Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

Poah das geht aber garnicht, ich werde NIE solch In-Game Käufe tätigen.

Jedem das Seine :smile: Bin bei weitem nicht der einzige, der dafür Geld ausgibt. EA hat ja nicht umsonst schonmal bestätigt, dass sie mehr Einnahmen mit dem Verkauf von FIFA Points für Ultimate Team generieren, als mit dem Verkauf des eigentlichen Spiels.

Ich habe Spaß dran, also warum nicht? Wenn man sowas hinterfragt, kann man auch infrage stellen, weshalb Leute für's sinnlose Rauchen Geld ausgeben und in Kauf nehmen, früher zu sterben (Und das werden die meisten sowieso) und und und...

Fragen über Fragen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich hätte ein paar fragen zu myteam, hole mir nba erst noch in paar tagen

1.) alle runen sammeln, ist das wie mit alle karten sammeln wie in 2k15? und die bekommt man als Belohnung?

2.) braucht man dafür dann auch wieder x-Millionen MT?

3.) wie sind so die spielerpreise von lebron und so?

4.) braucht man für runen auch die historic karten? sind die schon draußen?

5.) was ist gauntlet?

danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich hätte ein paar fragen zu myteam, hole mir nba erst noch in paar tagen

1.) alle runen sammeln, ist das wie mit alle karten sammeln wie in 2k15? und die bekommt man als Belohnung?

2.) braucht man dafür dann auch wieder x-Millionen MT?

3.) wie sind so die spielerpreise von lebron und so?

4.) braucht man für runen auch die historic karten? sind die schon draußen?

5.) was ist gauntlet?

danke schonmal :)

1. und 2.) Die Runen sind nur so ein kleines Beiwerk, als Rätsel gedacht. Wenn man alle Runen findet kriegt man am Ende entweder eine Spezialkarte von Magic Johnson, Larry Bird, Kidd oder Nash. Oder vielleicht auch alle? Das weiß noch niemand.

Fakt ist, dass du nach deinen ersten 5 Runen ein zuätzliches Menü in MyTeam erhälst, das ist so auf "geheimnisvoll" gemacht, mit flackernden Licht, Fehlermeldungen, rauschendes Bild etc. Gibt irgendwas um die 30 freie Plätze für Runen.

Und theoretisch könnte jeder Spieler deiner Sammlung solch eine Rune besitzen, die du durch Rotieren (siehe Video, vorherige Seite), herausfinden musst. Hatte aus 400 Spielern 5 Runen rausbekommen. Ist halt alles Glückssache und Zufall. Manche hatten nach 300 Karten nur 1 Rune. Deshalb: Je mehr Karten du hast, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du auch irgendwann eine findest.

Habe alle meine Runen bei Vetrags-Spielern gefunden, nicht bei anderen. Und sehr viele Leute hatten u.a. Oladipo als Runen-Karte, sehr viele sogar.

Hast du dann die ersten 5 Runen hast du 24 Stunden Zeit, um diesen Runen-Code einzugeben und dann danach 4 Stunden Zeit, diese Rookie Packs zu kaufen (musst du aber natürlich nicht, es ist halt speziell, weil diese Rookie-Spieler auf anderem Wege nicht zu bekommen sind, und somit teuer werden.)

Weitere Dinge waren u.a. ein Diamant-Vertrag für 50k MT, der einem Spieler unendlich viele Verträge gibt und ein Diamant Air Jordan Schuh für satte 150k MT :facepalm: (Das ist dann schon lächerlich).

3.) LeBron's Preis pendelt sich zwischen 50 und 65k zZ. ein, war am WE sogar bei 20k durch einen Glitch, wurde aber wieder behoben. CP3 30k, AD 70k, Durant und Harden am teuersten.

4.) Jede Spieler-Karte kann eine Rune haben, das kann dir aber keiner voraussagen. Es gibt zZ Historic-Spieler aufm Markt, aber nur die, die Leute durch Historic-Domination gewonnen haben - Packs dazu gibts noch nicht und wird auch noch dauern.

5.) Gauntlet ist wie dieser Online-Streetball-Modus im 1vs1 2vs2 usw. Du wählst 10 Spieler aus an die du die nächsten 10 Spiele gebunden bist. Wählst dann Runde für Runde EINEN Spieler davon aus und zwei zufällige Karten (als Teamkameraden) lost 2K für dich dazu. Und so musst du 3 Spiele gewinnen, um eine Stufe höher zu kommen. Nach jedem Sieg hast du wie in der App 3 Draft-Picks, aber am Anfang nur Bronze-Objekte. Verträge, Heilungskarten, 50VC, 10 VC, sowas halt. Nix besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nur Bahnhof bei den Runen. :biggrin5:

Hatte in den 3 Pre-Order Packs u.a. Kobe dynamisch. Mal sehen ob er fit bleibt und wenn nicht wie sich das auswirkt.

Die Werte der Spieler aus den Pre-Order Packs werden durch die Leistung der realen Spieler beeinflusst? Seh ich das richtig?

Mein bester Spieler aus den Starterpacks war immerhin D'Angelo Russel :) Gleich gehts mal eine erste Runde auf den Court.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nu lasst denen dann doch mal kurz Zeit das zu beheben...

Woraus ergibt sich eigentlich der Schwierigkeitsmultiplikator in der Domination!? Wieder von der eigenen Teamzusammenstellung oder am Gegner!?

Ich Versuch jetzt die #12 Hawks zu besiegen und Turnover-Schröder zu ziehen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine hier wohl der einzige zu sein mit Schwierigkeiten bei MT

Was haben die hier bloß programmiert? Schwierigkeitsstufe HoF XXL?

Unglaublich!! Ich schaffe es nach dem 5ten Versuch immer noch nicht, das erste match in domination zu gewinnen!!

Beim Vorgänger hatte ich alle Spiele gewonnen, mit silber und gold Spieler!

Nun habe ich 3 schrott Silberspieler und Rest bronze, aber dieses erste Spiel kotzt mich so richtig an.

sorry leute!

Dann noch ne Frage: wie kann ic mit dem gesamten Team einfach üben? Das sollte wohl gehen, habe ich irgendwo gehört! Ohne Einsatz von Verträgen

Ich kann zwar auf freestyle gehen aber ich steuere da nur einen Spieler, immer den selben. Geht das irgendwie?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs ist das etwas schwieriger, keine Frage. Ich hing da übelst bei den Lakers, hab die erst im 8. Versuch gepackt, warum auch immer. Jetzt gewinne ich aber eigentlich immer, nun ist eher die MT Grenze interessant.

spielst du Domination mit gepflegten aufbauspiel oder funktionert das mit run n gun wieder am besten wie in 2k15? hab erst ein spiel gemacht in Domination und das war ziemlich locker nur an den mt hängts dann bei mir auch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...