Fight-chan Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Huhu Leute ich hab glaub ich mal echt die dümmste Frage -__- Ich hab Probleme bei der Waffensammler/Zubehörsammler Trophäe! Nicht weil mir Waffen fehlen oder so, sondern weil ich die im Inventar haben muss! Die landen ja automatisch im Lager und wenn man aufs Lager geht sehe ich die Waffen im Lagerbestand. Diese kann ich aber nicht aus den Lager entfernen sondern nur Materialien. (Da steht auch unten unter Sternchen nicht für ausrüstbare Gegenstände). Nun wäre meine Frage wie kriege ich die Sachen überhaupt in mein Inventar? Hatte auch nichts bei Google gefunden >_< ist bestimmt total simpel aber ich komme partout nicht drauf. Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^ _____________________ Okay hat sich erledigt Das Inventar scheint also die Lagertruhe zu sein was ich absolut nicht verstanden hatte. (Für mich sind Lagertruhe und Inventar was anderes). Dachte ich muss das irgendwie in das Inventar bringen wo die Manatränke und alles ist ^^ So simpel aber hatte das echt nicht verstanden : )
lenart123 Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Kann man mit PS4 / PS3 / PSV zusammen online spielen oder geht das nicht?
Forseti777 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Wie kann man die Waffe wegstecken um einen zauber zu wirken
Sawako Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Waffe steckst du weg wen du R1 drückst mall blöde frage, ich teste jetzt schon ewig rum und hab nix gefunden also die frage was bringen die Pfeile? die gehören zu Spezialpfeile und man kann sie scheinbar nicht ausrüsten verstehe den sinn da irgendwie nicht ps. mall so am Rande der erstellte char. ist nur für Trophäe gut oder gibs da noch Evens/Unterhaltungen wo es sich lohnt den zu spielen?
Narutofreak1412 Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Am 28.2.2016 um 18:03 schrieb Kite: Heya, hab ein kleines Problem und zwar hab ich eine Extra-Quest gemacht und wollte die jetzt abgeben. Das geht aber nicht weil mein Warehouse voll ist, dieses kann ich aber auch nicht leeren afaik, da ich nicht aus der Taverne komme solange die Quest nicht abgegeben ist. Finde auch einfach keine Option ohne die Truhe im Inn oder bei einem Händler, Sachen zu entsorgen, Zeug equippen hilft auch nicht apparently >_> Weiss jemand wie ich das jetzt ohne Reload fixen kann? Bin ich eventuell einfach nur blind und seh die option nicht? erweitern Die Frage ist zwar schon alt, aber ich antworte trotzdem mal, falls jemand mit dem gleichen Problem hier reinschaut. Und zwar kann man trotzdem aus der Taverne gehen - Man muss nur mehrmals die Meldung wegdrücken und einfach weiter Richtung Tür laufen. Hatte damals dasselbe Problem und hing mehrere Stunden in der Taverne fest bis mir jemand gesagt hat, dass man trotzdem raus kann
lagg3r__ Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Am 21.11.2015 um 15:56 schrieb Nida: Wenn du nach dem derzeitigen LF inkl Bilder gehst, wirst du eher Gold als Excalibur finden. Excalibur findest du in der Extra Quest "Maddening Song of Peace", die sich freischaltet, nach dem man Seven besiegt hat in dem Dungeon im Norden von Nibelheim. Droppt nicht zu 100%, kann also paar Versuche benötigen. Alternativ geht auch die Quest "Ragnaroks Revenge", da droppt auch zu ner gewissen Chance "Holy Excalibur". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das für die Trophäe zählt. erweitern Danke für deinen Tip, leider habe ich die Extra Quest nicht bei mir.
lagg3r__ Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 @Nida kannst du das vielleicht ein wenig detaillierter Beschreiben? Welche Quest etc? ??
lagg3r__ Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Alle Fragen haben sich geklärt. Hast ja den Leitfaden übernommen. Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.