Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Anomaly92

Eure FCs / Gold Stars

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Scores folgen sobald die Leadboards gehen =)

Gitarre

Warmup:

Fall out Boy-Centuries 97% GS

The Warning-Free Falling 100% GS

The Black Keys-Fever 98% GS

U2-I Will Follow 99% GS

U2-Cederwood Road 100% GS

4 Non Blondes-What´s Up? 99% GS

Mumford & Sons-The Wolf 99% GS

Lucius-Turn It Around 100% GS

R.E.M-The One I Love 99% GS

Lehrling

Grouplove-Tongue Tied 99% GS

Scandal-The Warrior 99% GS

Mark Ronson-Uptown Funk 99% GS

Dark Wheels-V-Bomb 99% GS

Arctic Monkeys-Arabella 99% GS

Paramore-Still Into You 99% GS

Little Big Town-Little White Church 99% GS

Solide

Fleedwood Mac-You Make Loving Fun 99% GS

The Protomen-Light Up The Night 99% GS

The Cure-Friday I´m In Love 100% GS

Cake-Short Skirt/Long Jacket 100% GS

Foo Fighters-The Feast and the Famine 99% GS

Moderat

The Killers-Somebody Told Me 99% GS

The Outfield-Your Love 99% GS

Slydigs-Light the Fuse 99% GS

Van Morrison-Brown Eyed Girl 99% GS

Disturbed-Prayer 99% GS

Queens Of The Stone Age-My God Is The Sun 99% GS

Imagine Dragons-I Bet My Life 100% GS

Benjamin Booker-Violent Shiver 99% GS

Heftig

Jack White-Lazaretto 99% GS

The Mighty Mighty Bosstones-The Impression That I Get 99% GS

Albtraum

Van Halen-Panama 99% GS

Unmöglich

Lynyrd Skynyrd-That Smell 99% GS

Dream Theater-Metropolis Part 1 99% GS

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So jetzht zum ersten Mal durch mit den Drums :biggrin5:.

Hab fast jeden Songs nur einmal gespielt mit ein paar wenigen Ausnahmen (*hust*Metropolis*hust* :xd::'>) und bisher stehen 19/65 FC's sowie 62/65 Gold Stars zubuche.

Die einzigen Songs die noch nicht auf Gold sind sind Dead Black (Heart of ice), Dream Genie (ein Schock ich weiß -.-) und Knock Em Down. Dead Black und Knock Em Down waren relativ dicht an Gold Stars dran also sollten die recht bald auch kommen. Runde 1 geht leider an Dream Genie. Hab ganze 75% Noten getroffen und grade einmal vier Sterne bekommen :facepalm:. Die Geschichte war am Ende doch etwas flotter als zunächst angenommen. Ohne Übungsmodus werden Gold Stars hier recht schwer. Fünf Sterne sollten allerdings machbar sein :J:.

Beste FC's bisher sind wohl The Impression That I Get und The Seeker. Hab allerdings ungefähr 30 Songs mit einer -1 oder -2 abgeschlossen. typischerweise gibt's wieder einige Songs die ganz am Ende ein Fill oder sonstwas haben das Alles etwas komplizierter macht.

Es sollte übrigens erwähnt werden das man definitiv mit statischen Fills spielen sollte. Ansonsten wären die Gold Stars teilweise denk ich extrem knapp. Die Cutoffs sind definitiv darauf ausgelegt das man statische oder wenigstens die Random-Fills spielt. Wenn man das allerdings macht sind die Cutoffs ungefähr so großzügig wie in Rock Band 3.

Ein kleiner Killer sind wieder die Drum-Solos. ich glaub es ist dieses Mal nicht ganz so krass wie in Rock Band 3 aber die Soli zu FC'n ist definitiv zu empfehlen wenn man die Gold Stars haben will. Besonders wenn der Songs nicht ganz so lang ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Arrrghhh!!

Metropolis GS 402k (Reverse Choke)

Bei einem der beiden schnellen Licks am Anfang geschludert und dann den kompletten Rest gepackt.

Edit: Hail to the King GS 204k

Behinderter GS Cut, weil der Solobonus noch immer mit eingeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Clouds over California "Sightread" FC

Auch wenns kein Rock Band 4 Song ist, fand ich es trotzdem nennenswert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hail to the King 100% FC

Dead Black 99% GS (Sightread)

Das wäre eigentlich Sightread FC gewesen, wenn diese beschissenen Strumminglanes nicht dringeblieben wären. Die kotzen so an....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Karriere ist endlich durch also hat die FC Jagd begonnen :biggrin5:. Wie Ano schon sagte macht der fehlende Practice Mode die ganze Geschichte unnötig schwer. Hab aber trotzdem einige FC's an den Drums holen können. Hier sind ein paar der etwas besseren FCs :smile::

A Passage to Bangkok

The Seeker

Albert

Still Into You

Lazaretto

Light Up the Night

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch garnicht gespielt, hab glaube ich etwa 10-15 Songs bisher gespielt :D

Hatte gerade noch GS in dem einen Song da von dem Interpreten mit der Zahl 38 im Namen :D

Von den 10 Tier-7 Songs sind acht gegenwärtig "FCable" für mich, wird aber sicher dauern... was größtenteils an dem nicht vorhandenen Übungsmode liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man Scores nachträglich eintragen? Dann hätte ich ein paar #1 Scores bei den Tier-7 Songs :D (bei zugegebenermaßen kleiner Konkurrenz).

Ich versuch mal weiter Metropolis und Dead Black FC, vorhin wieder bei Metropolis gechokes, meh

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man Scores nachträglich eintragen? Dann hätte ich ein paar #1 Scores bei den Tier-7 Songs :D (bei zugegebenermaßen kleiner Konkurrenz).

Ich versuch mal weiter Metropolis und Dead Black FC, vorhin wieder bei Metropolis gechokes, meh

Da ich nur offline drummen kann und der ein oder andere score im leaderboard ist denk ich dass es früher oder später passiert, denn auch im US geht nu nichts mehr im lb... in den letzten tagen kam nur ein score dazu bei songs die ich aktuell öfters checke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man Scores nachträglich eintragen? Dann hätte ich ein paar #1 Scores bei den Tier-7 Songs :D (bei zugegebenermaßen kleiner Konkurrenz).

Ich versuch mal weiter Metropolis und Dead Black FC, vorhin wieder bei Metropolis gechokes, meh

Klar kannst du das :) du verwaltest deine scores ja völlig selbstständig :)

Kannst natürlich auch sogar deine scores faken, wäre ja aber nicht Sinn der Sache :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dead Black 100% FC 392k

Achso, man macht das manuell. Naja, so wie ich mich und meine Motivation kenne, würde ich das etwa alle drei Jahre aktualisieren. :D

Ich bin optimistisch und warte auf die bald funktionierenden Leaderboards. :D

Vorheriger Post am 18.10.2015 um 16:47

Post hinzugefügt am 19.10.2015 um 08:30

Metropolis 100% FC 421.829

Geil.

Da ich Dream Genie nicht schaffe (und es obendrein auch kein bisschen Spaß macht) und ich bei Superunknown auf den Übungsmode warten will, fehlt nur noch der Judas Priest Song...

Hab mich doch bei ScoreHero angemeldet (bzw. war es tatsächlich schon, konnte mich nur nicht erinnern).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr cool :D Metropolis steht bei mir auch noch auf der Liste, arbeite mich aber gerade noch quasi von oben nach unten durch ^^

Wie viele Versuche hast du eigentlich ungefähr gebraucht?

Aber du hast recht, Dream Genie macht wirklich überhaupt keinen Spaß :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Puuh, ich hab Metropolis immer zwischendurch 1-2 mal gespielt, weil es am Stück immer so nervig ist durch die langen Parts zu spielen, bis man wieder nen schweren versaut. Ich war noch nie gut im Grinden. Ich sag mal ich bin 6-7 mal bis zum ersten Solo durchgekommen (recht selten, aber finde die beiden licks vorm ersten vers echt nervig^^) und habs davon glaube 2 mal mit 100% geschafft. Einmal dann in Solo 2 gechoked einmal FC. Aber hab öfters den Song auch so durchgespielt, da es ja keinen Übungsmodus gibt. Ich sag jetzt mal 20-30 mal hab ich das Lied insgesamt gespielt. Keine Garantie^^

Edit: Und zu Dream Genie... ist halt die Engine. Ich finde der RB4 Schwierigkeitsgrad sollte in etwa mit dem an der echten Gitarre korrelieren. Hier definitiv nicht der Fall...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...