Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

2/10

Das schlechteste THPS aller Zeiten. Der Eindruck, dass dieses Stück Software mal eben schnell auf den Markt geworfen wurde ... mMn bestätigt. Oder ist es Zufall, dass dieses Jahr der Vertrag mit Tony Hawk aufgelöst worden wäre? ...

Ich habe, mal abgesehen von RIDE und SHRED alle THPS Spiele gezockt und auf ihre Art und Weise geliebt. Level die in Erinnerung blieben (Schule 2, Flughafen etc), extrem geniale Lines etc etc ...

Aber was diese angebliche neue ARÄ in Sachen Skateboarding hier abliefert geht unter keine Kuhhaut. Beispiele gefällig?

1. Nicht eines der acht Level blieb in Erinnerung. Uninspirierend, unausgegoren, kurz um LANGWEILIG.

2. Eine Kollisionsabfrage die eine bodenlose Frechheit ist, gepaart mit einer Flugphysik, die einfach ... einfach ... Mist ist.

3. Lines, die aufgrund mangelnder Programmier-"Lust" nicht gefahren werden können, da fliegt man reproduzierbar, gern mal asu einer 90 Grad Kurve auf nem Rail.

4. Das ganze Spielgefühl, also den viel geliebten Combo-Flow aus vergangenen Tagen vermisse ich hier gänzlich. Zu langsam, zu zäh, POWER UPS??? (ehrlich? Wer hat danach gefragt?), einfach FALSCH. So fühlt es sich an. Man darf getrost sagen, das THPS-Feeling, was über die Jahre stets cool und gleich blieb, fehlt hier!! ES FEHLT! Es fühlt sich nicht wie ein THPS an.

5. Grafik und Trackliste: Natürlich Geschmackssache,. aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass selbst der HD Ableger besser aussah. Naja, sei's drum, wie gesagt, die Grafik interessiert mich nicht wirklich, aber selbst mir, der wenig Wert auf sowas legt, fällt auf, dass ein bisserl mehr grafische Liebe durchaus angebracht gewesen wäre. Es ist nichts los in den Leveln, alles wirkt statisch, und man hatte zu jeder Sekunde das Gefühl, dass die Entwickler diese Levels gleichsam im mitgelieferten Editor bauten wie die Community.

Alles in allem haben mein Kollege, ebenfalls begeisterter Fan der Reihe, und ik uns ein ganzes WE mit diesem Spiel beschäftigt. Wir sind uns einig hinsichtlich einer absoluten NICHT EMPFEHLUNG. Holt euch lieber ne alte PS1/2/3, samt THPS 1,2 und/oder Underground .... mit diesen Perlen der THPS Historie werdet ihr mehr Spaß haben, als mit diesem verbuggten, verglitchten, lieblosen, langweiligen und unfertigen Ableger, der das ganze Image des einst legendären TonyHawk Franchises mächtig ankratzt.

Für mich das schlechteste Spiel 2015

(Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, diesem Game ne Chance zu geben. Wir sind, wie angesprochen, große Fans der Reihe und haben hunderte Stunden in unsere Lieblings-Teile der Reihe investiert. Dieses magische Gefühl, wenn man eine fette Combo, über 2min hinlegt, diese dann noch perfect steht und aufschreit (wie ein kleiner Junge) wird wohl jeder kennen und nachvollziehen können, der ebenso Fan ist wie wir. Oder auch das erste mal die C-O-M-B-O Line stehen, oder oder oder. Dieses THPS Feeling haben wir im diesen Reboot gesucht, aber nie gefunden ...Dafür hat uns das Game, aufgrund seines wirklich grottenmiesen Gameplays einfach zu viel Steine in den Weg gelegt. Ich will nur sagen, wir versuchten anfang wirklich objektiv an die Sache ranzugehen, aber nach guten 15h Spiel über's WE -- -- kurz um NEIN DANKE, und NIE WIEDER!)

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...