Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Am 20.12.2020 um 17:16 schrieb Tieger-Hai:

hab ich nur das falsche gemacht oder kriegt man die so nicht? hab 860 (kp woher :D) und würde mir eigentlich gerne die geheimniskarte kaufen ohne da geld reinzu buttern :D

Ich habe immer Helix-Punkte für das Sammeln dieser Helix Fragemente bekommen (immer ab einer best. Anzahl). Als ich dann endlich 1000 Helix-Punkte zusammen hatte, habe ich mir dafür dann die Karte mit den Londoner Geheimnissen gekauft, da man die ja für eine Trophy alle braucht. Die Geheimnisse hätte man letztendlich irgendwann auch so gefunden (ist ja immer ein Screenshot abgebildet, wo sie sich befinden), aber das wäre dann noch zeitaufwändiger gewesen als es eh' schon ist. Mit den ganzen Sammeln haben sie es ein bisschen übertrieben finde ich. Gottseidank muss man bei Syndicate aber nicht alle Truhen (weit über 300)  sammeln, wie es noch bei Unity war (wenn ich mich recht erinnere).

 

Egal, ich bin jetzt kurz vor der Platin, habe 97% . Mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophäen (plus der Platin natürlich). Einmal die 3 Pferdekutschen-Rennen, die man gewinnen muss. Irgendwie kegeln die anderen 3 mich immer kurz vor schluss führend noch raus.  Und dann diese unsinnige Trophäe, wo man 5000 zerstörbare Objekte mit der Kutsche zerstören soll. Ich fahre schon zu jeder Mission mit der Kutsche und meistens immer auf dem Bürgersteig, hab mittlerweile die Straßenlampen und Pfosten in ganz London zerlegt, aber die sch..... Trophäe kommt einfach nicht:( 

 

edit: Gestern abend noch die Platin geholt. Für die "Ohne Groll" Trophäe mit den 5000 Objekten zerstören musste ich dann doch noch mal 30min in der Innenstadt einen Rundkurs auf dem Bürgersteig absolvieren und dort dann alle Pfeiler, Laternen und Briefkästen etc schrotten und das nachdem ich schon in der Hauptstory jedesmal mit der Kutsche gefahren bin und das gleiche getan habe, auch in den diversen Frachtaufträgen mit Überfällen oder Eskorte.  Eine der nervigsten Trophäen bisher für mich. Egal, ist jetzt vorbei.

Jetzt mache ich noch die Charles Missionen (Dickens/Darwin), Karl Marx- und Queen Victoria Missionen. Geht zwar um keine Trophäen mehr aber die Nebenaufgaben machen mir trotzdem Spaß.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...