Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :) Das hört sich natürlich gut an. Finde und fand Lazarevich nämlich ziemlich knackig. Für die weniger geduldigen, zu denen ich mich auch zähle, ist so eine Methode, wenn sie auch billig sein mag, Gold wert.

Ja, gerne. Probier das ruhig auch nochmal aus. Würde mich freuen, wenn du es bestätigen könntest :)

Bestätigung kommt morgen :tongue3:

Jup, hab ihn sowohl auf Crushing als auch auf Brutal mit der Melee Methode erledigt.

Und unendlcih Granaten kannste vergessen, weil du cheats nur auf einer Schwierigkeitsstufe aktivieren kannst, die du schon mal abgeschlossen hast.

Gibt es zu deiner Methode auch ein Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Typen im Zug? Da musst du im Prinzip nur seinen Helm abschießen und dann per Nahkampfangriff erledigen bzw. das QTE starten.

Ich habe eben beiden Methoden zum Endgegner ausprobiert, beides klappt auch gut. Die mit den Nahkampfangriffen ist aber deutlich einfacher und schneller, wahrlich ein Kinderspiel. Kann mir aber jemand sagen, was im Kapitel 25 los ist? Ich habe eben bestimmt 20 Minuten die Gegner ausgeschaltet, aber die kommen ja unendlich nach. Was muss ich machen bzw. was muss geschehen, dass die Wächter durch den späteren Ausgang kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, aber so wie du geschrieben hattest hab ichs nach gefühlten 1000 versuchen dann doch geschafft xD

ich tippe mal du musst weiter vorrücken, so weit bis du weiter kommst, so war das in kapitel 6 oder so auch wo ich in die kirche oder in den tempel musste, da kamen auch unendlich viele nach, aber als ich dann alle platt gemacht habe in der kirche gings weiter, vllt. ist es da ja auch der fall.

Hm ich hatte mich hinter der einen Bank verschanzt und seinen Kopf bearbeitet. Als er dann langsam näher kam war der Helm weg und ich konnte ihn mit den Nahkampf attackieren, war wohl auch etwas Glück im Spiel :D

Das Ding ist nur, dass ich quasi permanent meine Position gewechselt habe, um eben genau das zu bewirken. Aber egal wo ich mich aufhielt bzw. wie viele Gegner noch am Leben waren, die weiteren Wächter kamen einfach nicht aus dem verschlossenen Ausgang raus. Naja mal sehen wie es beim nächsten Durchgang wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Extrem schwierig ging es eigentlich ganz gut, ich empfinde das leichter als auf der PS3. Jetzt habe ich vorhin Brutal angefangen und muss echt gestehen: es ist brutal. Mag an den ersten Kapiteln gelegen haben, aber ich hatte doch schon einige Schwierigkeiten im Vergleich zu Drakes Schicksal. Das leichteste Kapitel wird bestimmt das Letzte, vielleicht ergatter ich dann ja auch die Nicht-Sterben-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste jetzt auch keine tolle Stelle, ich habe zwar schon öfters durch Zufall viele Gegner auf einem Haufen gehabt, einer oder zwei haben dann aber immer überlebt. Aber wenn du eh nur die einfachen und schnellen Trophäen nebenbei holen willst, dann überspringe diese doch einfach ;)

Gnadenlos hätte ich mir für das Erreichen der Platin-Trophäe gewünscht, dann wären die mal ein weniger rarer gewesen. Bin eben in Kapitel 14 angekommen und habe nun glatt fünf Stunden gebraucht, ein paar Stellen waren ganz schön derbe, aber mit Geduld und Glück ist dieser Durchgang dann auch in ca. 6 Stunden beendet, das würde ich zumindest mal schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also irgendwas stimmt doch nicht mit mir....:biggrin5:

Teil 2 ist für mich definitiv ne ganze Ecke härter, gerade auf Gnadenlos. Stellenweise hatte ich derart wenig Munition, dass jeder Schuss sitzen musste. Die eine Stelle in Kapitel 8 oder, wo man an Schildern an so einem Mast rumklettert und die Gegner von unterschiedlichen Dächern schießen, hat bei mir Ewigkeiten gedauert. Da kommen in drei Wellen zehn Gegner und ich hatte nur 25 Schuss oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch schwerer als Teil 1.BLUBb machst du den DLC-LF auch? Will morgen den Speedrun anfangen aber ohne Zeitwerte zum orientieren hab ich Angst das ich versage.

Man darf immer nur einen DLC-Leitfaden offen haben, deswegen kann ich den gerade nicht machen ;) Aber Zeiten zur Orientierung kann ich dir trotzdem bieten:

Kapitel 01 - 06 Minuten - Total 0:06 Stunden

Kapitel 02 - 15 Minuten - Total 0:21 Stunden

Kapitel 03 - 07 Minuten - Total 0:28 Stunden

Kapitel 04 - 07 Minuten - Total 0:35 Stunden

Kapitel 05 - 07 Minuten - Total 0:42 Stunden

Kapitel 06 - 13 Minuten - Total 0:55 Stunden

Kapitel 07 - 04 Minuten - Total 0:59 Stunden

Kapitel 08 - 05 Minuten - Total 1:04 Stunden

Kapitel 09 - 05 Minuten - Total 1:09 Stunden

Kapitel 10 - 05 Minuten - Total 1:14 Stunden

Kapitel 11 - 03 Minuten - Total 1:17 Stunden

Kapitel 12 - 07 Minuten - Total 1:24 Stunden

Kapitel 13 - 06 Minuten - Total 1:30 Stunden

Kapitel 14 - 06 Minuten - Total 1:36 Stunden

Kapitel 15 - 05 Minuten - Total 1:41 Stunden

Kapitel 16 - 02 Minuten - Total 1:43 Stunden

Kapitel 17 - 11 Minuten - Total 1:54 Stunden

Kapitel 18 - 11 Minuten - Total 2:05 Stunden

Kapitel 19 - 07 Minuten - Total 2:12 Stunden

Kapitel 20 - 06 Minuten - Total 2:18 Stunden

Kapitel 21 - 03 Minuten - Total 2:21 Stunden

Kapitel 22 - 20 Minuten - Total 2:41 Stunden

Kapitel 23 - 16 Minuten - Total 2:57 Stunden

Kapitel 24 - 06 Minuten - Total 3:03 Stunden

Kapitel 25 - 13 Minuten - Total 3:16 Stunden

Kapitel 26 - 06 Minuten - Total 3:22 Stunden

Bearbeitet von BLUBb007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der, wo man am Hügel hängt und hin und her springt und immer auf die Kristalle schießt.... Man darf ja nicht sterben, also so defensiv wie möglich.
Nahkampfmethode? Wie geht den die? Ist die auch für sehr schwer geeignet? Ich weiß noch, damals auf der PS3 hab ich auf sehr schwer einen Moment gebraucht, um ihn zu erledigen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hier ist die beste Methode, selbst auf Gnadenlos ist der Kampf damit ein Witz und ohne Tod in fünf Minuten erledigt ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4]Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing - PS3 and PS4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auf Gnadenlos gestartet, wollte in der Kapitelauswahl schauen wo mir noch Schätze fehlen, aber ich seh die Kapitel wieder nur so weit, wie ich auf Gnadenlos bin.

DAher schaltete ich kurz auf extrem schwer, um zu sehen, ob mir dann wieder jedes Kapitel zur Verfügung steht. Und habe nun ausversehen Kapitel 5 auf extrem schwer bis zum 3. Checkpoint gespielt.

Muss ich Gnadenlos nun von ganz vorn beginnen?

Naja wenn du einen Checkpoint hinter dir hast, dann ist die Änderung ja auf dem Speicherstand registriert. Ich an deiner Stelle würde von vorne beginnen, das nimmt weniger Zeit in Anspruch, als ein weiterer Durchgang, falls es am Ende nicht mit der Trophäe klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wie man Kapitel 25 im Tempel weiter kommen soll?? Bei mir kommen da unendlich Gegner! Immer wenn ich welche weg bekomme, kommen wieder neue. Das geht schon ne Stunde so...

Das Problem hatte ich auch, im zweiten Durchlauf und beim Speedrun ging es bei mir erst weiter, als die vier Wächter erledigt waren und kein Soldat mehr am Leben war. Erst dann kommen die weiteren Wächter. Da musst du dich ein wenig beeilen, ich habe immer ein wenig gewartet, bis die Wächter weg waren und mich dann zum Spawnpunkt der Soldaten durchgekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auf Gnadenlos durch. War schwerer als Teil 1.

Gibt es für den Speedrun wieder so Zeiten wie in Teil 1, an denen man sich orientieren kann?

Ganz meine Meinung :) Zeiten habe ich hier:

Kapitel 01 - 06 Minuten - Total 0:06 Stunden

Kapitel 02 - 15 Minuten - Total 0:21 Stunden

Kapitel 03 - 07 Minuten - Total 0:28 Stunden

Kapitel 04 - 07 Minuten - Total 0:35 Stunden

Kapitel 05 - 07 Minuten - Total 0:42 Stunden

Kapitel 06 - 13 Minuten - Total 0:55 Stunden

Kapitel 07 - 04 Minuten - Total 0:59 Stunden

Kapitel 08 - 05 Minuten - Total 1:04 Stunden

Kapitel 09 - 05 Minuten - Total 1:09 Stunden

Kapitel 10 - 05 Minuten - Total 1:14 Stunden

Kapitel 11 - 03 Minuten - Total 1:17 Stunden

Kapitel 12 - 07 Minuten - Total 1:24 Stunden

Kapitel 13 - 06 Minuten - Total 1:30 Stunden

Kapitel 14 - 06 Minuten - Total 1:36 Stunden

Kapitel 15 - 05 Minuten - Total 1:41 Stunden

Kapitel 16 - 02 Minuten - Total 1:43 Stunden

Kapitel 17 - 11 Minuten - Total 1:54 Stunden

Kapitel 18 - 11 Minuten - Total 2:05 Stunden

Kapitel 19 - 07 Minuten - Total 2:12 Stunden

Kapitel 20 - 06 Minuten - Total 2:18 Stunden

Kapitel 21 - 03 Minuten - Total 2:21 Stunden

Kapitel 22 - 20 Minuten - Total 2:41 Stunden

Kapitel 23 - 16 Minuten - Total 2:57 Stunden

Kapitel 24 - 06 Minuten - Total 3:03 Stunden

Kapitel 25 - 13 Minuten - Total 3:16 Stunden

Kapitel 26 - 06 Minuten - Total 3:22 Stunden

Die Reliquie habe ich auch und das Kapitel nochmal mit Guide gespielt. Ich hab da wirklich alle Schätze gefunden..

Hast du mit dem Video gearbeitet? Hast du dann zufällig nach dem 100. Schatz ausgemacht? Danach kommt nämlich noch ein Schatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deckung bringt dir hier aber nicht so viel, wenn du mal hervorlugst, dann einen Treffer kassierst, biste doch sofort weg vom Fenster. UC2 war auf Gnadenlos für mich am schwersten (ohne Boni, wohlgemerkt). Vergleichen bringt dann hier es nichts, da der Großteil dann doch die bequeme Methode mit den Boni wählt. Alle die es ohne geschafft haben, wissen das selber und können sich mit Recht auf die eigene Schulter klopfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand gnadenlos schon mit Boni zu schwer. Die Stelle auf dem Zug. Spawn tot spawn tot etc.

Ich finde die Zeiten vom speedrun auch happig. Bin 45 Sekunden in Kapitel 7 zurück. Keine Ahnung man sollte die zwischen Sequenzen Skippen können.

In den Videosequenzen wird die Zeit doch gestoppt, und man kann diese doch auch überspringen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...