Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cuurad

Witcher 3 Community (Feature der PS4 Firmware 3.0)

Recommended Posts

 

Seid gegrüßt,

die Firmware 3.0 bringt das neue Community Feature mit sich, welches zwar noch hin den Kinderschuhen steckt, aber viel Potenzial bietet.

Ich leite momentan die größte deutsche The Witcher III Community, und würde mich freuen, wenn sich der Ein oder Andere dieser Fanbase, diesem Feature anschließt. Momentan sind wir [colore=darkred]51 Mitglieder[/color], und kein Ende in Sicht. Ich kann noch nicht sagen, wie sich das Feature entwickelt, denn bisheriges gleicht eher einem Sammelbecken an Funktionen und Usern, aber ohne tieferem Konzept.

Sicher wird SONY da noch patchen und weiter entwickeln, aber für den Anfang lasst uns zusammen das Angebot nutzen und aufbauen.

Die Community nennt sich [bTHE WITCHER III - WILD HUNT DE[/b] und hat als Titel-Avatar "muss" Triss Merigold als Face-Shot herhalten. Ein Anzeige Bug reduziert die eigentlich dazugehörigen Mitglieder auf gerade mal 1. Natürlich Unsinn, wenn man reinschaut, sinds (und werden hoffentlich) mehr.

----

Finden könnt ihr das neue Community Feature bspw., wenn ihr das jeweilige Spiel anklickt, dann unter "Neueste Aktivitäten"

----

Lasst uns zusammen diese Community aufbauen, pflegen und hegen und sie, gleich dem Spiel zu einem epischen Beispiel für konstruktive Fanarbeit machen.

Gruß Cuu

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Was bringt einem die Mitgliedschaft in dieser Community?

Wohl das Gleiche wie eine Interessensgemeinschaft hier im Forum - eigentlich nichts.

Man kann halt n bissi auf die "Pinnwand" schreiben, was bei na großen Comm, aber auch wieder unübersichtlich ist.

Und man sieht halt wer grad mit wem in na Party/Zocksession ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was bringt einem die Mitgliedschaft in dieser Community?

Bisher ist es, wie Polarwölfin shcon beschrieb, eher ein Gimmick. Man darf aber davon ausgehen, dass SONY in Zukunft dieses Feature weiter ausbaut; mit weiteren Funktionen, Social-Feature Zeugs etc etc etc ...

Bin selbst gespannt, wie sich das entwickelt ... Momentan sagenhaft 81 Member.! Einfach schön mit anzuschauen ...

Wie dem auch sei, bisher ist das Community Dingens nur ein Sammelbecken an Gleichgesellten und Interessierten des Witcher Universums. Das ganze Konzept, seitens SONY hat auf jedenfall Potenzial und wir dürfen gespannt sein, wie sich das alles in Zukunft entwickelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...