Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb bo_pasi:

Hey. Bin leicht verwirrt. Soll ich das Spiel lieber auf der Version 1.00 platinieren oder mit Patch? Wo ist da der Unterschied? Dachte der Patch sei nur für die Lenkräder ^^ Ps3 Version. 

 

Ich habe das Spiel zwar selbst noch nicht platiniert, aber so wie ich das aus dem Leitfaden herauslese geht es dabei um den Modus "schnelle Wertungsprüfung". Ohne Patch reicht es die Prüfungen nach dem Start abzubrechen, während man mit Patch alle 65 Prüfungen zu Ende fahren muss für die jeweiligen Trophäen.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb KaeptnIglo:

 

Gibt es denn ne Möglichkeit die Chancen auf Sonnenschein zu erhöhen? 

Habe natürlich wenig Lust immer ne ganze Saison zu spielen nur um dann festzustellen das es mal wieder regnet in Nambucca

 

Man braucht Glück. Ich habe es so gemacht, daß ich vor dem Australien GP den Save in die Cloud geladen habe. Leider kann man den Save nur alle 24h wieder runterladen, da er kopiergeschützt ist. Alternativ könnte man auch immer wieder alle Rennen bis Australien abbrechen. Wenn man Pech hat, kann das alles natürlich ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KaeptnIglo:

 

Aber unmittelbar vor dem GP den Save laden reicht?

Hatte Angst das das Wetter direkt mit dem Start der Saison festgelegt wird...

 

Du musst den Save vor dem GP machen. Also spätestens nach dem Deutschland GP und bevor du auf "nächste Ralley" klickst. Bei mir hat es beim zweitem Mal funktioniert.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Weller089:

ich habe den patch drauf und nutze die version die es letztens bei PS+ für umme gab

ich weiß nicht wie man da den patch einzeln löschen kann bzw wenn ich das game lösche, kann ich es wieder runterladen, für umme natürlich??

 

Du kannst das Spiel jederzeit wieder runterladen. Sobald dann die Meldung mit dem Patch kommt, einfach das laden des Patches ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...