Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Schwere/Herausfordernde Spiele


koroyosh

Recommended Posts

Hallo zusammen

Momentan hat mich wieder die Lust gepackt wieder mal ein paar schwere Spiele zu zocken. Daher wollte ich fragen ob Ihr solche spiele kennt?(also nicht die Platin Trophäe, sondern das Spiel an sich)

Momentan habe ich folgendes

Dark Souls 2

Lords of the Fallen

Bloodborne (2. Durchgang, warte noch auf die Erweiterung)

The Witcher III (warte auf die Erweiterung)

Danach habe ich leider erst wieder Dark Souls 3, wo ich weiss, dass es schwer sein wird.

Zwei wichtige Punkte habe ich, die man beachten sollte:

1. Ich mag keine Shooter

2. Optik sollte schon etwas her machen (Animes geht noch, aber ansonst bin ich Indie Titel komplett abgeneigt)

Hoffe mir kann jemand helfen smile.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollte der Thread hier richtig sein, wenn du selbst was suchst:

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Alternativ dieser

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Aber bitte nicht einen neuen Thread, wenn den jeder macht haben wir eine Flut von derartigen Threads und es wird unübersichtlich.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...