Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, sagt mal.... habe in Kapitel 4, an der Stelle wo man erklärt bekommt, wie das mit den Granaten funktioniert das Problem das dass Spiel an eben genau dieser Stelle immer abstürzt. Man greift die Granaten, dass Spiel sagt L2 drücken und L1 zum werfen aber an genau der Stelle friert es immer ein. Hat jemand hier auch Probleme gehabt ?

Ich habe derzeit nicht auf 1.02 gepatcht wegen des Problems mit Gnadenlos und unendlich Munition/One-Hit ^^.

Das Problem hatte ich auch (zu dem Zeitpunkt gab's aber den Patch noch gar nicht). Ich hab wie bekloppt auf sämtlichen Buttons rumgedrückt und irgendwann hat Nate die Granate dann endlich geworfen und ich konnte weiterzocken. Ich habe allerdings schon zu Beginn des Spiels jeweils die Belegung der L1/R1 und L2/R2-Tasten getauscht und dachte zunächst, daß DAS das Problem ist.... Naja, bei Uncharted 3 is mir dann bei der "Granaten-Erklärung" genau das gleiche passiert und auch hier half nur wildes Button-Gesmashe.

Es war in beiden Fällen auch kein kompletter Freeze des Games bzw. der Konsole (da ich noch ohne Probleme in's Menü konnte), aber Nate konnte ich halt nicht mehr bewegen/steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...