Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der GPH - Clan lädt ein!


SubZeroOne

Recommended Posts

Schönen guten Tag meine Damen und Herren, liebe Community.

Als Mitglied des GPH - Clans ( German Platin Hunter ) möchte ich euch heute über Spieltermine informieren. Es kann jeder mitspielen ob Anfänger oder Profi. Wir spielen zusammen um das Ziel Platin zu erreichen allerdings steht auch der Spaß nicht im Hintergrund!

Nächster Termin

Samstag 26.09.2009 (heute) bis 15 Uhr

Spielmodus: Noch nicht festgelegt

Anfangszeit: offen, sobald genug zusammen kommen

Hier wird in Zukunft auf Termine hingewiesen. Es ist für jeden was dabei, wir gehen auf einzelene Bedürfnisse ein und helfen bei Ranganforderungen, Orden, Auszeichnungen und Trophäen.

Bitte hier keine Fragen oder Diskussionen um die Übersicht zu erhalten. Sollte der Spielmodus nicht feststehen kann man ihn bei mir erfragen sofern er feststeht wird er hier veröffentlich und per Mail nochmal mitgeteilt.

Wenn ihr Interesse habt teizunehmen meldet euch doch einfach bei mir per Profil oder Privatnachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da könnt Ihr Euch aber mehr als 1 Jahr lang treffen, um überhaupt eine Chance auf Platin zu haben. :D Ich glaube viele unterschätzen das ein wenig. Warhawk ist echt nicht ohne und selbst mit "cheaten" könnt Ihr mindestens für die Platin 1000 Stunden Spielzeit pro Person einplanen! Ich hab sie mir ehrlich erspielt und ich wiederhole mich immer wieder gerne, ich bin stolz drauf! lol^^

Kleiner Hinweis noch:

http://www.ps3blog.de/2009/action/achtung-warhawk-cheater-fuerchtet-den-banhammer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. ohne jedigliche Hilfe Platin bekommen?

Wenns stimmt fetter Respekt, aber z. B. 20 Geschützturm kills ohne Hilfe in einer Runde ist für mich eigentlich so gut wie nicht machbar.

Wenn Du sagst mit boosten braucht man ca. 1000 Std.wielange hast Du dann alleine gebraucht? 2000 Std.?

Ist jetzt nicht böse gemeint, würde mich aber brennend interessieren.

zum cheaten, denke das da boosten nicht damit gemeint ist.

eher sowas wie dieses hier, weiss nicht ob ichs posten darf, wenn nicht dann bitte kurzen Hinweis dann nehm ichs wieder raus.

http://www.youtube.com/watch?v=OPA0Vg15HCo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. ohne jedigliche Hilfe Platin bekommen?

Wenns stimmt fetter Respekt, aber z. B. 20 Geschützturm kills ohne Hilfe in einer Runde ist für mich eigentlich so gut wie nicht machbar.

Wenn Du sagst mit boosten braucht man ca. 1000 Std.wielange hast Du dann alleine gebraucht? 2000 Std.?

Ist jetzt nicht böse gemeint, würde mich aber brennend interessieren.

Natürlich OHNE jegliche Hilfe! 20 Geschützturm Kills sind doch gar kein Thema, wenn man weiß auf welcher Map man es am besten machen kann (Tau Crater - Kraterkollision). Ich habe ca. 800 Stunden gebraucht, aber ich war ja auch mit Spaß am Spiel dabei. Die Leute die "boosten" brauchen wahrscheinlich länger, als Leute die das Spiel wirklich gerne und vorallem gut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Mabusi, dann bist du halt ein Profi, aber "richtige" profis haben es glaub nicht nötig das hier auf diese Art und Weise mitzuteilen!

Cheaten ist das in meinen Augen auch nicht wirklich! Wenn wir Deathmatches machen bei denen eben nur Pistolen benutzt werden ist das immer noch ein Deathmatch!

Möchte z.b. net wissen wie du den 300000000 km Sniperkill ohne Kumpel oder 2. Controller geschafft hast ;)

Also mal schön den Ball flach halten und andre spielen lassen wie sie möchten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "cheaten" stand in "-Strichen, weil ich nicht weiß, wie ich das anders nennen soll. Manche sagen auch boosten oder was auch immer. Nicht gleich so angefressen sein, ich hab auch nur Only Pistol Deathmatches gespielt, hab auch einige Trophys mit Freunden ercheatet, aber Du wirst ja wohl nicht abstreiten, das die Warhawk Platin eigentlich nur von 2-3 Trophäen abhängt und die sind nun mal nicht einfach so zu ercheaten. Was meinst Du mit "Profi"? Hab ich das irgendwo erwähnt? Wo liegt Dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö angefressen net, ich mags nur nicht wenn jemand kommt und da dann gleich das böse Wort mit C in den Raum stellt...

Da muss ich dich fragen wo Dein Problem liegt?

Weil, wie Subzero auch gesagt hat, DU hast es ja dann auch so gemacht?!?!

Also von daher.... ...Ball flach halten und spiel dann doch lieber mit denen die es soooo gut können wie du.... hast doch n Clan mit lauter Leuten die es super können (mein ich jetzt ernst) warum messt ihr euch nicht untereinander.... so ne Loosertruppe wie wir sollte doch kaum ne Herausforderung sein ;)

ala, in diesem Sinne.... viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mabusi,

du ich dachte wir beiden wären uns einig und gehen uns aus dem weg!

Loosertruppe kam von Leuten aus Deinem Clan oder alten Clan oder was auch immer! WIR spielen jeden Fall aus Spaß und nicht aus sonstwas...

Ist mir jetzt aber auch egal. Bitte bleib doch einfach von diesem Server weg und lass uns Looser oder was auch immer (hab ja gestern bezaubernde Namen von Deinen Kumpels bekommen) in Ruhe und spiel mit Leuten die es mit dir aufnehmen können!

Achja und FAST GENERAL war ich glaub net, da hat mir noch einiges gefehlt. Sollte aber selbst Leuten wie DIR zeigen das es mir net ums GENERAL sein geht sondern um den Spaß und Trophies, sonst hätt ich mir keinen neuen Acc zugelegt - na? klingelts?

Also Mabusi, sei doch so gut, ich will echt keinen Streit aber dieses beschimpfe übers PSN und diese Jagerei von Deinen Kumpels nervt!

Ich seit ja klasse! Aber beweist und zeigt das doch bitte andren - von mir aus den Amis....

Achja, sag jetzt bitte wieder nicht du wußtest von nix, Dein lieber Freund hat mich gekilllt und hat dann wie ein verrückter auf meine Leiche eingestochen und dann gemeint er müsse mich als Hur**sohn beschimpfen mit Gruß von dir.... ähm.... also goldig ist das schon wenn du dann schreibst es käme NICHT von dir ..... :)

also sind wir uns hoffentlich einig. Gott lob ist der Server von uns NICHT der einzige dieser Welt.... das wär doch doof. Such dir nen andren, lass mich (uns) in Ruhe und gut isses - wär n feiner Zug von dir....

Viel Erfolg noch wünsch ich dir.... auch wenn es mir nicht glaubst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Von welchem Clan redest Du? Leute aus meinem Clan waren nie auf Deinem Server! Ich war der einzige!

2. Ich spiele auch aus Spaß, was auch sonst.

3. Du warst Brigadier General und im Optik Clan, also rede kein Scheiss!

4. Ich beschimpfe bzw. jage Dich nicht lol.

5. Gegen Amis spiel ich tagtäglich, bin ja auch in einem Ami Clan.

6. Wenn Du alle guten Spieler aus deinem Server kickst ist es doch klar das der ein oder andere Quatsch macht, aber was hab ich damit zu tun lol? Du hast doch vor allen Spielern angekündigt via Headset, dass Du mich jetzt kickst, also wunder Dich doch nicht über eine Reaktion zumal Du ja auch die anderen gekickt hast danach. Das Ding ist einfach, dass Du nicht verlieren kannst und die Leute kickst um viele Punkte zu machen.

7. Dein Server ist nicht der einzige, sobald ich aber Lust drauf habe, vorallem wenn Leute die ich kenne drauf sind, spiele ich auch da! Wenn Du das nicht willst, erstell einen unranked Server mit PW. Ein öffentlicher Ranked Server ist für ALLE da! Wenn Du dennoch grundlos kicken solltest, was Du ohne jeden Zweifel bis jetzt getan hast bei einigen Spielern und natürlich bei mir, werd ich mit einem Moderator sprechen müssen. Ich unterstütze Deine Punktecheaterei bestimmt nicht! Cheater an die Wand!

8. Falls Du myhawk.org kennst, selbst da lass ich Dich bannen und Du erhälst das Cheater Abzeichen.

9. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das du mal bei den G*f*s warst oder bist weiß jeder, also lieber pssst

2. naja wenn man aus spaß spielt und dann verschwindet wenns schlecht läuft, weiß ich nicht ob das spaß ist...

3. naja was hat das damit zu tun das mir noch über 100.000 punkte gefehlt haben bis ich general gewesen wäre??? sorry ist ja kein argument wenn du sagst ich wär FAST general gewesen....

4.Naja wer mich als Mädchen bezeichnet und seine Kumpels auf mich ansetzt und diese mich dann mti Gruß von dir als Hur*nsohn bezeichnet.... was ist dann beschimpfen und jagen????

5.dann mach das bitte weiter so

6. wen kick ich schon von meinem server? leute die nicht aktiv sind, leute die eigene mitglieder killen und eben die, die nur bei den guten mitspielen und den server "kaputt" machen - dazu aber gleich mehr

7. also wenn es nicht der einzige ist, dann geht doch bitte da hin - wär super von euch, ihr müsst euch doch nicht mit so kanonenfutter wie wir es sind abgeben. wir wollen das eben nicht - wsa meinst wie oft ich schon gekickt wurde? siehst! aber beschimpft hab ich noch keinen ... doch einen, aber das hatte nen andren grund.... und achja WIE ich meinen server mach kann dir glaub egal sein... ;)

8.wo cheate ich? sorry ist aber lächerlich - und selbst wenn dann würde ja jeder auf meinem server cheaten, das werde ich mal den specs sagen was du über die dann sagst.... wir wollen einfach faire spannende spiele... mehr net!

9. dann mach das mal... bin gespannt was die dann dazu sagen wenn deine kumpel mich über headset anspricht und meint ich soll jemand von der gegenseite kicken das er zu dir kann?! hallo? dann werd ich von dem gekickten beschimpft??!!! was wollt ihr eigentlich? kicken oder net?? siehste, irgendwie lächerlich

10. jetzt machen wirs doch so wie ich dirs schon 10000000 mal erklärt hab

Bitte lass mich (uns) doch in Ruhe und spiel wo anders. du bist einfach 10000 mal besser als wir und von daher hat das doch keinen sinn - bitte bitte bitte herr mabusi....

soo und jetzt zu den servern kaputt machen....

mir (uns gefällt) es einfach warhawk zu spielen. wenn ich so auf cheaten aus wäre, dann hätte ich keine neues profil angefangen, aber das ist dir scheinbar zu hoch... keine ahnung... also spaß am spiel. wenn dann aber so Profis wie du am werk sind dann gehen einfach ne menge an spielern wieder und irgendwann kommt keiner mehr und warum? ja genau DESWEGEN

also von daher nehm ich mir das recht leute wie dich zu bannen die verschwinden sobald es schlecht läuft, nur bei den guten spielen wollen oder freunde haben die mich anstiften andere zu kicken.... ok?

ich blick eh nicht was du hast

du sagst du spielst aus spaß? kannst du den bei uns haben? nein!!! also was ist dann dein problem?

du sagst ich wär cheater - warum wechselst du dann gestern in mein team? dann bist ja auch einer... :drool5:

du sagst man kickt nicht leute sonst wird man gebannt, dann sag deinem freund marco er soll mich nicht dazu auffordern.

du sagst keine beschimpfen und keine jagd, dein kumpel sagt mir aber genau das??

mensch mabusi, zum letzen mal, lassen wirs gut sein

wir können uns einfach nicht leiden - reicht das nicht?

also haben wir auch keinen spaß.... ok?

den wollen wir doch aber beide.... also

wenn ich merk das das jetzt aber so weitergeht mit der geschichte, dann hör ich echt auf oder spiel auf unranked oder mach mir wieder ein neues profil, ist mir grad egal... vielleicht verstehst du dann mal den unterschied zwischen spaß haben wollen und spaß haben

also tu uns beiden den gefallen und lass das doch bitte. bitte spiel mit deinen leuten auf eigenen servern, ist im grunde netmal bös gemeint. selbst nach dem Hur*nsohn... ich meins ernst... viel spaß mabusi aber bitte bleibt weg... danke schön.... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so lächerlich haha! Wie Du versuchst mich schlecht darzustellen! ICH habe Dich nie beleidigt mit Hurensohn oder sonst was, also hör auf dies auf mich zu schieben, nur weil jemand anderes das gesagt hat, nachdem DU ---> IHN gekickt hast! Der Gruß kam vorher ohne jegliche Beldeidigung!

Nein nur Du cheatest auf Deinem Server und nochmals, was vereimeindliche Kumpels zu Dir sagen oder schreiben, ist mir scheiss egal! Ich bin nicht die!

Ich habs gestern schon erwähnt: Ich bin nicht gegangen weil es nicht lief, sondern weil der Server mich 2x kickte wegen zuvielen Teamkills, die ja leider in den Engen Gängen nicht immer zu vermeiden sind! Ich war sehr oft im Verlierer Team, also rede nicht soein Quatsch. Wann bin ich gewechselt? Hmm vielleicht aus Angst das Du mich wieder kickst? Ich weiss es nicht, jedenfalls sicher nicht weil ich Angst vor Dir hab. :)

Hör bitte auf irgendwelche Kumpels zu erwähnen! Du textest hier mit >>>MIR<<<!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm... @mabusi ich hätte eine Frage, wie schafft man einen Schnitt in einer halben Std. von 167 Punkten? Würde den auch gerne haben ohne cheaten natürlich, kannst du mir da Tipps geben?

Wie kommst Du auf 167 Punkte alle 30 min im Schnitt?

Deine Rechnung:

642862 Punkte : 1916,42 Spielstunden (=115.002 Spielminuten) = 5,59 pro min = 167 pro 30 min

Meine Rechnung:

396044 Punkte : 1916,42 Spielstunden (=115.002 Spielminuten) = 3,44 pro min = 103 pro 30 min

Die Bonuspunkte der Ordensbänder die man nach der Runde erhält sind ja nicht direkt erspielte Punkte oder seh ich das falsch? Immerhin sind das 246818. 103 Punkte im Schnitt pro Spiel sind ja nicht wirklich viel sofern man gut spielt. Also mein Tipp: Lern zu spielen. :smile:

Falls Du jetzt andeuten wolltest, dass ich mir die Punkte ercheatet habe, bin ich jederzeit dazu bereit Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wir können ja mal ein paar Runden zocken und dann sehen wir ja ob ich auf die 103 oder von mir aus 167 Punkte komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei o mei, anstatt es einfach gut sein zulassen und sich nen anderen Server zu suchen....wir sind alles Cheater und deiner nicht würdig also geh doch bitte zu den Warhawk-Allstars und zeigs denen Mabusi!

Die Unterstüzung ist da! :biggrin5:

1. Wo sag ich das Ihr alle Cheater seid? Sag es mir bitte oder geh lesen lernen!

2. Such Dir selbst einen neuen Server! Wer bist Du, dass ich mir was von Dir sagen lasse?

3. Ihr seid meine persönlichen "Warhawk-Allstars", also bin ich doch an der richtigen Adresse.

4. Ich weiß zur Hölle nicht, was Euer Problem ist? Nur weil jemand besser als Ihr ist, wird er gleich von Eurem heiligen Server ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du sagst das mein Clan - Führer cheatet auf dem Server auf dem ich ebenfalls spiele ergo müsste ich auch cheaten bzw. mir es zu mindest mal aufgefallen sein... dem ist nicht so.

2. Ich? Ich bin der Warhawk-Übergott :biggrin5:

3. Autogramme kosten Extra und sind über die Nummer 0815 zu bestellen

4. Da du ja so schön sagst es ist unser Server können wir so spielen und vorallem spielen mit wem wir wollen. Dann musst du damit rechnen das du gekickt wirst. Man hat dich doch mehrmals darauf hingewiesen das du eben zu unserem Durchgeknallten Haufen nicht passt, ich kann verstehen das du es weiter versuchst aber mei nicht jeder kann zu uns gehören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...