Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen

Also nur zur INFO an alle die Frankreich Rally ist nicht verbuggt. Bei Gran Turismo 5 gab es auch jegliche rennen und zeitchallenges die nicht auf denn ersten versuch klappten.

Versucht doch einfach die zeit zu erreichen... machbar ist es, hab es ja auch geschaft.

Ein tipp von mir : Auto Tunen, und schauen das man die gesammte zweite strecke ohne unfall meistert.

Wie kann es aber sein, das immer grün gezeigt wird, aber am Ende is man trotzdem letzter obwohl man ja eig 1ter is... das is halt die sache was nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab es nun auch geschafft nach 2 Stunden Aufwand :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Es ist tatsächlich machbar in der WRC2 Klasse. Man darf sich aber gar nicht nur auf die 2 Etappe Konzentrieren, sondern muss die anderen Etappen so oft fahren, bis man dort immer viel Vorsprung hat.

Eine halbwegs gute Zeit braucht man aber dennoch in der zweiten Etappe (hatte 11Sekunden Rückstand auf den ersten).

Bei Bedarf kann ich alles ausfühlich posten, wie ich es geschafft habe bzw was der "Trick" dabei ist.

Ja bitte:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...