Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plötzlich Trophie-List


xXPS3Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das dein ernst?Bei einer demo ne trophäe...mal gucken.

Ich zieh mir gleich die demo und hole mir die trophäe.

Hoffentlich ist das ne goldene :)

Gewiss Gewiss, für einen Screenshot bekommt man eine goldene Trophäe... :facepalm:

Desweiter zählt eine Goldene wohl mehr als 1%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wärs ein toller Feature, Spiele auf die man kein Bock hat löschen zu können.

Wer weiß was die Zeit mit sich bringt.

naja ich versteh nur nicht den sinn... einmal warum die demo eine extra trophy enthalten muss. und einmal, warum ihr nicht darüber hinweg blicken könnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit seiner Frage zu tun? :emot-raise: Es gibt nunmal User, die Wert auf ihre Trophy Collection legen.

:confused:Ok, ich hätte nicht gedacht, daß ihr das so ernst nehmt mit eurer Tropy-List...:eek6: Sorry...

Bei Sony war (oder ist?) doch im Gespräch, das mit den 0% Trophäen auf die Reihe zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist der grösste Müll !!! Man instalt. ne Demo und hat plötzlich 0% von Spiel "xyz" in der Liste obwohl mans nach dem Spielen der Demo für schlecht befunden hat und nie wieder anrührt.

Sowas macht die ganze Statistik kaputt und auch die Optik der Liste.

Finde ich persönlich auch störend, aber ändern kann man daran ja (leider) nix!

Wäre super wenn man 0% Games aus der Liste löschen könnte, habe leider auch welche drinne!

Aber es gibt schlimmeres... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein anderer Account auf meiner PS3 sich ne demo runterläd, kann ich die ja auch spielen, ohne sie nochmal extra runterladen zu müssen.

Wird dann aber auch bei mir die leere Trophieliste angezeigt,obwohl ich die demo vll noch nie gespielt habe.

Wäre nämlich blöd, da mein Bruder(der andere Account) sich häufig demos runterläd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll jetzt muss ich mir diesen Mist kaufen. Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie ! Nur mit dieser scheiß wipeout hd demo:banghead::banghead::banghead:

Wipeout HD zu platinieren wird sehr schwer, ist einer der schwersten platin spiele;)

Finde ich persönlich auch störend, aber ändern kann man daran ja (leider) nix!

Wäre super wenn man 0% Games aus der Liste löschen könnte, habe leider auch welche drinne!

Aber es gibt schlimmeres... :biggrin5:

ja, dass wäre echt mal ein update, wenn man wenigstens die spiele wo man weniger als 10% hat löschen könnte. allein wegen der optik, wenn man seine trophy collection durchblättert.

Man kann in der Wipeout HD Demo 5-6 Trophäen holen ;)

richtig, aber das machen wohl nur die, die so scharf auf trophies sind und platin auch ausblenden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophys sind doch sowas von unwichtig !!!

ok es macht nen zusätzlichen reiz platin zu holen oder das ein oder andere der trophy wegen zu spielen aber wer schaut sich die trophy liste schon an um zu schauen wer bei welchem spiel wie schlecht ist find ich blöd sowas es geht doch ums spielen selbst nicht um dietrophy´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophys sind doch sowas von unwichtig !!!

ok es macht nen zusätzlichen reiz platin zu holen oder das ein oder andere der trophy wegen zu spielen aber wer schaut sich die trophy liste schon an um zu schauen wer bei welchem spiel wie schlecht ist find ich blöd sowas es geht doch ums spielen selbst nicht um dietrophy´s

Bei vielen in diesem forum ist es aber so.Da hat jeder eine andere meinung dazu.Wahrscheinlich denken die das genau umgekehrt von dir.

Deswegen ist das hier auch ein forum um auch zu diskutieren, da jeder eine andere meinung vertritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht wirklich! hab grad in der demo die screenshot trophie geholt. welche trophies kann man in der demo noch holen?:drool5::drool5::drool5:

Wipeout HD Trophäe mit der Demo

in dem thread geht es darum, 4 oder 5 trophies sind bekannt, kannst ja einfach noch mal nachfragen...

Bei vielen in diesem forum ist es aber so.Da hat jeder eine andere meinung dazu.Wahrscheinlich denken die das genau umgekehrt von dir.

Deswegen ist das hier auch ein forum um auch zu diskutieren, da jeder eine andere meinung vertritt.

richtig, in diesem forum liegt der schwerpunkt natürlich auf trophäen, und wer sich nicht dafür interessiert muss ja nicht das forum infrage stellen. wie unnütz das ganze ist entscheidet ja jeder selber. natürlich diskutieren wir hier auch über normale spiele, aber trophäen sind halt, wie gesagt, der schwerpunkt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG, was muss ich denn hier lesen? Trophylisten Installierung nach einer Demo? Das wäre der Dolchstoß für meine Trophy-Ansicht. Ich lege wert darauf in jedem Spiel die Platin zu holen (Wegen der verbugten GB Trophy werden deswegen noch so manch Mails an Sony geschickt). PSN Titel lade ich mir ohne Platin gar nicht erst, da das Platin-Symbol niemals in der Trophy-Ansicht auftauchen würde. Müsste dann das Spiel kaufen, egal wie ich das Spiel nach der Demo dann beurteilen würde.

Jetzt muss ich wohl schon vor einer Demo recherchieren, bevor ich sie downloade....sowas:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...