Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

8

 

Habe den teil natürlich erst relativ spät gestartet und die anfangsprobleme waren dadurch (evtl) nicht mehr vorhanden. Aber die negative presse, die der teil bekommen hat, konnte ich nicht sehen.

Ich spiele tony mehr oder weniger seit der ersten stunde und mMn war es jetzt nicht viel anders als bei den anderen teilen.

Lediglich die eingabe hat entweder nicht immer funktioniert oder sie ist etwas "holpriger" als ich sie gewohnt war. (So hatte ich das ein oder andere mal probleme den revert und/oder den anschliessenden manual auszuführen.)

Das lvldesing hat man sicherlich schon besser erlebt, aber da alte elemente aufgegriffen wurden, welche mir früher bereits gefallen haben, habe ich hier auch wenig zu meckern.

 

Enttäuscht war ich vom skater-"editor", welchen man sich in der form auch hätte schenken können. Ausserdem ging mir ein wenig die individualität der verschiedenen skater verloren, da alle gleich waren und es keinen unterschied macht, ob man einen vert- oder streetskater für eine aufgabe nimmt.

 

Ich merke gerade, dass ich eigentlich nur negative sachen aufzeige, dabei hatte ich wirklich spass an dem spiel und werde es mit großer wahrscheinlichkeit auch noch einmal auf der ps3 durchspielen.

Evlt spircht hier der fanboy der tony-serien-anfänge aus mir, aber ich habe mehr oder weniger das bekommen, was ich erwartet habe - ein funsport-spiel welches fun macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...