Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr euch die Todesmarsch-Trophäe?


Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?  

99 Stimmen

  1. 1. Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?

    • Ich habe einen einzigen Durchgang auf Todesmarsch gemacht und dabei alles erledigt
    • Ein Durchgang zum Genießen und dann Todesmarsch jungfräulich bei Null angefangen
    • Einmal entspannt durchgespielt und danach weiter Todesmarsch im New Game+
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Direkt auf Todesmarsch begonnen und muss sagen das es schon recht einfach ist. Habe schlimmeres erwartet.

Noch mal ein Update kurz vor dem Ende des Spiel:

 

Die ersten 10 Level waren etwas knackiger, da man noch weniger Skills besitzt und vom Drop Luck abhängig ist. Je weiter man kommt, desto einfach wird es allerdings, so das man später auch locker "Totenkopf" Gegner besiegen kann.

 

Ursprünglich wollte ich eine Nahkampf Skillung bauen bin dann aber doch den Hybrid Weg gegangen mit einem höheren Fokus auf Alchemie:

 

Level 33 Hexer:

 

1/1 Cat School Techniques

 

14 Nahkampf

5/5 Muscle Memory

5/5 Precise Blows

4/5 Resolve

 

25 Alchemie

3/3 Acquired Tolerance

5/5 Hightend Tolerance

5/5 Tissue Transmutation

5/5 Protective Coating

5/5 Synergy

inaktiv 2/5 Refreshment

 

12 Zeichen

3/3 Delusion für die Bonus XP in Unterhaltungen

3/3 Active Shield für zusätzliche Heilung

3/3 Aard Sweep für den verbesserten Aard

inaktiv 3/5 Melt Armor

 

Öle sind natürlich Pflicht und geben je nach Öl Stufe 25-50% mehr Schaden, zudem noch 25% mehr Schutz gegen den jeweiligen Gegner.

2 Absude sind aktiv mit Ekimmen (10% Lebensentzug) und eines für 5% mehr Kritische Trefferchance. Zudem noch 2.000 Bonusleben durch Tissue Transmutation.

 

Als Mutagene habe ich dank Synergy

 

1x Großes Blaues +60% Zeichenintensität

1x Großen Grünes +900 Leben

2x Großes Rotes +75% Waffenschaden

 

Durch die ganzen Alchemie Fähigkeiten halten Absude auch über 1 Stunde an. Ebenfalls andere Tränke haben eine sehr angenehme Dauer.

 

Als Rüstung trage ich die Bären Brust für mehr Abwehr gegen Monster & Humanoide, der Rest ist Katzen Ausrüstung.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...