Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bjorn der Bose und Noktornus hab ich klein gekriegt

Gegen Atlas fehlt immer nur ein kleines Stück, aber die Yggdrasil Wurzel geht zu schnell drauf.

Und gegen Zoma seh ich nach wie vor kein Land....

Schwere Platin für mich....

Frage: Wo kann ich am besten Imitatoren und Pandorabüchsen finden? Die zwei fehlen mir noch als Kumpanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Atlas fehlt immer nur ein kleines Stück, aber die Yggdrasil Wurzel geht zu schnell drauf.

Und gegen Zoma seh ich nach wie vor kein Land....

Schwere Platin für mich....

Frage: Wo kann ich am besten Imitatoren und Pandorabüchsen finden? Die zwei fehlen mir noch als Kumpanen.

Wenn du für Zoma 2x Häschenschwanz und 1x Drachenschwingen-Talisman mit jedem Char anziehst ist der eigentlich recht leicht.

Pandorabüchsen hab ich in Arboria - Held gemacht. da gibt es 3 Truhen Spawnpunkte die man schnell checken kann.

1. direkt wenn man die Karte betritt hinter einem

2. an dem Telepunkt auf der Straße in dem Haus darüber

3. an dem Telepunkt im Norden der Karte, direkt hinter einem, wenn man sich dahin teleportiert.

wo man imitatoren findet weiß ich jetzt grade nichtmehr. aber kannst ja gucken, ob man die in Arboria Offizier oder Rekrut findet und dann genau so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen die Frage, wo man Sinnvoll leveln kann :)

ich habe bei der wunde der welt allen 3 mal erhabene schuhe ausgerüstet,bei exp wochenenden sind das pro char. 35 prozent mehr exp dann alle killen nur nicht die schlundwärter wenn dan nichtsmehr kommt nicht durch das tor zu velasco gehen sondern hintertüre zum wolkenbrecher und wiederholen es kommt auch regelmässig ein flüssigmettalschleim vorbei habe dort etwas länger gefarmt beim endboss bereits mit hauptchar. lv 99

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:06

wo und wie bekomme ich die questline von yangus und jessica finde da nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...