Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der GPH - Clan lädt ein!


SubZeroOne

Recommended Posts

Um jetzt mal wirklich zu sein das was Mabusi mit der Punkterechnung sagt stimmt

Ich will ja nicht angeben das ich gut sei oder sowas aber alleine wenn du ne Runde ganz von vorne beginnst ist es sehr gut möglich auf diese knapp 100 Punkte in einer Runde zu kommen

Naja gut ich spiele eh meistens EDF Enge Gänge deswegen klappt das so gut mit denn Punkten und mit den Kills aber das mit dem das diese Punkte in der Minute ercheatet sind muss ich Mabusi in Schutz nehmen wenn man wirklich ordentlich spielt dann klappt das eigentlich ganz locker

Und jetzt zu eurem Streit lasst es doch einfach sein jeder macht sein Ding ob Punktepushing oder Abzeichenpushing jedermans eigende Sache

Ich könnte jetzt auch sagen: "Komm wir machen fetten Server wo ich dann die restlichen 2700 Kills bis zum letzten Abzeichen brauchen machen.", naund wenn juckts soll sich jeder selbst der nächste sein und wer denkt er brauch das macht es und wer es nicht braucht macht es eben nicht fertig aus die Geschichte

Ich wollt mich jetzt zwischen euch beiden einkeilen aber das musste mal gesagt werden hier sonst würde das immer so weiter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war ja auch nur ne ganz normale Frage mit den Punkten, wollte hier niemanden anschwärzen oder sonst was. Für mich als Obernoob ist der gigantische Punktedurchschnitt immer noch nicht ganz klar.

103 Punkte pro Spiel find ich jetzt schon ziemlich viel, vorallem warst du bestimmt nicht von Anfang an so gut, oder?

103 Punkte in einem DM oder TDM zu erspielen, find ich jetzt für meine Verhältnisse auch utopisch. Und sag mir jetzt bitte nicht Du warst immer im Siegerteam.

Auch bei CTF da holst min. pro Spiel 2x die Flagge, 60 Pkt. (korrigier mich bitte wenn ich falsch liege) und machst z.B. nebenbei noch 40 Kills.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in jedem Spiel so gut für Dich läuft.

Das mit dem Gegeneinanderspielen fasse ich jetzt mal als Witz auf

1900 Std. vs. 100 Std. Wäre kein wirklich faires Match.

Wie gesagt ist nicht böse gemeint, ich möchte nur wissen was ich in meinem Spiel falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mabusi, wie oft noch?

lassen wirs mal endlich?

nur komisch das du auf meine frage net eingegangen bist:

warum spielst du bei uns mit wenns keinen spaß macht DU aber aus spaß spielst...

na?

ach egal mabusi

ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll, lassen wirs doch endlich...

bitte

ach weißt was? ich geb dir einfach in allem recht

ich cheate usw....

deine kumpels haben wegen mir auf mich eingestochen obwohl ich tot war und der gruß von deinem kumpel den hätt er mir auch so ausgerichtet weil du mich super gut leiden kannst

sooo, das wärs doch - also

was bleibt?

ja was bleibt?

bleib bitte vom server weg... mehr doch gar net

spiel dort wos spaß macht...

ist dochn net viel verlang

versteh eh die aufregung net....

ich persönlich bin allein diese woche schon 3x gekickt worden... und jetzt??

eben!

gar nix... war halt sooo....

vielleicht kannst sogar DU noch was von andren lernen....

denk mal drüber nach und jetzt endgültig - lassen wirs bitte gut sein....

danke schön mabusi

ciao

@angelo und ucki

ob die rechnung stimmt oder nicht... ich glaubs schon das er net gecheatet hat, am anfang sinds weniger punkte aber es kommen auch spiele mit über 200 raus, sogar bei mir....

die die cheaten haben massig mehr punkte im durchschnitt - und er spielts auch schon irre lang....

oh gott ich idiot! ich verteidig mabusi, soory - kommt nimmer vor ;)

@angelo

aber mabusi darf nie erfahren wie du deine raktenturmwarhawk-sache bekommen hast *gggggggggggggggggggggggg*

du alter cheater du *ggggggggggggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei CTF da holst min. pro Spiel 2x die Flagge, 60 Pkt. (korrigier mich bitte wenn ich falsch liege) und machst z.B. nebenbei noch 40 Kills.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in jedem Spiel so gut für Dich läuft.

Ich hole fast nie die Flagge und komme trotzdem meist auf eine hohe Punktzahl. Als Beispiel hatte ich gestern 2x 180 Punkte und einmal was mit ca. 250 Punkten. Ich denke mal mit der Zeit entwickelt man seinen Spielstil und durch gutes Teamplay bekommt man auch sehr viele Punkte (Zonen einnehmen, Flaggenträger killen, etc.). Was die Kills angeht, sind es pro Runde mindestens 30 bis hoch zu 60 im Normalfall. Wenn es sehr gut läuft dann auch mal mehr. Rekord: 119 Kills in einer Runde.

Das mit dem Gegeneinanderspielen fasse ich jetzt mal als Witz auf

1900 Std. vs. 100 Std. Wäre kein wirklich faires Match.

Wo steht das ich 1vs1 gegen Dich spielen möchte? Ich sagte: "Wir können ja mal ein paar Runden zocken"! Damit meinte ich ein normales Spiel. 8vs8, 16vs16 oder was auch immer, ob im gleichen Team oder als Gegner ist ja egal. Anscheind haben hier aber manche leute Leseprobleme oder man möchte mich immer falsch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich teilweise nach deinen aggressiven Posts hier wissen, ob du mich nicht auch platt machen willst? Also halt mal den Ball bisserl flacher, bitte.

Eine Frage hätte ich aber noch gerne an Dich, wenn Du gestattest:

Hat das Lesen hier in dem Threat nen Leistungseinbruch bei Dir hervorgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur komisch das du auf meine frage net eingegangen bist:

warum spielst du bei uns mit wenns keinen spaß macht DU aber aus spaß spielst...

na?

Also guck mal, irgendwie scheinst Du nicht der Intelligenteste zu sein. Das tut mir zwar leid für Dich, aber da hättest Du in der Schule besser aufpassen müssen. Zeig mir bitte wo ich gesagt habe dass es mir auf Deinem Server keinen Spaß macht? Wie soll ich auf eine Deiner Fragen eingehen, wenn Du Dir diese nur aus den Fingern saugst? Dachtest jetzt Du hättest die Frage der Fragen gegen mich parat und dann kommt sowas bei raus. Gib es auf, Du kannst Dich weder im Spiel messen, noch verbal. So und ich hoffe das nimmt jetzt mal ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher soll ich teilweise nach deinen aggressiven Posts hier wissen, ob du mich nicht auch platt machen willst? Also halt mal den Ball bisserl flacher, bitte.

Eine Frage hätte ich aber noch gerne an Dich, wenn Du gestattest:

Hat das Lesen hier in dem Threat nen Leistungseinbruch bei Dir hervorgeführt?

Was redest Du da für einen Scheiss? Du juckst mich garnicht und ich habe nie gesagt ich will irgendwen wie auch immer "platt machen". Was schreibst Du da? Komm mal klar und erzähl mir nichts von "Ball flach halten".

Leistungseinbruch? Schreib mal etwas ausführlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau aggressiv, daher hab ich ja geschrieben Ball etwas flacher halten.

Naja, ich hab mir mal Deine Statistik angesehen auf myhawk.org, komischerweise kommst Du z.B. am 29. und 30.10. nicht ansatzweise an Deinen Schnitt. Dachte es könnte evtl. an diesem Forum liegen.

@Bunaldinho, geil wo kommst denn Du auf einmal her. Ist Mabusi bisserl angefressen jetzt oder warum holt er sich jetzt total Fremde hier ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau aggressiv, daher hab ich ja geschrieben Ball etwas flacher halten.

Naja, ich hab mir mal Deine Statistik angesehen auf myhawk.org, komischerweise kommst Du z.B. am 29. und 30.10. nicht ansatzweise an Deinen Schnitt. Dachte es könnte evtl. an diesem Forum liegen.

@Bunaldinho, geil wo kommst denn Du auf einmal her. Ist Mabusi bisserl angefressen jetzt oder warum holt er sich jetzt total Fremde hier ins Forum.

Du nimmst das Wort Multitasking vllt etwas zu ernst, kann das sein?

Es soll Leute geben die sich nur mit einer Sache beschäftigen oder vllt noch andere Dinge zu tun haben, sprich zocken und nebei in einem Forum aktiv sein ist nich?!

Wo ich herkomme? Das Internet ist kleiner als du denkst.

" Angefressen " ist wohl eines deiner und eurer Lieblingsworte, hm?

Wer sagt das er mich geholt hat? Ich sage mal wies der Zufalle so will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau aggressiv, daher hab ich ja geschrieben Ball etwas flacher halten.

Naja, ich hab mir mal Deine Statistik angesehen auf myhawk.org, komischerweise kommst Du z.B. am 29. und 30.10. nicht ansatzweise an Deinen Schnitt. Dachte es könnte evtl. an diesem Forum liegen.

Also mein persönlicher Stalker:

Hier die gestrige Statistik:

Game Points: 1286

Gespielte Spiele: 10

Punktedurchschnitt pro Spiel: 129

Kills: 383

Deaths: 162

K/T Verhältnis: 2,36 (Man beachte das ich gestern auch Deathmatch gespielt habe, wo man natürlich öfters gekillt wird)

Mein K/T Durchschnitt beträgt 2,52 also wo siehst Du 9mal Kluger jetzt einen "Leistungsabfall"? Was möchtest Du eigentlich von mir? Willst Du mir was unterstellen? Sag es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte Dir ja nichts unterstellen, aber die Statistiken sagen halt was anderes. Da fällts mir einfach schwer Dir zu glauben. Ganz einfach.

So wünsch euch beiden noch nen schönen Tag und Wochenende.

Welche Statistiken sagen was anderes? Erklär es mir und schreib nicht in Rätseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau Dir einfach Deine Statistik auf www.myhawk.org an, dann denke ich wirst Du wissen von was ich Rede. Man sieht ja leider nur noch die letzten 5 Tage und da schaffst du eben nie nen Schnitt von 167 Punkten.

Das ist Fakt und jetzt reichts.

Lies: http://forum.trophies-ps3.de/349472-post18.html

Wenn du das getan hast -> denken ;) oder hast du ein schlechtes Auffassungsvermögen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL also als Beispiel mal 3 Runden von gestern:

Team Points: 124

Combat Points: 64

Bonus Points: 96

= 284

Team Points: 84

Combat Points: 64

Bonus Points: 108

= 256

Team Points: 36

Combat Points: 38

Bonus Points: 80

= 154

Was kommt jetzt Du Analytiker?

Natürlich läuft nicht jede Runde so gut, man erspielt auch mal deutlich weniger Punkte, vorallem wenn man den General erreicht hat, da man das Spiel dann ganz anders angeht, weil Punkte "unwichtig" werden. Ist schwer zu erklären.

Ausserdem hast Du es auf den Punkt gebracht. Ich spiele Warhawk seid fast 2 Jahren und früher weit aus mehr als heute. Wo Killzone rauskam 5-6 Monate sogar garnicht und als ich wieder mit Warhawk angefangen habe, ist mein K/T erstmal gesunken, da ich völlig raus war und auch heute noch spiele ich nicht so gut wie früher. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich vor Dir, Du verstehst das anscheind eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, und jetzt schreib mal die Runden dazu, wo Du nicht mit "Deinen Freunden gespielt hast".

Sei doch ehrlich, das du auch Runden dabei hattest wo Du geboostet hast und gut ist. Mehr verlange ich gar nicht.

Und zu Deinen 119Kills, in welcher Zeit? 30 Min.? Wären alle 15 Sek. ein Kill, (ohne selber zu sterben) ich glaub Du schaust hier echt alle für blöd an.

Aber mach was Du willst, mal schauen ob du mit deinem 2ten Account auch so erfolgreich wirst. Aber denke da wirst Du schon Unterstützung finden.

...oder Bunaldinho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Jungs ist langsam gut hier ich find das ist ja schlimmer als im Kindergarten soll jeder das tun was er für richtig hält und wenn ihr euch schon fertig machen wollt dann regelt das in WH macht nen 1vs1 und dann werdet ihr schon sehen wer hier boostet weil er nicht besonders gut spielen kann und wer im Laufe dieser 2 Jahre oder wie auch immer seine Fähigkeiten perfektioniert hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angelo, Mabusi kann machen was er will, aber er braucht hier nicht reinschreiben, dass er keine einzige Hilfe benötigt hat um Platin zu bekommen. Das nervt mich an der ganzen Geschichte. Er soll einfach ehrlich sein und die anderen in Ruhe lassen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich gilt es auch wenn dir noch irgendwie sagen 200 Punkte fehlen und du das deinen Mitgliedern sagst lasst mir die Fahne ist das auch boosten? Nein ich find diese ganze Debatte einfach nur kindisch ich gebs offen zu ich habe bei dem Geschützturmkills einige geboostet bekommen und ja ich werde wenn das mit unserem Trupp da klappt auch noch die Luft - Boden Kills boosten aber wenn ihr meint das ich das alles nicht verdient hab bitte soll mir doch einer nachwerfen das ich geboostet habe pfeiff ich drauf weil ich ganz genau weiß das mein Gegenüber an irgendeiner Stelle auch seine Tricks und Genossen gesagt hat das sie ihm bei dem und dem helfen sollten also :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...