mit BbS. Remix 2.5 geholt, das bis heute noch nicht angerührt weils mich auf der PSP schon etwas angeätzt hat.

Hab aber auch FFX durchgezogen, obwohl schon auf PS2 komplettiert.

Liegt aber grad bei den Titeln dran, dass ich mich drüber gefreut hab, weil ich die PS2 zwar stehen habe, das auf meinem Fernseher aber zum Fürchten aussieht, wenn ich die nochmal einschalte... :/

Und "Yay, Trophäen!!" :D

Liberation HD hab ich mir geholt, weil ich keine Vita hab, deswegen fand ich das auch nett.

Zurück zum Thema: Nochmal die Story der alten Teile durchspielen und damit nochmal Trophäen einsammeln? Her damit, ich bin dabei. Würde gern ab Teil 1 nochmal spielen, da haben aber noch nicht erreichte Trophäen irgendwie dann doch Vorrang, weswegen ich beim 2. Rogue-Durchgang nach der Hälfte aufgehört hab und mir einfach ein Cutscene-Video auf youtube angesehn hab... :/

Zusätzlich hab ich mal die alten Spiele für Initiates gesyncht und ich muss leider doch sagen, so genial ich AC1 bis Revelations fand... Sie sind leider nicht sehr gut gealtert und im direkten Vergleich zu dem, was sie bei Black Flag und Rogue noch rausgeholt haben aus den alten Konsolen.... Au weia. Augenschmerzen (natürlich etwas überspitzt ausgedrückt). Und ich hatte die deutsche Synchronisation auch bei weitem besser in Erinnerung...

Aber ich kann mir auch am Ehesten vorstellen, dass wenn dann AC Rogue eine PS4-Version kriegt. Irgendwie wird darüber in Fankreisen ja schon spekuliert und von Ubisoft wurde das auch nie wirklich abgestritten... Viele haben sich ja doch beschwert, dass es nicht für beide kam, weil sie die alten Konsolen schon weggegeben haben. Mich persönlich würden 1, Revelations und Rogue am meisten freuen, da mir für 1 eine Trophäenliste für die Vollständigkeit fehlt, und weil Revelations und Rogue viel zu wenig Liebe bekommen und nicht so schlecht sind, wie so viele behaupten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen einfach eine ganz neue Idee zu AC... und ich glaube nicht, dass Syndicate durch neue Ideen glänzt, so sehr ich es gemocht habe, aber das war schon äusserst hausbacken und gestützt auf Bewährtem.

Wenn UBI nicht einen grossen, neuen Impuls bekommt, sollten sie es in Zukunft sein lassen.

Remaster oder Remakes der 3er PS auf der 4 muss es nicht geben, da sind beide Konsolen mMn doch noch zu nahe beisammen.

Man muss dazu aber auch sagen, dass das Bewährte größtenteils auch ganz gut funktioniert. Ich möchte beispielsweise nicht jeden Teil mit einem Haufen Verschlimmbesserungen oder einem komplett neuen Gameplay konfrontiert werden - dann würde es sich für mich nicht mehr wie ein AC anfühlen. Unity ist da für mich ein gutes Beispiel gewesen mit "Verschlimmbesserung". Ich weiß bis heute nicht, wozu man als Assassine schwere Waffen und Stabwaffen braucht, oder wieso ich in Deckung oder aus einem Heuhaufen heraus nicht mehr pfeifen konnte. Dass hier und da an der Dynamik der Controls und vor allem an der KI der Gegner noch gefeilt werden müsste ist klar, aber ich fand Syndicate schon einen guten Weg in die richtige Richtung.

Natürlich, Syndicate ist da nichts herausragendes, aber bei Black Flag haben sie sich auch was getraut mit den Schiffen - die eine Hälfte war begeistert, die andere "mimimimi, das war ja kein AC mehr!" ;)

Ich muss sagen, dass ich beide Seiten in gewissem Maß verstehen kann, aber dieses Gemecker aus Prinzip, dass dann viele, die die Reihe einfach nicht mögen, an den Tag legen - es hängt mir zum Hals raus.

Bei Syndicate hätte ich mir, auch wenns spaßig war, ein paar Truhen weniger (die Hälfte, z.B., die Blumen, Zeitungen etc. waren interessant genug um sie gerne zu sammeln) und zwei, drei Haupt-Story-Sequenzen mehr für bessere Charakterentwicklung gewünscht, aber es war schon ganz solide, nachdem mich persönlich Unity sehr enttäuscht hat.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja stabwaffen gabs bei ac2 auch schon :D

aber fand unity auch ne katastrophe und bin überrascht wie gut ich jetzt wieder syndicate finde.

mal sehen wie weit sie es noch mit der geschichte bis in die neuzeit bringen wollen. ich hoffe ja mal sie werden fertig, dass es quasi mal ein reset geben kann. würde gern im alten ägypten oder als samurai mal spielen :)

Ja gut, die Waffen "gab" es dort schon auch, allerdings, soweit ich mich richtig erinnere, nur wenn man sie Gegnern abgenommen hat - das ist ja wieder was andres als wenn ich als Assassine statt mit einem Schwert mit einer dicken Hellebarde durch quer Paris laufe :D

Aber ich weiß nicht, ich kann bei Unity nicht mal genau sagen, WAS ich nicht dran mag. Es sind wohl einfach zu viele Kleinigkeiten und die Geschichte trieft nur so vor Klischees und Vorhersehbarkeit, dass es mich überhaupt nicht mitgerissen und mich nach der in meinen Augen grandiosen, wenn auch leider kurzen Umsetzung von Rogue so gar nicht überzeugen konnte. Und das haben leider die wirklich gute Grafik auch nicht mehr retten können. Aus dem Grund habe ich Syndicate trotz Wun-Schsetting nur skeptisch entgegengeblickt...

Ja, ich bin auch gespannt, auch wenn ich überrascht bin, dass ich mir vorstellen könnte, dass 1. Weltkrieg tatsächlich auch noch funktionieren könnte. Aber wie es mit "in die Neuzeit gehen" weitergeht, hängt wohl von der Gegenwarts-Story ab, die mich sehr positiv überrascht hat diesmal.

Oh mein Gott, wie hat sich das Fangirl in mir gefreut, dass Shaun und Rebecca wieder da waren! :drool5: Und Juno kann ich in jedem Teil immer weniger leiden und bei jedem ihrer Auftritte weiche ich nur instinktiv zurück!

Mit dem viktorianischen London hab ich ja schon eins meiner Wunsch-Settings bekommen. Japan während irgendeiner Samurai-Ära wäre als Wunsch gleich dahinter, auch wenn ich damit wohl auch total das Klischee erfüllen und wo die Hälfte "willhaben!" schreit und die andere "bitte nicht" stöhnt ;)

Altes Ägypten stell ich mir auch interessant vor, wobei ich da nicht weiß, wie viel Kreativität es erfordert, den Assassinen-Templer-Konflikt in eine vorchristliche Zeit zu bringen... Ich glaube ja eher, dass es wohl in die Erste-Zivilisation-Richtung gehen wird, und das schon sehr bald - grade anhand dem, in welche Richtung sich die Gegenwarts-Handlung entwickelt, bietet sich das an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe ein Problem bei der Trophy wo man drei verschiedene Renntypen gewinnen muss.

Ich habe Rundenrennen und A nach B Rennen schon gewonnen aber bei mir sind nur zwei exotische Rennen auf der karte eingezeichnet und bei beiden fährt man gegen einen Zug.

Und i bekomme die Trophäe nicht wenn ich gegen den Zug fahre, jedoch gibt es auch keine anderen exotischen rennen auf meiner karte..

hat jemand damit erfahrung oder kann mir bitte weiter helfen!?

Drei verschiedene Rennen, nicht Renntypen. Bei den Exotischen Rennen fährt man alleine, daher kann man dort auch nicht gewinnen. Mach noch ein A zu B rennen oder ein Rundenrennen, dann passt es.

Alle Tage wieder... :biggrin5: (Ich hab mich schon gefragt, wo es heute bleibt)

...Ist es tatsächlich SO unverständlich im Leitfaden...?

Also wenn du Unity auch gut fandest, dann Spiel man AC2, Brootherhood, Revelations und AC3, dann weißt du was wirklich gutes Assassins Creed ist ;)

Das klingt jetzt fast so als wären Black Flag und Rogue nicht auch gut :emot-raise:

Wenn's um die Story geht, dann hätt ich ja Rogue bei den besten der Reihe platziert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story von Rogue ist einfach zu kurz, um sie zu den besten der Reihe zählen zu können, dazu kommt, dass die Gegenwarts Story nicht vorhanden ist. Im Gesamtbild der Storylines gibt es wohl - ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen - wesentlich bessere Teile.

Man kann sagen, dass die Gegenwartsstory nicht direkt dazugehört, aber in Symbiose eben schon. Das erste Mal wo Minerva mit Desmond persönlich redet, ist ein Legendärer Moment der Reihe.

Bitte nicht ganz so ernst nehmen. ;) Ich mag alle der Reihe bis zu einem gewissen Grad, vertrete aber beinahe allein die Meinung, das Revelations und Rogue doch ihre Daseinsberechtigung haben. Die Gegenwarts-Story von Rogue ist genauso ein großer Mist wie die von Black Flag, aber gut. Das seh ich schon ein. In Unity haben sie's dann damit auf den Tiefpunkt der Serie getrieben, und ich gehöre auch zu denjenigen, die sich da auf alle Fälle wieder mehr wünschen.

Und dass es zu kurz ist: ja, definitiv. Dennoch bekommt man, v.a. wenn man auch die Datenbankeinträge etc. liest, eine mehr als gute Überleitung bzw. Klärung offener Fragen zwischen Black Flag und AC3. Ich bin eher der Meinung, dass man gerade dieses Spiel viel mehr in Verknüpfung mit den andren beiden sehen muss. Ich kann die Länge auch verstehen, da es glaub ich nur dazu gedacht war, um den Noch-PS3-Spielern ein kleines Bonbon hinzuwerfen, da Unity ja nur für die aktuelle Konsolengeneration rauskam - deswegen kürzer und auch sehr wenig beworben.

Dennoch bin ich immer noch der Meinung Rogue > Unity. In Rogue gab's trotz weniger Sequenzen in meinen Augen viel mehr Charakterentwicklung, und ich finde Shay's Motive und Taten trotz 7 Sequenzen weniger um Längen glaubhafter und interessanter als Arno. Das Wiedersehen mit bekannten Charakteren fand ich persönlich auch gut, da mir durch Black Flag und AC3, obwohl ich Forsaken gelesen hab, einfach noch viel zu viele Lücken offen blieben.

Nur nochmal: Geschmäcker sind verschieden, natürlich MUSS man es nicht mögen - aber trotzdem finde ich, dass gerade die zwei doch sehr kurzen Titel Rogue und Revelations immer viel zu voreilig verurteilt werden und ein Schattendasein fristen, weil "Brotherhood 2.0" und "Black Flag 2.0". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht aber missverständlich. Wär vielleicht bombensicher, wenn man in der Aufzählung das exotische Rennen wegfallen lässt. Hab bis jetzt von niemandem gehört der das damit bestanden hat und es würde exorbitant viele Fragen beenden.

Möglich. Dabei wurde jetzt eh schon verdeutlicht, dass das Rennen gegen den Zug nicht zählt. ;)

Und mal kurz zu Rogue, den empfinde ich auch als einen der besseren Teile. Immerhin wird hier doch recht gut der Templer Standpunkt vertreten und mal von der seite beleuchtet. Generell wird ja auch oft in den Spielen vermittelt, dass die Assassinen auch nicht die wirklich guten sind. Ich könnte auch nicht sagen, dass ich nach allen Mordaufträgen in den Spielen immer ein gutes Gefühl danach hatte. Auch die Assassinen gehen über Leichen und wer sagt das ihr Weg der richtige ist. Das Rogue regt echt zu anderen Überlegungen an und den Punkt von der Hauptfigur in dem Teil ist klar und verständlich. :)

Danke. Genau das mein ich nämlich auch. In den ersten Teilen war es ja wirklich noch sehr viel schwarz-weiß (Templer = böse, Assassinen = gut). Aber je mehr Teile, desto verworrener wurde es dann eigentlich und man sieht die vielen Facetten und dass einerseits die Templer zwar schon viel Mist bauen, aber andererseits die Assassinen jetzt auch nicht nur die Gutmenschen sind, die es allen recht machen wollen.

Wurde schon in vorherigen Teilen drauf hingearbeitet. Ben Hornigold in Black Flag war einer der sympathischsten Charaktere dort in meinen Augen, und hat sich dann leider doch auch als Templer entpuppt, den man dann um der Freiheit Nassau's Willen eben doch... beseitigt hat... Und er hat ja schon angemerkt dass Nassau ohne eine gewisse Ordnung ja doch vor die Hunde gehen wird (hat man ja gesehen als dort alles verdreckt und voller Ratten war und 80% der Bevölkerung dort krank).

Alles, was die Templer so wollen, kann nicht funktionieren. Aber wenn jeder nur das tut, was er möchte, so wie es die Assassinen haben wollen, das klappt auch nicht...

Ich weiß nicht, grade in der Richtung ist mir von Rogue einfach vieles schwer im Magen gelegen. Achilles hat Shay WISSENTLICH nach Lissabon geschickt, obwohl schon in Haiti so eine Katastrophe passiert ist. Mir brach das Herz als ich dort vor dem Erdbeben geflüchtet bin und all diese Menschen verschüttet wurden. Und dann, als Shay Achilles das vorhält ("You made me slaughter innocents!!") - und dieser nur meint "es dient einem größeren Zweck" oder so... Ich glaub ich hätt mich auch von einer Klippe gestürzt, damit ich mit diesem Pack nichts mehr zu tun haben muss. Weil sie ja tatsächlich meinten, dass sie dieses Artefakt aus dem Eis auch noch bergen sollen, obwohl schon zu viel passiert ist.

Und wenn man genau drüber nachdenkt, gibt es auch in andren Teilen solche Szenen, Rogue dient mir aber grade nur als großes Beispiel, weil ich es noch so gut in Erinnerung hab.

Auch in Forsaken wird immer mal wieder angemerkt, dass Haytham da zwar in diese Templergeschichte reingezogen worden ist, aber nicht sicher wäre, ob sich Assassinen und Templer jetzt tatsächlich so sehr unterscheiden und nicht einfach nur mit 2 verschiedenen Ansätzen ans selbe Ziel kommen wollen...

...Ohje, ich schreib zu viel. Das will ja keiner lesen.

Bei Rogue kommt der Ich-muss-mein-Baby-verteidigen-Instinkt durch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade platiniert. Am Ende gab es Bug über Bug. Eimal konnte ich nicht mehr kämpfen, einmal Stürzte das Spiel ab und das bei der beschissensten Mission mit den beschissensten Optionalen Zielen.

Insgesamt ist es zwar gut, aber zu Unity ein ziemlicher Rückschritt. Steuerung nicht mehr so genau, Grafik leicht schlechter, Stadt weniger offen und lebendig, Nebenmissionen viel montoner. Nur die Trophys sind besser das der Großteil des Sammelkrams raus gelassen wurde.

Jetzt noch auf den Jacob the Ripper DLC warten und dann kann ich endlich China Chronicles beginnen.

Findest du? Ich hatte lustigerweise gar keine Probleme mit Bugs, und auch im Vergleich zu Unity hat sich meine PS4 nicht mit der Disc im Laufwerk beinahe angekotzt... Ich fand den "Rückschritt" gut - die Stadt finde ich noch genauso offen und die (teils schon etwas deplatzierte) Menschenmassen haben mich in Unity eher genervt. :emot-raise: Durch die Kutschen und Polizei-/Blighters-Patrouillen fand ich London eigentlich auch lebendig genug.

Obwohl ich weiß, dass die Grafik leicht schlechter sein soll, hab ich da eigentlich gar keinen Unterschied gemerkt...

Lass mich raten, die "beschissene Mission" war die in Sequenz 8 mit den 3 Zielen, die man entführen muss? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

Ich habe mal eine Frage zu "Tödlicher Wirbelwind".

Wo kann man das denn am besten machen?

Irgendwie stelle ich mich zu blöd an.

Alle anderen Trophäen sind total easy, aber bei der bin ich zu doof. :)

Wenn ich z.B. bei 2 Gegnern das mache, dann steht Doppel-Kill, aber kein Multi Kill.

Und bei 3 Gegnern - da habe ich den letzten betäubt und dann kommt der erste wieder an und will mich messern. :smile:

Muss ich da irgendwie besonders stehen bei dem Multi Kill? Und wie bekomme ich alle Gegner zum leuchten, damit er überhaupt einen Multi Kill macht?

Gruss...

Es wird in den Trophäen "Multi-Kill" genannt, weil dasselbe Prinzip auch noch mit drei oder vier Gegnern funktioniert, und diese auch für die Trophäe zählen ;)

Kannst unter den Eigenschaften auch einfach Doppel-, Dreifach- und Vierfach-Kill zusammenzählen und dann weißt du, wie viel dir noch fehlen. :)

Edit: Wenn du schon stark genug bist bzw. die Gegner schwach genug (z.B. der erste Kampfclub in Whitechapel), dann reicht ein Angriff mit Viereck, um die Gegner auch ohne irgendwelche Konter hintereinander kurz vors K.O. zu bringen - dann klappt's auch mit 3 sehr leicht.

btw fand ich ac3 den schlechtesten teil der reihe und dann erst unity :P

Dachte ich zuerst auch. Nachdem ich mich genauer damit auseinandergesetzt und mir 2-3x Cutscene-Zusammenschnitte angesehen hab wegen Zusammenhängen für Black Flag und Rogue, seh ich es mittlerweile mit ganz andren Augen und stufe es höher ein.

Bei mir teilen sich Bloodlines, Brotherhood und Unity die unteren Plätze. Ich fand Brotherhood nicht wirklich gut im Vergleich zu andren Teilen.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klaro... vielen Dank...!!! :smile:

Ich habe auch bisher alle Teile platiniert und auch überall 100%.

Brotherhood war für mich so am nervigsten und auch am schwierigsten auf 100% zu bringen "schwitz".

Ich habe bisher jeden Teil gerne gespielt, außer den 3. Teil.

Der 3. Teil war eben Geschmacksache und mein Geschmack war es nicht.

Danach war Black Flag wieder total genial.

Unity habe ich ausgelassen, weil es so viele schlechte Bewertungen und Bugs gab, aber evtl. hole ich das noch nach.

Und Syndicate ist jetzt auch nicht schlecht, aber der Knaller ist es auch nicht.

Ich bin halt einer wo immer versucht 100% zu machen, also auch im Game, ohne Trophäen, aber da ist es in diesem Teil sehr monoton und langweilig.

Da war BlackFlag z.B. genial - da musste man mal einen Fisch fangen oder mal einen Schatz suchen und das war irgendwie interessant.

Und hier sieht jedes Gebäude von innen gleich aus oder jeder Balkon oder Dach. Manchmal denke ich - ups - hier war ich doch schon, obwohl ich da noch nicht war. :)

Cool ist übrigens, dass der doofe Multi Player oder Coop weg ist, weil Online spielen bei Ubisoft immer so eine Sache ist. :banghead:

Naja, ein Assassine muss eben auch durch schlechte Zeiten, hihi... :biggrin5:

PS:

An alle wo Unity nicht schlecht bewertet haben.

Lohnt sich das Game, sind die Fehler inzwischen behoben?

Funktioniert der Online Modus gut, also für die Online Trophäen?

Gruss...

Sicher ist Teil 3 Geschmackssache. Und grad wenn man's nur einmal spielt, dann kann ich es auch verstehen irgendwo, wenn mans nicht mag. Grad nach der genialen Ezio-Trilogie.

Jap, die 100% waren unter anderem ausschlaggebend bei Brotherhood bei mir. (Oh mein Gott der Panzer!!)

Bei Syndicate war für mich ein großer Pluspunkt, dass ich an vielen Stellen wirklich sagen konnte "wow, das sieht heute noch genauso aus", grad weil ich im Sommer erst wieder in London war, und für mich kam die Stadt sehr authentisch rüber.

Und ich bin sehr dankbar, dass es keinen Multiplayer mehr gibt, wobei mich so einer wie in Unity nicht so sehr gestört hätte, den haben sie doch ganz nett hingekriegt und war nicht so sinnbefreit wie der andre von Brotherhood bis Black Flag.

Ich würde Unity zwar nicht gut bewerten, aber das hat andre Gründe, die ich schon beschrieben hab, deswegen glaub ich, dir die Fragen beantworten zu können. :)

Spielspaß hat man mit Unity auf alle Fälle, wenn man über gewisse Dinge, wie gefühlte 5000 Sachen zum Einsammeln, hinwegsehen kann. Die riesigen Bug- und Performanceprobleme waren in meinen Augen schon nach einem Monat behoben, ich denke es lässt sich gut und problemlos spielen. Ich hatte nichts, wo ich steckenblieb oder wo mir das Spiel abgekracht wäre.

Der Online-Modus hat bei mir auf alle Fälle besser funktioniert als bei vorherigen Teilen. Freunden kann man leicht beitreten, und die Trophäen dafür sind schnell gemacht. Und sie lassen sich zu großen Teilen auch recht gut alleine erspielen.

Für das Geld, für das Unity im Moment schon erhältlich ist, kann man es sich meiner Meinung nach bedenkenlos holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ x_jeanne_x

Danke für die nette Info. :)

Ich spiele Syndicate jetzt erstmal fertig und danach werde ich das Unity noch kaufen und über Weihnachten spielen. ;)

Bei Syndicate bin ich erst in Sequenz 3, aber dafür bin ich schon Level 10 mit beiden und auch voll ausgerüstet und habe schon fast alle Gebiete eingenommen und Schätze gesammelt. So 3/4 habe ich ;)

Ich nehme immer ein Gebiet ein, sammel dort die sammel Sachen und ziehe zum nächsten Gebiet, dann kommt es einen nicht "gefühlt" so viel vor. :)

Habe das auch früher schon immer gerne gemacht.

Erst die Türme gesucht und synchronisiert, dann dort alles gesucht und Aufträge gemacht und dann weiter.

Erst am Schluss habe ich die Story gespielt, weil ich das irgendwie cooler finde, wenn nach Abschluss der Story die Platin aufblinkt :)

PS:

Die Steuerung finde ich schon gewöhnungsbedürftig bei Syndicate, vorallem wenn man irgendwo runter springen möchte usw... Hat aber auch Vorteile, man stirbt nicht so schnell wie früher, wenn man aus versehen mal vom Dach springt :)

Gern geschehen!

Ich hab's genau so gemacht. War dann auch nach Sequenz 3/4 schon auf dem Maximal-Level, weil man durchs Sammeln die Fähigkeitspunkte hinterhergeworfen bekommt. :D

Die Steuerung für Klettern etc. haben sie eigentlich 1:1 von Unity übernommen. Gewöhnungsbedürftig, aber ich fand einige Änderungen da schon sehr sinnvoll, da sich alles einfach flüssiger anfühlt. Das "aus Versehen vom Dach springen" passiert mir trotzdem noch manchmal, aber viel seltener. "Ugh, Jacob/Evie, nein! Nicht da lang!" ist noch immer mein Standardsatz beim Spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lustig :)

Geht mir auch oft so - nicht da lang - HALLO - wieder hoch und jetzt runter - brav :D

Was mir persönlich auch nicht gefällt, das ist der blöde Hut bei Jacob. Ich möchte meine Assassinen Mütze und nicht so ein kack Hut... :D

Ich mag persönlich auch nicht die Zeit in der das Spiel handelt. Das war auch der Grund bei AC3, die Indianer Zeit hat mir auch nicht so gefallen.

Aber hey, ich möchte ja nicht meckern, die Welt meckert viel zu viel über sinnlose Dinge!

Assassins ist cool, egal welcher Teil und das meckern und fluchen gehört mit dazu, sonst wäre es nicht Assassins. Ich habe bei jeden Spiel stellen gehabt wo ich geflucht habe und nie wieder Assassins spielen wollte usw., aber nach jeden Spiel habe ich gedacht, hmmm, so schlecht war es nun auch wieder nicht, war coool :D

Wenn ich mit Syndicate fertig bin, dann denke ich auch wieder - WAS für ein GEILER Teil...!!!

:emot-sissies:

Genau! :D

Nur ist es mir diesmal ausnahmsweise nie passiert, dass ich von einem Aussichtspunkt durch eine Richtungs-Abweichung von vielleicht einem halben Meter einen wunderschönen Bauchklatscher neben den Heuhaufen gemacht hab. ;)

Ich weiß nicht... Der Hut stört mich jetzt nicht so. Kannst ja einfach dauerhaft schleichen, dann hat er die Kapuze auf. ;)

Ich finde es in den letzten Teilen nett auch mal was andres als die Kutte von den Charakteren zu sehen, während ich spiele.

...Und Jacob bei den Kampfclubs ohne Hut und Mantel erinnert mich noch immer an einen jungen Wolverine... :D

Seh ich auch so. Ich fluche zwar oft und viel während dem Spielen, und kann auch die Leute verstehen die sagen es wär langweilig, weil es immer das Gleiche ist und blabla, aber mit den Stadtdesigns machen sie meiner Meinung nach verdammt viel richtig. Und die Story packt mich dann doch immer wieder.

(Ich will noch einen Teil mit Shay :cry2:)

Und ja - die Story um "Starring eliminieren" wird definitiv noch spannend. Wobei das Attentat auf den Doc in Sequenz 3 (unbedingt das einzigartige!) ja schon ein guter Auftakt ist.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt kein Zeitdruck wegen Platin hat, was viele ja haben, dann finde ich die Assassins Teile echt entspannend.

Da macht man abends die Konsole an, startet das Spiel und hat echt eine coole offene Welt, wo man machen kann auf was man bock hat.

Ich suche mal was oder mache mal ein Auftrag oder fahre sinnlos durch die Gegend und teste mal das oder mal das und gut ist. :)

Dann mache ich die Konsole aus und gut ist...

Verstehst was ich so meine?

Vorallem ohne online Sachen ist das gesamte Game nochmal relaxter, weil man echt machen kann was man möchte.

Keine online Verabredungen, kein blöder Server der nervt usw... :smile:

Online Sachen machen mich immer nervös und ich bekomme dabei immer ein komisches Bauchgefühl.

Meist braucht man ja auch Leute die mitspielen, dann muss man sich verabreden, dann klappt es mal, mal nicht, dann HS auf dem Kopf und ständig quatschen, wo ich nach der Arbeit eigentlich null bock dazu habe, bin froh wenn ich meine Ruhe habe, hihi... :biggrin5:

Zu deiner Stadt...

Ich war leider noch nicht in London, aber wenn es so in echt aus sieht wie im Spiel, dann ist es cool.

Seit dem ich The Order 1886 gespielt habe, seit dem habe ich die Stadt gehasst und auch die Jahreszeit. Irgendwie hat mich TheOrder voll genervt.

Deswegen bin ich an Syndicate auch etwas vorsichtig ran gegangen.

Aber Syndicate hat die Stadt für mich wieder interessant gemacht und zugegeben auch etwas die Jahreszeit ;)

Man kann es leider nicht immer allen Zockern recht machen, es gibt immer jemand der meckert oder was auszusetzen hat, habe mich auch schon dabei erwischt. :biggrin5:

Aber eine Assassine ist und bleibt ein Assassine und der geht durch gute und schlechte Spiele. :smile:

Hm... "Zeitdruck wegen Platin". Ich weiß nicht, ich hab mir schon viel Zeit gelassen und hab Platin mal nebenbei in etwas mehr als ner Woche gemacht - und ich arbeite auch Vollzeit nebenbei (gut, ich hatte 3 Tage, in denen ich krank und zuhause war, und solange es die Kopfschmerzen es zuließen, saß ich vor der Konsole).

Und bei Platin, die man ohne viel Aufwand bequem nebenbei in ca. 50h bekommt... Fand bisher bis auf 2-3 Momente jedes AC entspannend, auch mit Platin nebenbei. (Gut, ausgenommen Multiplayer, der hat geätzt. Ist aber, bei Unity echt etwas geschickter umgesetzt und hat sogar etwas Bock gemacht. Wenn man die mit Freunden spielt und sich nicht mit Sitzungsbeitritt stundenlang ärgert, dann stört mich auch Headset und quatschen nicht.)

Aber ja, Onlinesachen mag ich allgemein nicht gern. V.a. wenn sie dann auch noch für Trophäen relevant sind - bestes Beispiel wären ja eh dann die ganzen Sportspiele, wo einfach mal nach 2 Jahren alles abgedreht wird.

Und ja, grob gesehen sieht es tatsächlich noch gleich aus. Bei einzelnen Elementen dacht ich mir wirklich "ja, genau denselben Weg bin ich erst im Juli langmarschiert. Klasse."

Allerdings ist grade London wirklich Geschmackssache. Die einen lieben England, die andren können's nicht leiden.

The Order 1886 steht noch auf meiner Liste. Soll ja recht kurz und auch einfach zu vervollständigen sein. Werd's mir mal im Abverkauf oder gebraucht holen, wenn ich mal meinen aktuellen Spielestapel etwas reduziert hab.

Schlechte Spiele... Ich hab mich sogar durch AC Bloodlines gequält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus! Ich hab da mal 2 wichtige Fragen, kann mir jemand sagen wann genau ich die "Queen Victoria" Missionen beginnen kann?

Und weiss jemand zwecks dem Ubisoft-Club was es genau mit den "Club Aktionen" und die "Club Belohnungen" auf sich hat? Hab angeblich 5 von 7 Club Aktionen schon aber kein plan was es damit auf sich hat. Eventuell weiss da jemand mehr.

Danke schonmal.

Die Queen Victoria-Missionen schalten sich nach Beenden der Hauptstory frei :)

Der Ubiclub ist das, was vorhin uplay war. Du kriegst für bestimmte Aktionen Punkte und "Badges". Die Punkte kannst du für Downloads (z.B. Designs, oder uplay-exklusive Waffenpacks etc.) einlösen. Im Grunde gibt es hier aber nicht wirklich etwas Relevantes. :)

Das ist bestimmt dies, welche erst durch einen Boxclub erreichbar ist. Da kommt dann einer und die Kiste ist dann in dem Raum. Alle anderen haben recht leicht zu findende Eingänge in der Nähe. :)

Betonung liegt hier auf "recht leicht". ;) Ich musste bei einigen ganz schön suchen, weil ich die Eingänge nicht gefunden hab. Ich HASSE unterirdische Truhen! :D

Na ja, Kritik gehört nun mal dazu, und bei Syndicate, sind halt viele Dinge, die bei einem Assassins Creed nicht dazugehören.

Hm... "viele Dinge, die nicht dazugehören". Magst du mir erklären, was genau? :)

Ich finde diese Aussagen immer sehr subjektiv, muss ich dazusagen. Wer bestimmt denn, was bei einem Assassin's Creed-Spiel "nicht dazugehört"?

Ich will die Serie nicht schönreden oder verteidigen, es gibt vieles, das man in meinen Augen auch anders machen könnte, aber ich hab auch viele Newsmeldungen (und die Kommentare dazu) auf diversen Gaming-Seiten verfolgt seit Jahren, und kann die ganzen Aussagen wie "wird totgemolken", "oh schon wieder", "ist ja eh kein AC mehr" größtenteils nicht nachvollziehen. Kritik ja, die gehört dazu, aber mich würde echt interessieren was dich an Syndicate stört und die für dich "nicht Assassin's Creed" sind. :)

Einerseits heißt es ja immer, "oh, die sollen sich mal was Neues einfallen lassen, ist ja immer nur dasselbe und stinklangweilig", dann auf der andren Seite trauen sie sich was, wie z.B. mit Black Flag, dann passt es auch wieder nicht und "das war dann doch kein AC mehr!!". :)

Bitte, klärt mich auf! Ich will endlich wissen, was es mit diesem "nicht AC sein" auf sich hat! :D

P.S.: Nein, das ist mein voller Ernst und kein Sarkasmus. Ich mach mich über niemanden lustig, der mit mir wirklich ernsthaft mal darüber diskutiert, weil ich gewisse Dinge einfach schon zu Genüge gelesen hab und nur bedingt nachvollziehen kann.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt einfach an Reiz, den Syndicate halt nicht hat, dazu sind die Gegenwart Story einfach nur lächerlich, Ubisoft hat uns da einfach nur angelogen. Ich weiß nicht ob es dir überhaupt aufgefallen ist, oder vergessen hast, aber alle vorherigen Teile bis AC 3 war ein ganz anderes Level, und die Story vorallem, atemberaubende. Jedes mal als es voran ging, wurde es spannender und aufregender, was in Syndicate einfach nicht der Fall ist. Die Gegenwart Story in Syndicate sind lächerliche mini Clips, was soll daran so gut sein? Bis AC 3 ging alles dm Bach runter, und wurde Storymässig richtig unlogisch. Ich wäre immer noch für ein Remake was einfach viel besser wäre und würde auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehme, als nochmal komplett etwas neues rauszubringen, was die auch mit hoher Wahrscheinlichkeit verhauen werden, wie die vorherigen Teile ab Black Flag. Mir fallen da noch dutzend andere Dinge ein, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, sonst werde ich noch aggro.

Das ist meine Meinung, aber wahrscheinlich sehen es andere so, und mal so.

Nicht so sehr aufregen :emot-raise:

Ich will hier niemandem meine Meinung aufzwingen, sondern wirklich wissen, warum man gewisse Teile nicht mag, was man unlogisch findet und warum gewisse Dinge als "das ist doch nicht AC" angesehen werden.

Hm... Naja, "Reiz". Ich fand nach Unity geht's eindeutig wieder in die richtige Richtung. Story atemberaubend, naja. Die "Gegenwartsgeschichte" von Revelations war ein wenig... gewöhnungsbedürftig - da waren mir die Clips jetzt ehrlichgesagt lieber. Und Ubisoft hat nirgends gelogen - sie haben lediglich behauptet, dass die Gegenwart wieder eine größere Rolle spielen wird als in den Vorgängern - es wurde nie behauptet dass sie spielbar ist - und bevor sie mir nochmal so einen Rotz servieren wie in Black Flag & Rogue oder gar Unity, da war mir das tausendmal lieber. :)

Storymäßig unlogisch? Weiß ich nicht, kam mir jetzt nicht so vor. Klar, hier und da gibt's Plotholes, aber die Gegenwartsstory war außer, dass sie seltsam wurde und ich eher Desmond's Entscheidung anzweifle als Unlogik, aber ich hab ab 3 eher Probleme damit, dass ich von der Ezio-Trilogie zu verwöhnt war und es mir ab diesem Teil zu den Assassinen in der Vergangenheit einfach zu wenig Hintergrundinfos gibt. Ubisoft hatte gemerkt, dass der Großteil Connor nicht mochte - "okaaay, dann belassen wir's dabei und klären nie auf, was nach der im Spiel behandelten Zeit passiert" - wo er, wie man weiß, nichtmal 30 Jahre alt war und er laut Enzyklopädie auf alle Fälle noch Jahre für die Bruderschaft gearbeitet hat.

Den Einblick in Abstergo bei Black Flag fand ich interessant, und ich gehöre zu dem Teil der Fangemeinschaft, die Black Flag grandios fand. Ich persönlich sehe nicht, warum es nicht als "Assassin's Creed" betitelt hätte werden sollen, da zumindest ich es gut fand, dass man mal was in die Richtung ausprobiert hat - und grad mit dem Ah Tabai's Eingeborenenstamm als Assassinenbruderschaft in der Karibik fand ich das Ganze doch gut gestaltet, Rogue und das Buch, Forsaken, bilden dann sozusagen die Überleitung zwischen Black Flag und AC3 und klären zumindest da an der "Unlogik" auch einiges auf.

Bei Unity hab ich das Hauptproblem mit den furchtbar flachen Charakteren - alle zusammen. Hätte spitze werden können, haben sie aber für mich damit versemmelt, dass zusätzlich zu diesem Helix-Verband, der aus dem Nichts aufgetaucht ist, ohne Infos etc. (da fand ich ja sogar das bei Abstergo noch besser...), auch die Story einfach nur berechenbar und für mich langweilig war. Je weiter die Story ging, desto anstrengender wurden sowohl Elise als auch Arno zu ertragen und ich sag jetzt mal, dass ich mich kaum noch an irgendwas aus dem Spiel erinnere (außer Dead Kings, lustigerweise).

Syndicate fand ich da wieder eindeutig besser. Ich mochte das Konzept, Dinge, die ich bei Unity vermisst habe, sind wieder da. Die Bandenkriege gegen die Blighters, die als Templerschergen alle unterdrücken, Kinderarbeit unterstützen etc. fand ich gut in den Templer-Assassinen-Konflikt integriert, das hat für mich gepasst. Die Templer hier sind mir auch gut im Gedächtnis geblieben, muss ich sagen, und auch optionale Dinge wie die Straßenrennen und Faustkämpfe (die wirklich zu Jacob passen), oder den Seilwerfer, fand ich für diese Zeit und den Ort gut integriert.

Die Gegenwartsstory - endlich sind meine zwei liebsten Gegenwarts-Assassinen wieder zurück, und das für mehr als nur Datenbankeinträge oder einen 2-sekündigen Auftritt wie an der Kaffeebar in Black Flag. *___*

Ich kann für mich zwar die negativen Kritikpunkte teils verstehen, allerdings auch das positive finden und sehe ein, dass gewisse Änderungen notwendig sind, und finde es gut, wenn auch Dinge ausprobiert werden von Ubisoft. Gegenwartstechnisch finde ich was passierte zwar etwas seltsam (mit Juno und so, um hier nicht zu viel zu spoilern), allerdings kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das Ganze noch gehen wird und ich persönlich glaube nicht, dass Desmond noch lange tot bleiben wird.

Ich bin normalerweise auch wirklich kritisch, was unlogische Dinge in Serien angeht (auch in Filmen oder TV), aber grade hier kann ich diese Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Ich kann nur jedem auch die Bücher und v.a. die Enzyklopädien, die es schon gibt, empfehlen - dort wird vieles, über das man den Kopf schüttelt bei den Spielen, weiter ausgeleuchtet und auch erklärt...

Abschließend muss man wohl auch sagen, dass der "Reiz" der Spiele, wie du es nennst, wohl auch viel mit dem gewählten Setting zu tun hat. Ich wurde nie so ganz mit Rom oder Amerika während dem Unabhängigkeitskrieg warm, da es mir aber um den Gesamtzusammenhang geht und ich auch ein großer Fan der Gegenwartsstory bin, kann ich ihnen trotzdem bis zu einem gewissen Grad noch was abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...