Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mir mal bitte wie man Atlas klein kriegt? oO

Ich klopp mit Hauptchar, Yangus, Alena und Vincent (alle 99) auf den ein wie n Verrückter aber am Ende werd ich überrant bzw. diese Wurzel.

Gibts da n Trick?

Dagegen fand ich die anderen 3 ja wirklich lächerlich.

Is der letzte der mich von Platin trennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mir mal bitte wie man Atlas klein kriegt? oO

Ich klopp mit Hauptchar, Yangus, Alena und Vincent (alle 99) auf den ein wie n Verrückter aber am Ende werd ich überrant bzw. diese Wurzel.

Gibts da n Trick?

Dagegen fand ich die anderen 3 ja wirklich lächerlich.

Is der letzte der mich von Platin trennt.

Naja wenn du Vincent in der Gruppe hast dürfte der ja schon mal Helfen Atlas dauerhaft am Boden zu halten wenn dann der Belial und der Lila Affe dazukommen erstmal weiter auf Atlas einkloppen bis der Affe in die Schußline springt und abkrazt jetzt kannste zum Belial Rennen und den auschalten in der Zeit spaziert Atlas Richtung Treppe sobald er da angekommen ist hälst du ihn wieder am Boden und wenn er kniet hast du Zeit ein paar der weißen Affen auszuschalten hin und wieder zurück zu Atlas in in die knie zwingen bis die beiden Roboter kommen die nun im Turbomodus ausschalten ihre Medalien aufsammeln und freisetzten die kümmern sich ab jetzt um die affen wenn atlas immer noch im treppenbereich ist kommt auch der drache nicht um ihn herum und du hast gemütlich zeit ihn kalt zu machen wenn das alles nicht hilft solltest du es mal mit stärkerer ausrüsstung versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir mal bitte wie man Atlas klein kriegt? oO

Ich klopp mit Hauptchar, Yangus, Alena und Vincent (alle 99) auf den ein wie n Verrückter aber am Ende werd ich überrant bzw. diese Wurzel.

Gibts da n Trick?

Dagegen fand ich die anderen 3 ja wirklich lächerlich.

Is der letzte der mich von Platin trennt.

Im englischen Forum hat da jemand ein Video zu gepostet:

[url=https://m.youtube.com/watch?v=fAxIzUJzKoc]Dragon Quest Heroes - Atlas Boss Battle - Easy Way to Defeat Him (+999 Hits) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit der Story erstmal durch und will mich auf 99 Level und wollt mal nachfragen ob und vor allem wo es die besten Waffen für die einzelnen chars gibt. Bin zwar erst durchschnittlich Level 58, aber schadet ja nicht zu wissen wo ich die herkriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mit der Story erstmal durch und will mich auf 99 Level und wollt mal nachfragen ob und vor allem wo es die besten Waffen für die einzelnen chars gibt. Bin zwar erst durchschnittlich Level 58, aber schadet ja nicht zu wissen wo ich die herkriegen kann.

Hardmode der Bosse machen. Den Schaltest frei indem du die normale Herausforderung über die Karten auf Gold abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an ein new game+ gibt es somit nicht oder? nur ein endloses gaming sozusagen ._.

oh mautz <,<

Doch das gibt es aber ob es empfehlenswert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gold, Level, Ausrüstung, Minimedallien und die Erweiterungen von Beutel, Heilsteinen ect. werden übernommen. Und es gibt 50 Talentpunkte für jeden Charakter extra.

Ich persönlich finde, daß sich das nur lohnt, wenn man die 50 Talentpunkte extra haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mal damit und Level 99 hatte ich die voll.^^ Bei Rita (die hatte ich als Hauptcharakter gewählt) hätten mir noch 29 Talentpunkte gefehlt, damit alles erlernt gewesen wäre.

Mir fehlen nur noch 15 glaub ich, war bei Rita zumindest nur ein Skill. Müsste aber für alle einen 3. run starten, was ich aber nicht möchte. NG+ ist so sinnlos, das hätten sie so machen sollen, das man alle skills mit lv. 99 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst jedesmal wenn du zum Schiff zurück kommst in die Bar gehen (Gruppenmitglieder auswechseln) und dort alle Chars ansprechen. Mit geringer Wahrscheinlichkeit startet dann ein kleines Gespräch in dem die dann Oh La La sagen. Das muss mit jedem 1 mal passiert sein. Meiner Meinung nach steigt die Wahrscheinlichkeit, wenn man die Leute in seiner Gruppe hat und mit ihnen gekämpft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein Metallkönigsschleim besiegt, die Trophäe aber nicht erhalten. Hoffentlich kein Bug:(

Weiß einer, was mit diesem Oh La La gemeint ist?

Die trophäe mit den Metallschleimen scheinen wohl teilweise verbuggt zu sein, hatte bei Flüssigmetallschleim und beim Metallkönigschleim bei ersten Kill auch keine bekommen.

Daher einfach nen 2. Killen, sollte dann eig. auftauchen die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...