Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DW-UltraFan's Platinknaller


Recommended Posts

Am 10.7.2020 um 18:35 schrieb Belian:

Krass, da sitzt man bei der Menge an Spielen ja allein am Platin holen ewig dran :lol:

Was du in einem Jahr schaffst, schaff ich im Leben nicht :xd:

Das würde ich nicht einmal in sieben Leben schaffen!

 

Total verrückt und bestimmt einmalig. Mir sind fast die Augen herausgefallen als ich das erste Mal über das Platin-Projekt gestolpert bin.

Aber mal eine Frage, wo liegen denn die ganzen Speicherstände der Spiele rum? Und dann muss das Spiel jeweils installiert sein; das wird selbst für ein Wochenende schon knapp oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2021 um 23:40 schrieb DW-Ultrafan:

Das Ziel mit den 700 vorbereiteten Spielen habe ich nun erreicht, aber ich habe mir erneut eine neue Grenze gesetzt.. Es sollen nun 1000 vorbereitete Spiele sein

1000 ist auch die schönere Zahl! :D 

 

Am 16.3.2021 um 23:40 schrieb DW-Ultrafan:

danach ist aber definitiv Schluss mit den Vorbereitungen der Platins ^^ I

Wie wirst du dann spielen? Direkt die Platins holen oder denkst du dir dann etwas Neues aus? :) Ach, eigentlich muss man darüber jetzt noch nicht nachdenken. 300 weitere Platins vorbereiten dauert sicher mindestens 2 Jahre oder so? :o

 

Danke noch für die (technische) Aufklärung zur Projektverwaltung. Schade, dass es mit der Vita nicht so gut funktioniert. Als Ausgleich hast du dafür jetzt schon die PS5. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...