Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ mo6fan

Ich möchte nur die Gebiete einnehmen, also das nichts mehr rot ist.

Meist sammele ich auch dabei gleich die Gegenstände wo zu suchen sind.

Und danach spiele ich erst in aller Ruhe die Story fertig... :smile:

Habe in den vielen Teilen so meine eigenen Taktik entwickelt.

Aber danke, gut zu wissen... ;)

PS:

In anderen Spielen wie FarCry muss man da schon aufpassen, da darf man nicht alles gleich einnehmen bzw. man sollte aufpassen, dass man mache Trophäen davor richtig macht.

Könnte ja sein, dass Ubisoft das auch mal auf Assassins überträgt... :)

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Ich habe mal eine Frage zu "Tödlicher Wirbelwind".

Wo kann man das denn am besten machen?

Irgendwie stelle ich mich zu blöd an.

Alle anderen Trophäen sind total easy, aber bei der bin ich zu doof. :)

Wenn ich z.B. bei 2 Gegnern das mache, dann steht Doppel-Kill, aber kein Multi Kill.

Und bei 3 Gegnern - da habe ich den letzten betäubt und dann kommt der erste wieder an und will mich messern. :smile:

Muss ich da irgendwie besonders stehen bei dem Multi Kill? Und wie bekomme ich alle Gegner zum leuchten, damit er überhaupt einen Multi Kill macht?

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klaro... vielen Dank...!!! :smile:

Ich habe auch bisher alle Teile platiniert und auch überall 100%.

Brotherhood war für mich so am nervigsten und auch am schwierigsten auf 100% zu bringen "schwitz".

Ich habe bisher jeden Teil gerne gespielt, außer den 3. Teil.

Der 3. Teil war eben Geschmacksache und mein Geschmack war es nicht.

Danach war Black Flag wieder total genial.

Unity habe ich ausgelassen, weil es so viele schlechte Bewertungen und Bugs gab, aber evtl. hole ich das noch nach.

Und Syndicate ist jetzt auch nicht schlecht, aber der Knaller ist es auch nicht.

Ich bin halt einer wo immer versucht 100% zu machen, also auch im Game, ohne Trophäen, aber da ist es in diesem Teil sehr monoton und langweilig.

Da war BlackFlag z.B. genial - da musste man mal einen Fisch fangen oder mal einen Schatz suchen und das war irgendwie interessant.

Und hier sieht jedes Gebäude von innen gleich aus oder jeder Balkon oder Dach. Manchmal denke ich - ups - hier war ich doch schon, obwohl ich da noch nicht war. :)

Cool ist übrigens, dass der doofe Multi Player oder Coop weg ist, weil Online spielen bei Ubisoft immer so eine Sache ist. :banghead:

Naja, ein Assassine muss eben auch durch schlechte Zeiten, hihi... :biggrin5:

PS:

An alle wo Unity nicht schlecht bewertet haben.

Lohnt sich das Game, sind die Fehler inzwischen behoben?

Funktioniert der Online Modus gut, also für die Online Trophäen?

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ x_jeanne_x

Danke für die nette Info. :)

Ich spiele Syndicate jetzt erstmal fertig und danach werde ich das Unity noch kaufen und über Weihnachten spielen. ;)

Bei Syndicate bin ich erst in Sequenz 3, aber dafür bin ich schon Level 10 mit beiden und auch voll ausgerüstet und habe schon fast alle Gebiete eingenommen und Schätze gesammelt. So 3/4 habe ich ;)

Ich nehme immer ein Gebiet ein, sammel dort die sammel Sachen und ziehe zum nächsten Gebiet, dann kommt es einen nicht "gefühlt" so viel vor. :)

Habe das auch früher schon immer gerne gemacht.

Erst die Türme gesucht und synchronisiert, dann dort alles gesucht und Aufträge gemacht und dann weiter.

Erst am Schluss habe ich die Story gespielt, weil ich das irgendwie cooler finde, wenn nach Abschluss der Story die Platin aufblinkt :)

PS:

Die Steuerung finde ich schon gewöhnungsbedürftig bei Syndicate, vorallem wenn man irgendwo runter springen möchte usw... Hat aber auch Vorteile, man stirbt nicht so schnell wie früher, wenn man aus versehen mal vom Dach springt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist lustig :)

Geht mir auch oft so - nicht da lang - HALLO - wieder hoch und jetzt runter - brav :D

Was mir persönlich auch nicht gefällt, das ist der blöde Hut bei Jacob. Ich möchte meine Assassinen Mütze und nicht so ein kack Hut... :D

Ich mag persönlich auch nicht die Zeit in der das Spiel handelt. Das war auch der Grund bei AC3, die Indianer Zeit hat mir auch nicht so gefallen.

Aber hey, ich möchte ja nicht meckern, die Welt meckert viel zu viel über sinnlose Dinge!

Assassins ist cool, egal welcher Teil und das meckern und fluchen gehört mit dazu, sonst wäre es nicht Assassins. Ich habe bei jeden Spiel stellen gehabt wo ich geflucht habe und nie wieder Assassins spielen wollte usw., aber nach jeden Spiel habe ich gedacht, hmmm, so schlecht war es nun auch wieder nicht, war coool :D

Wenn ich mit Syndicate fertig bin, dann denke ich auch wieder - WAS für ein GEILER Teil...!!!

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt kein Zeitdruck wegen Platin hat, was viele ja haben, dann finde ich die Assassins Teile echt entspannend.

Da macht man abends die Konsole an, startet das Spiel und hat echt eine coole offene Welt, wo man machen kann auf was man bock hat.

Ich suche mal was oder mache mal ein Auftrag oder fahre sinnlos durch die Gegend und teste mal das oder mal das und gut ist. :)

Dann mache ich die Konsole aus und gut ist...

Verstehst was ich so meine?

Vorallem ohne online Sachen ist das gesamte Game nochmal relaxter, weil man echt machen kann was man möchte.

Keine online Verabredungen, kein blöder Server der nervt usw... :smile:

Online Sachen machen mich immer nervös und ich bekomme dabei immer ein komisches Bauchgefühl.

Meist braucht man ja auch Leute die mitspielen, dann muss man sich verabreden, dann klappt es mal, mal nicht, dann HS auf dem Kopf und ständig quatschen, wo ich nach der Arbeit eigentlich null bock dazu habe, bin froh wenn ich meine Ruhe habe, hihi... :biggrin5:

Zu deiner Stadt...

Ich war leider noch nicht in London, aber wenn es so in echt aus sieht wie im Spiel, dann ist es cool.

Seit dem ich The Order 1886 gespielt habe, seit dem habe ich die Stadt gehasst und auch die Jahreszeit. Irgendwie hat mich TheOrder voll genervt.

Deswegen bin ich an Syndicate auch etwas vorsichtig ran gegangen.

Aber Syndicate hat die Stadt für mich wieder interessant gemacht und zugegeben auch etwas die Jahreszeit ;)

Man kann es leider nicht immer allen Zockern recht machen, es gibt immer jemand der meckert oder was auszusetzen hat, habe mich auch schon dabei erwischt. :biggrin5:

Aber eine Assassine ist und bleibt ein Assassine und der geht durch gute und schlechte Spiele. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aNgRysHeEp

Danke... :smile:

Und an die anderen:

Also irgendwo habe ich es ja schon geschrieben - mir haben alle Assassins Teile gefallen. Zwar nicht immer 100%, aber am Schluss von jedem Spiel habe ich gedacht - Klasse Spiel...!

Klar, Aufregung, Fluchen hat zu jedem Teil gehört, aber das wird auch immer so bleiben, hihi... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ aNgRysHeEp

Ja, da hast vollkommen Recht :smile:.

Und der Vita Teil war doch cooool...!!! :cool2:

War das nicht der Teil wo auch mal kurzzeitig was mit Connor drin vor kam?

@ AlphaPitBull

Am besten gehst auf ein Dach wo Schützen sind, da geht es am einfachsten.

Und dann gehst ran bis die Gegner weis sind.

Und wenn der Gegner auf dich schießen möchte, dann drückst das Dreieck (Dreieck kommt im Bild).

Ich hatte da auch meine Probleme, aber wenn Du es mal drin hast, dann gehts einfach...

Da gibt es so ein Dach, weiß grad den Namen nicht, aber da gehts besonders gut.

Und nehme eine schwache Pistole...

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja - vorbestellt habe ich früher auch immer.

Black Edition und wie sie alle hießen. :biggrin5:

Dachte immer, dass die Figuren usw. einzigartig sind.

Und heute kann man sie kaufen *HEUL*...!!! :mad1:

Ich bestelle mir leider kein Spiel mehr vor, weil ich lieber die Spiele im Store kaufe und sie dann auf der Festplatte habe.

Mag die vielen CD´s nicht im Schrank...

Aber bis Black Flag habe ich alle CD´s von Assassins :biggrin5:

Und ja, das nächste Spiel kaufe ich mir bestimmt auch und werde es spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ x_jeanne_x

Habe ich auch immer so gemacht, also bis Black Flag.

Das war meine letzte Edition.

Die Sammlungen waren immer Spitze, war immer ganz stolz drauf.

Nur möchte ich vom CD Chaos weg kommen und seit dem ich schnelles Internet habe, macht es auch Spass die Spiele runter zu laden. :smile:

Bzw. Spass macht es nicht :banghead:

Ich habe auch immer zu allen Teilen das Lösungsbuch gekauft.

Bei Syndicate habe ich es nicht gekauft, fehlt mir jetzt auch hin und wieder mal.

Die Lösungsbücher finde ich echt klasse! Also von der Aufmachung usw...

Bei AC3 glaub, da habe ich das Buch echt umwarmen können, wegen den Geheimgängen unter der Stadt usw... War doch AC3 oder? :smile:

PS:

Ja, so hieß der Palast.

Habe es dort übrigens auch bekommen, also die Trophäe.

Habe ca. 10 Schüsse gemacht und dann "bling"

Evtl. hatte ich schon vorher welche gemacht oder ein kleiner bug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja meist die neuen Teile am ersten Tag gezockt, da gab es noch nicht viele Videos oder einen Leitfaden, deshalb immer das Buch. Die Bibel sozusagen :)

Anfangs habe ich mir 1TB Festplatte eingebaut, hatte noch nie Speicher Probleme. ;)

Spiele immer paar Spiele und wenn ich fertig bin, dann lösche ich sie und kaufe das nächste.

Bin ja auch nicht mehr so der Hardcore Zocker, habe nicht mehr so viel Zeit dafür.

Evtl. wird es jetzt über den Winter etwas mehr... :D

Warte soooo auf Mafia 4, aber das kommt glaub dieses Jahr nicht mehr raus :(

PS:

Also bis Black Flag waren die original Figuren echt toll :)

PPS:

Hi Fire - schön dich mal wieder zu sehen :)

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

Wollt mal fragen, ob es für den Weltkrieg eine Karte mit den Schätzen etc gibt?

Mir fehlen noch paar Sachen und ich finde nix mehr.

Und dann der Helix bei der Brücke wo der Heuhaufen drunter ist...

Muss man sich da nur fallen lassen oder wie kommt man da am besten dran. Bin schon gefühlte 1000 mal beim Versuch gestorben :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...