Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so habe jetzt den zweiten teil auch durch. wärend mir teil eins, bis auf die kurtzte spielzeit, sehr gut gefallen hat. stellte sich bei teil zweil schnell ernüchterung ein. es ist quasi das selbe noch mal in grün. den fogel haben dann die letzten beiden kapitel abgeschossen. ersnthaft wer denkt sich son rotz aus. selbst die abschluss scene konnte das nicht kitten. mal schaun wie teil 3 so wird. der anfang mit der schlägerei ist ja schon mal recht vielversprechend. hoffentlich dauert der rückblendenpart nicht allzu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun alle drie teile durch und ich muss auch sagen das mir teil 3 am besten gefallen hat. im großen und ganzen haben alle drei tiele spaß gemacht. den hype um die reihe kann ich trotzdem nicht nachvollziehn. dafür ist vieles stinknormale schooter kost. im groben ist es dreimal das selbe spiel. auch die storys sind net der bringer und sehr vorhersehbar. auch ging mir das hin und her zwischen elena und die lücken zwischen den teilen auf den senkel. fazit für mich, dass ich mir teil 4 nicht kaufen werde, sondern nur ausleihen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik bei 2 un 3 ist schon cool. wobei teil 3 am besten aussieht. im zweiten teil gabs für mich jetzt doch einige stellen die mir optisch nicht gefallen haben. besonders die level nacher im gebirge mit den bergdörfern. auch war mir teil 2 zu sehr in die länge gezogen. zumal ich sch schon in kapitel 18 das gefühl hatte gleich ist schluss um dann festzustellen das es bis kapitel 26 geht. bei teil zwei, hätte ich mir gemessen an der story, die kürtze vom vorgänger gewünscht und bei teil drei den umfnag vom zweiten teil, da fand ich es echt schade das es schon so schnell vorbei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...