Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.05


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel nur eine 6, weil es persönlich auch nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Ich mag Musou Games eigentlich aber ich fand es ziemlich eintönig. Es hat am Anfang zwar sehr Spaß gemacht aber auf Dauer haben sich die Missionen eigentlich mehr oder weniger wiederholt. 

Ich persönlich hätte mir mehr Charakterbezogene Quest gewünscht denn die haben mir sehr gefallen. Die hatten eine vernünftige Geschichte und einen Sinn dahinter warum man eine Mission gemacht hat und dazu bekam man von den einzelnen Charakteren immer mehr Hintergrundinformationen. 

Bei der Charakterauswahl war auch für jeden Spieltyp was dabei so das sich keiner beschweren kann was aber im Endgame wenig gebracht hat da man sich nur noch auf wenige Charaktere konzentriert hat, weil es sonst zu lange gebraucht hätte und daher keinen Sinn hatte sich weiter mit Ihnen zu beschäftigen.

Für einen Fan der Dragon Quest Reihe hätte hier und da noch einige Sachen hinzugefügt werden können aber für ein Neueinsteiger dürfte da nicht viel gefehlt haben da eine größere Menge an Monster und damit auch Coins, etc. sie eher abgeschreckt hätte.

Der größte Kritikpunkt den ich zu dem Spiel habe sind die Superbosse. Sie waren einfach nur nervig und stressig. Mit Lvl 99 und besten Equip ist ohne fast schon hinterhältige Strategie nur mit Glück auf einen Sieg zu hoffen. Was ich persönlich sehr schade finde. Denn sie waren der Abschluss des Spiels und hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack. An sich war bei jedem Boss die gleiche Strategie: Vincent nehmen und wiederholt Falkenhieb + Vakuumhieb drauf hämmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...