Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

@ Saskia0107

Da ist doch ein Video drin wo man die Sachen schnell zerstören kann.

Ging bei mir so 10 Minuten, dann hatte ich es. :smile:

Habe davor natürlich wie Du auch alles um gefahren.

Ich habe soweit auch alle Trophäen.

Muss nur noch die Story fertig spielen und dann habe ich auch Platin.

Ist echt ein schönes Spiel, lasse mir viel Zeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Fire...

Die Monturen sind schon groß, aber ich glaube da kannst Du auch die 1. Pistole mega aufpowern und den Schlagring und auch sonst noch so Sachen.

Gruss...

@ der Rest

Hat jemand von euch schon alle Eigenschaften?

Also ich meine die Eigenschaften mit London Drift, 4 fach Kill usw...

Mir fehlt z.B. die 75 London Drift noch und auch die 4fach Kills und auch so komische besondere Kills. Keine Ahnung wie das grad heißt...

Weiß jemand wo man besonders gut die London Drifts machen kann? Oder die 4 fach Kills?

Die 4fach Kills versuche ich immer im Club, aber wenn ich 4 betäubt habe und dann einen 4 fach Kill machen möchte, dann nimmt er meist nur einen statt alle 4. :(

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris_BWGER

Also die Hauptgeschichte war für mich schwerer als die restlichen Sachen. :smile:

Ok, schwer ist übertrieben, aber eben etwas schwieriger wie der Rest.

Kein Fahrschein:

Das kannst gut in Sequenz 2 machen, ist mega einfach und ein Video gibts da auch in youtube. Braucht nur etwas Zeit, aber schwer ist es nicht...

Gottgleich:

Das ist auch mega einfach...

Ich habe mir die Karte gekauft, da ist dann alles eingezeichnet wo die Sachen liegen. Ist sowas von einfach :smile:

Tödlicher Wirbelwind...

Da habe ich am Anfang auch gedacht, dass ich es nicht schaffe, aber ruck zuck hatte ich das auch.

Du musst einfach nicht auf die Gegner drauf hauen wie ein verrückter, sondern mehr mit betäuben arbeiten. Betäube einfach 2 oder 3 oder 4 und dann macht er eine Hinrichtung. Das machst dann 50 mal und gut ist.

Dauert auch wieder etwas, aber ist sehr einfach...

Höchst unsportlich...

Das machst auf dem Dach wo die Wachen sind, keine Ahnung wie das Gebäude gerade heißt, aber das steht im Leitfaden. Ein Video gibt es auch.

Dauert auch etwas, aber total easy...

Du musst sehr nah an den Gegner ran, bis er weis leuchtet und wenn er schießt, dann drückst Du Dreieck bzw. wenn das Dreieck im Bild auftaucht.

Ohne Groll...

Da gibt es auch ein Video.

Dauert etwas, aber wenn Du im Spiel schon viel umgefahren hast, dann gehts relativ schnell. Ich habe glaub so 10 min. nach Video gebraucht...

Du packst das, ist alles echt total easy... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris_BWGER

Wie meinst das mit 250 Points?

Bei Gottgleich musst Du Geheimnisse finden :smile:.

Oder meinst es fehlen Dir noch Helix zum kaufen der Karte?

Ich habe mir mal so ein Helix Paket gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts und das suchen mit Video Guide geht mich ehrlich gesagt mega auf den Sack :biggrin5:.

Black Flag - Yeah...!!!

Das war echt mal wieder ein Teil in den ich mich verliebt habe. :smile:

Ich habe es mir glaub letzten Winter gekauft oder war es der vorletzte???

Da wo es raus gekommen ist - ich glaube das ist schon wieder 2 Jahre her.

Da habe ich es über den Winter gespielt und es war göttlich...!!!

Draußen kalt und Winter und ich bin in der Karibik rum gedüst, war echt genial das Spiel...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris...

Ich bin da immer etwas anders, gerade bei Assassins. :smile:

Bei den Spielen lasse ich mir immer extrem Zeit und ich versuche im Spiel immer alles auf 100% zu schaffen.

Und bei Syndicate kommt ja bald das DLC und das gehört dazu :smile:.

Ich persönlich würde ein neues AC erst anfangen, wenn das jetzige Spiel abgeschlossen ist, komplett.

Sonst kommst einfach durcheinander, also bei mir wäre das so. :smile:

Aber klaro, Du kannst es natürlich auch so machen wie es Dir liegt. :smile:

Ich mache es übrigens immer so, ich kaufe ein Spiel, zocke es durch soweit wie es geht und dann kaufe ich das nächste Spiel usw. usw...

Irgendwie liegt mir das nicht, wenn ich wie andere 2 oder 3 oder 4 oder noch mehr Spiele gleichzeitig spiele.

Alleine die Steuerung würde mich verrückt machen. Da so, da wieder anderes und da wieder so :eek6:

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass, hast coole Spiele über den Winter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris...

Glückwunsch... :smile:

Ich bin übrigens auch nicht so der Platin Jäger, aber wenn mir ein Spiel gefällt, dann versuche ich schon alles zu holen was es so gibt, auch wenn es keine Trophäen dafür gibt.

Spiele eh nur noch selten, man wird ja auch älter und die Zeit fehlt einfach.

@ Forum...

Bei Uplay gibt es ja so Medaillen für das Spiel.

Kann mir jemand sagen, was man für die Medaille Vollender machen muss?

Da steht, dass man alle Club Sachen machen muss.

Aber was ist das alles?

Ich habe im Spiel alle Rennen und Kämpfe abgeschlossen, was muss man da noch machen, weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Bloodyniner

Ich finde, dass jede Platin nicht "ohne" ist, egal bei welchen Spiel.

Sogar einfache Platin sind anstrengend für die Nerven. :smile:

Und die Assassins Teile sind alle goldene Mitte, man darf sie auch nicht unterbewerten. Alle Teile haben das besondere etwas und sind auch knifflig und manchmal schwer, wenn man kein Leitfaden etc. hätte.

Stellt euch doch mal vor ihr hättet kein Lösungsbuch oder Leitfaden -

Wie würdet ihr die AC Teile dann bewerten?

Bestimmt nicht so einfach wie es jetzt viele machen.

Einige hier drin schreiben - "Boahhh war das einfach", aber haben alles nach Leitfaden gemacht...!!!

Und ohne Leitfaden...??? :eek6:

Deshalb bewerte ich so ein tolles Spiel nicht auf Niveau wie Cars, Trine etc. oder andere Kinderspiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KanyeChris

Du gefällst mir :biggrin5:

Ich bin genauso bescheuert und möchte alles was geht auf 100% haben!

Mit der Karte das habe ich gar nicht gewusst, also ich wusste nicht, dass man da noch so umstellen kann. :eek6:

Das muss ich heute Abend gleich mal testen, oje oje...

Da hast mir jetzt wieder was gesagt :smile:

In dem Fall werde ich auch noch einige suchen müssen. :skep:

PS:

Im Menü habe ich das "Groschenroman-Verbrechen" stehen.

Da ist ein Schloss davor, ist das normal?

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ x_jeanne_x...

Ich habe darauf gar nicht geachtet irgendwie.

Am Anfang habe ich mal drauf geschaut und da habe ich gedacht, haja, das wird schon noch freigeschaltet.

Und später wo ich schon alle Fälle gelöst habe, da ist es mir wieder aufgefallen und jetzt habe ich mal gefragt :biggrin5:

In dem Fall habe ich den Punkt überhaupt nicht gebraucht, also überflüssig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ bullewabu

Wenn Du das Passwort hast, dann musst Du nur kurz auf Kreis drücken, nicht lange drauf bleiben. :smile:

Bei kurz auf Kreis drücken gibts Du das Passwort dem Kumpel wo dabei ist und er öffnet für dich die Tür.

Wenn Du lange auf Kreis bleibst, dann knackst Du das Schloss und Du kannst von vorne anfangen. ;)

@ Rapgamer84

Es gibt da nichts zu beachten.

Ich habe bis Sequenz 3 gespielt, dann habe ich alle Nebenaufgaben etc. gemacht und mich voll aufgepowert und erst dann habe ich die Story fertig gespielt. :)

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...