Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Tremonia-DO

MyTeam

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wer es schon spielt bzw. schon gespielt hat kann ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht geben. Änderungen, Verbesserungen etc. Würde mich freuen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wusste, dass dieses Feature kommt, aber dass es so tief gehen würde, hätte ich niemals im Leben gedacht!

Man kann eine komplette Arena mit eigenem Logo (hochgeladen), eigenen Trikots, und vieles, vieles mehr selbst erstellen. ALLES, was sich in einer normalen Basketballarena befindet, lässt sich umgestalten. Von jeder Linie, bis zum Anzeigebildschirm oder Werbeanzeigen. Einfach der Wahnsinn, wie geil ist das denn? (Alle Features zusammen ab gesammelte 100 Karten verfügbar)

Man kann mit seiner Mannschaft in der eigenen Arena trainieren. Die Kartendesigns sehen einfach gut aus, richtig hochauflösende Bilder eines jeden Spielers, sinnvolle Features etc.

Kann nur sagen, wer's noch nicht hat - freut euch! :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wusste, dass dieses Feature kommt, aber dass es so tief gehen würde, hätte ich niemals im Leben gedacht!

Man kann eine komplette Arena mit eigenem Logo (hochgeladen), eigenen Trikots, und vieles, vieles mehr selbst erstellen. ALLES, was sich in einer normalen Basketballarena befindet, lässt sich umgestalten. Von jeder Linie, bis zum Anzeigebildschirm oder Werbeanzeigen. Einfach der Wahnsinn, wie geil ist das denn? (Alle Features zusammen ab gesammelte 100 Karten verfügbar)

Man kann mit seiner Mannschaft in der eigenen Arena trainieren. Die Kartendesigns sehen einfach gut aus, richtig hochauflösende Bilder eines jeden Spielers, sinnvolle Features etc.

Kann nur sagen, wer's noch nicht hat - freut euch! :drool5:

Wieviel Karten erhält man eigentlich pro Pack und wie sind die Preise? Hat sich da viel verändert seit 2K14?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieviel Karten erhält man eigentlich pro Pack und wie sind die Preise? Hat sich da viel verändert seit 2K14?

Sind jetzt 5 Karten, aber nur weil da so Items wie Schuhe und verschiedene Basketbälle dazukommen. 3 Packs, 1. 1.875 VC, 2. 5.625 (glaube ich ausm Kopf) und das letzte 7.500VC.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sind jetzt 5 Karten, aber nur weil da so Items wie Schuhe und verschiedene Basketbälle dazukommen. 3 Packs, 1. 1.875 VC, 2. 5.625 (glaube ich ausm Kopf) und das letzte 7.500VC.

Also gibt es keine einzelnen Silber- und Goldpacks mehr zu überteuerten Preisen. Kann man die nur mit VC oder wieder auch mit MT bezahlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also gibt es keine einzelnen Silber- und Goldpacks mehr zu überteuerten Preisen. Kann man die nur mit VC oder wieder auch mit MT bezahlen?

Es ist wie in 2K15. Drei Packs, in jedem Pack kann theoretisch jede Art von Spieler vorkommen, auch in den ganz günstigen, aber da brauchste schon sehr viel Glück, sodass du im Pack für 1,8k VC einen Goldspieler ziehst - da kommt dann meist nur ein Bronze-Spieler vor.

Kannst mit VC und auch MT bezahlen. Des Weiteren: Es gibt sehr viel mehr Möglichkeiten, MT zu verdienen, als letztes Jahr. Ist aber auch nötig, bei 2700 Karten... ich will Diamond MJ :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Ingame Challenges find ich gut, nochmal ne Möglichkeit extra MT zu generieren.

Ich daddel fleißig Domination, werd aber gleich mal The Gauntlet ausprobieren, dass scheint mir gut zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Gauntlet Modus an sich find ich ja echt ganz gut, nur mag ich dieses Streetball rumgeeier nicht wirklich.

Bis jetzt find ich übrigens die KI in der D ganz schön happig...

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 22:18

Kann mir mal bitte jemand erklären wie Ingame Auswechselungen etc übers Steuerkreuz funzen!? Ich merk nicht das sich bei mir da anschließend was ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie spielt es sich denn online ?

gibt es noch starke verzögerungen oder lags, wie bei den vorgängern ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie spielt es sich denn online ?

gibt es noch starke verzögerungen oder lags, wie bei den vorgängern ?

Hatte ich nie, und habe ich auch jetzt nicht... trotz einer 6k Leitung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also gibt es nun zusätzlich Schuhe und Basketbälle in den packs??

Was soll der Quatsch, bringen die Schuhe bonus für 1-3 Spiele oder wie?

Man das war schon asozial teuer im letzten Jahr, die MT kosten für 1 pack. Und dazu kam noch, dass nur ein einziger Spieler drin war plus nur noch Schrott!

Ich hoffe wenigstens, dass die Spiele ordentlich MT bringen, dann sind die Preise auch gerechtfertigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab eben mal domination gespielt. War etwas erstaunt, dass es nur sterne gibt wenn man gewinnt. War das bei 2k15 auch schon so? Hab das übersprungen...

Im 14er gabs dann ja trotzdem packs, konnte man schneller und besser an spieler kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Musst ich doch mal schauen und hab auch eine gefunden ^^

Hab gestern die 400 Karten vollgemacht und mit Nr. 401 hatte ich dann alle 5 Runen zusammen und konnte die Rookie of the Year Packs ziehen:

10 Packs kosten 75k VC, ich habe 3 *10 Stück gekauft, also 225k VC und es hat sich so dermaßen gelohnt! Drin waren folgende Spieler:

Rookie Of The Year (Amethyst) Elgin Baylor (91 OVR)

" (Amethyst) Kevin Durant (90 OVR)

" (Gold) Patrick Ewing (89 OVR)

" Silber Damon Stoudamire

" Silber Steve Francis

" Silber Elton Brand

Aus 50 Euro Einsatz also locker 500k MT rausgeholt, was 150 Euro entspricht bei einem Kurs von 100k a 30 Euro :biggrin5:

Die Karten sind leider noch nicht zu finden, da 2K nicht damit gerechnet hatte, dass das Rätsel so schnell gelöst wird und es wird hoffentlich bald gefixt. Ich würde Fotos beifügen, habs aber nicht gebacken gekriegt, ansonsten kann ich diese bei Interesse mal irgendwo uploaden.

Edited by Tremonia-DO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...