Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der GPH - Clan lädt ein!


SubZeroOne

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hehe, und jetzt schreib mal die Runden dazu, wo Du nicht mit "Deinen Freunden gespielt hast".

Sei doch ehrlich, das du auch Runden dabei hattest wo Du geboostet hast und gut ist. Mehr verlange ich gar nicht.

Und zu Deinen 119Kills, in welcher Zeit? 30 Min.? Wären alle 15 Sek. ein Kill, (ohne selber zu sterben) ich glaub Du schaust hier echt alle für blöd an.

Aber mach was Du willst, mal schauen ob du mit deinem 2ten Account auch so erfolgreich wirst. Aber denke da wirst Du schon Unterstützung finden.

...oder Bunaldinho?

Du bist so hohl im Kopf das gibt es gar nicht. Ganz im ernst, sowas dummes wie Dich hab ich noch nie gesehen. Die aufgelisteten Runden waren weder mit Freunden, noch geboostet! Es waren X-beliebige Server! 119 Kills hab ich natürlich nicht geschafft ohne zu sterben, aber wo hab ich das auch behauptet Du Intelligenzbestie?

Von welchem 2ten Account sprichst Du? Falls Du Mabusi- meinst, der ist nur für ClanWars mit meinem 2ten Clan da. Desweiteren spiel ich sehr oft auf den Sony Servern, nur wirst Du Held vielleicht gemerkt haben, dass die guten davon meistens oder schon seid langer Zeit offline sind (DE-CTF-lg1 / DE-ZNS-lg1 / FR-ZNS-lg1 / FR-CTF-lg1 etc.). Warhawk ist halt am aussterben und der Support = 0.

Du willst mit mir rumdiskutieren, obwohl Du scheinbar 0 Ahnung von dem Spiel hast und hier die wildesten Vermutungen in den Raum stellst. Ihr könnt boosten soviel Ihr wollt, dass juckt mich doch garnicht und das ist für mich auch nicht der Grund der Diskussion. Ich habe nur gesagt, dass man die Warhawk Platin nicht unterschätzen soll und ich stolz darauf bin sie weitestgehend ohne boosten oder sonst was bekommen zu haben. Die Trophäen waren ja rückwirkend als der Patch released wurde, somit hatte ich was die Rang- und Abzeichentrophäen (Die 2 schwierigsten Trophäen) angeht schon fast alle Voraussetzungen erfüllt. Mir fehlten noch Kleinigkeiten wie z.B. 200 Pistolenkills, 20 Geschützturmkills in einer Runde, usw. Diese habe ich dann gezielt erspielt, aber OHNE Hilfe im Sinne von das sich Leute haben extra killen lassen oder sowas! Habe dann z.B. Deathmatches gespielt und nur die Pistole genutzt, oder hab im Geschützturm gesessen und die Jetpacks vom Himmel geholt usw. Trophies wie 8 Leute im Landungsschiff oder 500 Yard Sniperkill habe ich MIT Hilfe erspielt, aber werden 99,9% so gemacht haben.

Also wie Du siehst und sicher jetzt gemerkt hast, da Du ja nicht der Hellste bist, hab ich garnichts gegen boosten gesagt, es ging allein um kampfkuchen und die Tatsache, dass er die guten Spieler von seinem Server kickt (Ich war ja nicht der Einzige der gekickt wurde), um Punkte zu machen. Das find ich halt nicht richtig und fertig, zumal wir aus der selben Community sind und ich Anfangs sogar meine Hilfe angeboten habe. Wie dem auch sei, ich wünsch Euch mal viel Erfolg mit Eurer Tropymission, und ich hoffe, dass ich Dich Ucki mal irgendwo zu einem Spiel treffe, denn ich würde Dich nach wie vor gerne vom Gegenteil Deiner Aussagen überzeugen.

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mabusi, was dir die anderen sagen wollten und ich schließe mich dem an

ich kann auch gut sein, wenn ich immer nur bei den guten bin (deshalb bin ihc ja immer bei kay71 :-) )

aber wenn ich seh das bei der anderen gruppe einige fehlen, dann geht man rüber damit ein ausgleich da is...

sowas was du machst kann jeder, aber über seinen schatten springen dazu braucht man tolleranz, und die hast du leider nicht..

wir wollen mit spass spielen und nicht punktegeil hinter was her rennen,

deshalb regen sich hier einige sehr auch

du springst immer nur zu den guten, oder lässt andere nicht mal die chance ein spiel zu spielen wo spass machen SOLL...

also bitte.. dann macht du was auf dem anderen server oder was weiss ich und bleib uns efach von der pelle!!!

du bist gut, du kannst auch gut fliegen, keine frage.. das habe ich auch scho gesagt,

aber was bringt mir das im spiel wenn ich keine herausforderung habe.. überleg dir das mal.. drei stationen zwei sind deine

die andere die basis der gegner, vier flugzeuge drüber und ballern nur drauf was geht..

macht das den so spass??? ich finde das ist keine herausforderung, sonder nur lange weile verbreiten und zeigen was für ein "ach schau ich kanns so gut" verbreiten, und andere dabei die lust nehmen so das sie den server verlassen....

also überleg dir das mal was in deinem mund "spass" bedeutet... ;.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste lol. Ich habe die Seite wenn es hoch kommt ein einziges mal von ca. 15-20 Runden über die Tage verteilt gewechselt, weil ein Kollege dort war. Du wechselst jede Runde zu Deinen Kollegen, also was willst Du von mir? Klar ist es keine Herausforderung mehr, wenn der Gegner in der Homebase festsitzt, aber zu Spielbeginn haben beide Teams den selben Ausgangspunkt und wenn Euer Team halt nicht funktioniert ist es doch nicht mein Problem. Holt Euch die scheiss Zone halt zurück. Beschwer Dich bei den Leuten die keine Eier haben und den Server verlassen und nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieiei, das geht ja wieder lustig rund hier

1. Frage mal gleich,

lieber Mabusi, gehts bei dir auch mal OHNE Beleidigung?

Du beschwerst dich über Sachen wie gekickt werden, das ist dir doch mit Sicherheit schon x-mal passiert! Mir ja auch, aber zieh da soo eine Show ab. Beispiel: war bei Knuffel drauf, war 1.! Mein Team überlegen.. ...was passiert ich werd gekickt! frag dann freundlich warum, da meint knuffel weil wir zu gut waren... so und jetzt? hab dann drum gebeten mich nicht mehr zu kicken, meint er er ok... ssoooo das wars mein lieber! wo ist dein, um mal in deiner Sprache zu bleiben, verdammtes verschissenes Problem???????

2. Frage

Wenn du soooo aus Spaß spielst, warum bist du dann immer wieder auf diesen scheißdreckigen verdammten (deine Sprache) server von uns gekommen und deine Freund kommen heut noch?

3. Frage

Warum wirfst du ucki vor das er sachen in den raum stellt und machst es genauso? warum ich das frage? ganz einfach, du hast doch relativ lange in unserem server gespielt, nur komisch das es daaa dann kein boosten war.... erst als du gekickt wurdest, eben aus dem grund da es eintönig wurde, ob ich jetzt MIT dir oder GEGEN dich gespielt habe, es war ööööööööööööööööööööööde kapier das mal! aber du hast lange mitgespielt, war es da kein boosten? Und selbst wenn es boosten wäre, dann beschwer dich doch bei z.b. marco, der war gestern auch wieder auf unserem böööösen boost server. und es war gestern super gut und spannend... uund und jetzt sollte der groschen bei dir fallen, ich hab marco und andere Nicht gekickt!! boah, obwohl ich dann gewonnen hätte und mehr Punkte bekommen hätte! bin ich blööööd! ;) - du siehst es gibt mehr im leben als Warhawkpunkte

Achja, noch was was du in dem Raum stellst, ich würd die guten Spieler kicken, warum hab ich dann marco net gekickt? ist er etwa net so gut wie du? Nochmal, ich kick nur wenns über runden hinweg zuuu eintönig wird.... so gings mir schon x-mal und ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm.

Als zusatz: wenn ich dann sehe wie du dich danach benimmst, dann hab ich den richtigen gekickt ;)

4. frage

mabusi, du beschwerst dich hier das mich n paar freunde unterstützen, an dieser stelle mal n dank an alle, aber warum beschwerst du dich?

warum ich frage? ha denk mal nach, ich kick dich (unrecht oder recht mal egal) was passiert... ....freunde tauchen von dir auf (deiner aussage nach gaaaaaaaanz zufällig) stechen auf meine "leiche" wie verrückte ein, ja das kann man noch sehen. und dann werd ich als Hur*nsohn beschimpft... ähm hallo? was ist das dann? Warum beschwerst du dich also

Sooo lieber Mabusi, ich hätt ja noch 1000 Fragen, aber was soll das ganze? Hör doch auf uns zu beledigen, spiel Warahwk oder was auch immer! aber nochmal, ich find das du super gut spielen kannst, dann such dir doch server bei denen du gefordert wirst und nicht so dumme boostserver wie unserer. Lass doch Marco und alle mitboosten....

Ich sag dir nur eins, wenn das so weitergeht, dann kick ich deine kompletten Kollegen mit Gruß von dir.... vielleicht ist dann mal Ruhe.... Beschwer dich doch bei denen das sie auf Boostservern mitspielen. Aber nochmal, es sind KEINE boostserver, das meint nur unserer unzufriedener Kollege der sich über Sachen beschwert die andren schon x-mal so ergangen sind, der andren sachen vorwirft die er selbst net besser macht, sogar schlechter.... also mein lieber Mabusi, bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass uns in Ruhe, zeig mich beim Verfassungsschutz an oder sonstwo, aber bitte lass uns in Ruhe und spiel mit deinen Freunden auf Servern gegeneinander so wie wir das auch tun. Das kann doch nicht so schwer sein... na? Also ich glaub an dich... bist doch ein schlaues Kerlchen - gelle? ;)

Also viel Erfolg noch bei deinen Missionen - machs gut und viel Spaß auf andren Servern....

P.S. ich werde weiterhin kicken wenn ich das für richtig halte, warum auch immer. Aber ich lass mir den server nicht

von suuuuuper Spielern kaputt machen und auch nicht von solchen die Teammitglieder absichtlich killen

Achja als Schmankerl, weil du dich wegen dem kicken so aufregst, dein Freund Marco wollte genau an dem abend das ich jemand aus deinem Team kicke das er zu dir kann!? :o

na? was sagst dazu? wenn ich da auch noch jemand gekickt hätte. boah was wär dann losgewesen. Das heißt ja in euerer komischen Realität und Welt, DASS wenn ihr entscheidet jemand zu kicken damit euer team noch stärker wird, DANN ist das ok, aber wenn ich kucke das es ausgeglichene Teams sind, DANN ist das böse?

jetzt komm mabusi, spring über deinen Schatten und sieh doch ein das es gar net soooooooo schlimm ist, oder?

Jetzt komm auch bitte nicht das du für deine kumpels nichts kannst. Stimmt, war ja auch nur ein Beispiel.... Hätte ja auch durchaus sein können, das jemand von der ROMA rüberwollte und ich einen kicken musste, und da hats dich erwischt ;) - nein soooooo wars nicht!!!!! das war ein Beispiel, bevors hier wieder losgeht....

Jetzt ist aber Schluß - ich hoff das dus endlich mal kapierst das es doch gar net sooo schlimm ist und du einfach auf andren Servern mit deinen Freunden Spaß haben kannst... so wie wir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...