Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

kann dir nur raten dran zu bleiben. hatte bestimmt 6-10 spiele knapp unter 800 mt dann richtig gutes spiel gehabt und bumm 895 mt :biggrin5:. Man muss halt einen run haben und darf nicht aufgeben. Hatte auch ein zwei spiele wo ich mit 10-15 punkten Rückstand verloren hab und kurz vorm ausrasten war. Aber seit dem ich schon in 2K15 einen controller zerstört habe :banghead: versuche ich ruhiger zu bleiben.

wirklich gute tipps kann ich eigentlich nicht geben, wie hier schon geschrieben wurde viel run and gun und ich habe auch immer viel mit screens gespielt hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ganz wichtig mindesten 5 dreier und 10 freiwürfe zu machen um die % Punkte zu bekommen. Doppeln in der abwehr soll auch gut funktionieren habe ich gehört weiß aber ehrlich gesagt noch nicht mal wie man das macht :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich würde gern mal meinen Frust über den MyTeam Modus loswerden.

Ich habe jetzt mit meinem Team schon über 30Spiele im Domination Modus gespielt, und befinde mich bei den Knicks. Sprich, ich habe erst ganze drei Spiele gewonnen.

Drei.....

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll. Hier wird über ausreichend MT Points bekommen geredet, ich würde einfach nur gern gewinnen wollen. In 2K15 kam ich gut zurecht, aber hier?!

So gut wie jeder meiner Würfe geht daneben, ich hatte sogar schon mehrere A+ Würfe die daneben ging, obwohl kein Gegner in Sicht.

Super ist auch das meine Mitspieler sich grundsätzlich nicht bewegen wenn mal ein freier Ball ist, der kullert den vor den Füßen rum und die schauen nur hinterher.

Hab auch schon ganz viel Videos geschaut, da machen die Leute nichts anderes als ich. Bei den gehen die Körbe halt nur rein. Im Schnitt hab ich pro Spiel nur so 40 Punkte egal was ich anstelle.

Den Schwierigkeitsgrad für My Team kann man nicht ändern richtig?

Ich hab manchmal das Gefühl das das Spiel quasi schummelt und mich einfach nicht gewinnen lassen will, vermutlich weil ich noch kein echt Geld investiert habe, außer nat die 60€ für das Spiel an sich.

So danke, jetzt geht's mir besser.

Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?

Vielleicht eine Einstellung in den Optionen die ich machen sollte oder sowas?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel passen so das der spieler dann auch richtig frei ist. catch and shoot! sprich fangen und dann sofort abdrücken aber nur wenn dein spieler frei ist..

gold-spieler kaufen die sind echt hilfreich!

mit schnellen spieler zum korb ziehen.

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 13:09

mich würde interessieren wieviele karten ihr schon habt?! und ich hab noch keine rune :( mach ich was falsch? hab auch erst 89 karten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verträge aber bloß nicht im Auktionshaus kaufen!!!

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 16:43

Diese MyTeam Auswahl ist echt der größte lächerliche Scheiss den es gibt. Mittlerweile hab ich echt null bock mehr auf dieses Spiel. Davis und Gasol blocken nach Belieben in der Zone ohne groß Fouls zu kassieren, vorne treffen Harden, Curry, James etc die unmöglichsten Dinger und immer wenn es mal nen Moment läuft bei einem zieht die KI wieder mal sowas von unnatürlich an. Ich hab echt die Schnauze voll langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich würde gern mal meinen Frust über den MyTeam Modus loswerden.

Ich habe jetzt mit meinem Team schon über 30Spiele im Domination Modus gespielt, und befinde mich bei den Knicks. Sprich, ich habe erst ganze drei Spiele gewonnen.

Drei..

Danke schonmal.

[/color]Diese MyTeam Auswahl ist echt der größte lächerliche Scheiss den es gibt.

Ihr sprecht mir aus der Seele:cry2:

in 2k15 bin ich gut durchgekommen bis zu letzten match in der Liste.

Aber nun hänge ich seit etwa 12 Spielen bei Oladipo und Co., also in Spiel 2! ZWEI!!

Habe aktuell 46 Karten, nur 4 Silber Spieler und der Rest bronze!

Irgendwie treffen meine jungs nicht so wie sie sollen, Ballhandling gleich null! Von etwa 100 alleyoop versuche haben etwa eine handvoll geklappt! :facepalm:

es ist nicht so, dass ich schlecht spiele, aber die defense ist so stark, unglaublich. Die kleben fast an meine Spieler

was mir gar net gefällt ist auch die neue blockstellen animation! Wer auch immer Block stellt stellt sich meist so schräg hin, dass der gegner dennoch um ihn herum an mir klebt!

da bringt der Blockversuch überhaupt nix!

Wo soll ich denn sonst Verträge kaufen? Beim Vorgänger hat mich dieses Thema nie belastet und ich musste mir keine Gedanken darüber machen!

danke:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertragspartei komplett auslaufen lassen und zwar alle die du hast. Wenn du dann auf den jeweiligen Spieler mit ausgelaufenem Vertrag gehst, kannst du für ganz wenig MT Verträge so erwerben, dass teuerste bei nem 5 Vertrag an nem Goldspieler sind 240 MT an kosten. Bei 250 fängts im Auktionshaus ja erst an...

So, ich hab es endlich geschafft, ich glaube im 17 Versuch nun das MT Team geschlagen und nun die historische Domination freigeschaltet, man hab ich gefeiert nach dem Mist.

Aber die Belohnung war ja nun wieder der Hammer. Bei dem Team nen Kevin Durant zu ziehen ist ja fast schon schlecht, aber ich geh natürlich mit Blake Griffin heim... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bronze sogar nur 40 und silber 100.. das is mega günstig ^^ war aber bei 15 auch schon so :biggrin5:

versuch den mal schuhe anzuziehen!

wichtig is das die gesamt teamwertung hoch bzw höher als der gegner ist! und das bekommst mit guten spielern. (wertung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den vielen Rat.

Und mich beruhigt das ja auch schon ein wenig das es nicht nur mir so geht, sondern auch andere ähnlich Erfahrung gemacht haben.

Können denn die, welche schon etwas weiter in der Domination sind, etwas dazu sagen ob es mit besseren Spielern dann später auch grundsätzlich leichter wird?

Sprich liegt das jetzt auch viel daran das das Team noch nicht so toll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das beruhigt mich jetzt wirklich sehr.

Dann heißt es durchhalten...

Ich habe 63karten. Für das Geld der 50. hatte ich mir M. Jordan geholt, denn wollte ich schon 2K15 unbedingt haben.

Leider ist der Goldene mit der 81 Wertung jetzt halt auch nicht so der Mega werfer.

Hat mich daher leider nicht so weiter gebracht, außer bei den Kindheitserinnerungen..

Aber bei 100 Karten wird es definitiv Paul George, der war '15 einfach super für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste nun ca 190 gesammelt haben. Ja der MJ schockt nicht, lediglich beim Drive ab und an.

Paul George gönn dir man ruhig, machst du nicht viel falsch nur, hatte ihn in nem Pack.

Mit besseren Spielern wird es später auch wieder leichter bis zu einem gewissen Punkt, ja! ^^

und wie iele runen hast du schon? und bei wem? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die runen sind mal reine Glückssache und bei jedem bei anderen Spielern. Habe jetzt 450 karten und 4 runen dabei. Na ja habe jetzt 180k MT zusammen und Überlege ob ich mir mal ein zwei Spieler gönne oder Lieber Packs öffne. Die historic Domination wird ja hammer hart die ersten 4 Spiele noch im ersten Versuch geschafft dann Spiel 5 und 6 erstmal saftige 7 versuche gebraucht dabei braucht hier nur ca. 750 MT letzte spiel im historic domination brauch man wunderschöne 890 MT ich freu mich riesig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gestern bei 638 Karten die Road To Diamond MJ aufgegeben und verkaufe alle Spieler... ist einfach ohne Sinn. Habe bei 2KMTCentral.com schon nachgeschaut, es wird auch andere und vor allem GUTE Diamant und AMethyst MJs geben, die zwar nicht die Monster-Stats haben wie die 2700-Karte, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

Wird dann das erste Mal sein, dass ich diese Karte nicht hole, 2K14 noch Diamond MJ, Rose, Melo und Co gehabt, letztes Jahr Diamond Iverson... dieses Jahr lohnt es sich einfach nicht, da es 5-6 weitere MJ-Versionen geben wird: kann ich euch nur von abraten. Setzt eure MT in Spieler wie Westbrook, Cousins und viele mehr, aber nur Dynamtic-Rated-Cards, "aktuelle" Karten sind ohne Wert und sinken im Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den dynamischen Karten:

Ich hab Hayward in beiden Verdionen, also aktuell und dynamisch. Als ich den aktuellen ins Auktionshaus verschoben hatte wurde mir in der Sammlung allerdings gar keiner mehr angezeigt, warum!?

Und dann, ist der Wertverlust bei aktuellen Karten auch noch in dem Maße gegeben, wenn der Spieler bereits über seinen Zenit ist - als Beispiel mal KG - und die dynamische Wertung ja theoretisch nur bergab geht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...