Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Kills in der Kutsche Kapitel III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf seite 2 habe ich es geschrieben und ich mein recht zu haben...

ich ich hab die trophy bekommen wo ich in der kutsche sass und links und rechts ausm fenster geballert habe,,,dafür hab ich mehrere anläufe gebraucht und irgendwann kam auch die trophy...auf der kutsche sitzend ...also vor der gemeinten szene klappts definitiv nicht weil da hab ich gefühlte 20 mal Probiert und bling hats da nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung war folgende:

Die Trophy kam erst als ich in der Kutsche war. Alles davor hat bei mir nicht funktioniert.

Beim in der Kutsche fahren müsst ihr aufpassen dass ich nicht über den Speicherpunkt fahrt, also immer so 5 Gegner von den Pferden holen, dann zurück, aber jetzt ACHTUNG:

Bei mir war es so, dass wenn ich über "letzten Speicherpunkt laden" im Menü gegangen bin, dann hat sich selbst nach 10x wiederholen keine Trophy gezeigt.

Als ich mich aber habe in der Kutsche erschießen lassen und das dann 4x wiederholt habe, da hat es geklappt.

Beim Speicherpunkt laden wird also der Killcount zurückgesetzt, beim Sterben nicht.

Also nicht alle vom Pferd holen, sonst kann euch keiner mehr killen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tolle aussage :skep: @Ronan schau mal 1-2 seiten zurück ...hab damals das selbe prob gehabt ,,,vileicht hilft es dir :cool2:

Bei mir hat´s als man AUF der Kutsche sitzt NICHT geklappt. Und ich habe garantiert in ca. 10 Versuchen 70-80 Kills gehabt.

IN der Kutsche alle Reiter die links und rechts auftauchen eliminieren. Kontrollpunkt neu laden. 4-5 mal machen....BLING!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat´s als man AUF der Kutsche sitzt NICHT geklappt. Und ich habe garantiert in ca. 10 Versuchen 70-80 Kills gehabt.

IN der Kutsche alle Reiter die links und rechts auftauchen eliminieren. Kontrollpunkt neu laden. 4-5 mal machen....BLING!!!:biggrin5:

genau sau muss mans machen ,,,freue mich scon voll auf den 2 teil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...