Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Habs heute gekauft in der "3 für 49 Euro" Aktion im Media Markt. Also es macht auf jeden Fall ziemlich Bock. Kann nicht meckern.

Grafik ist zwar ziemlich scheisse aber dafür bockt es durch das altgewohnte, eingängige Handling.

Ja das Spiel wird meiner Meinung nach auch, mittlerweile grundlos niedergemacht.

Mit hat es auch sehr viel Spaß gemacht weil es eben noch das alte Spielgefühl der Pro Skater Reihe bringt. Ohne sinnlose Sachen wie "vom Skateboard absteigen" oder noch BMX's integrieren. Es ist einfach ein OldSchool Tony Hawk und ich hatte sehr viel Spaß damit.

Einzige was mich etwas gestört hat waren nur die ähnlichen Aufgaben und das die Levels alle eigentlich nur gewöhnliche Skateparks sind. So was wie in den alten Teilen die Vorstadt, der Flughafen oder LA gibt es nicht.

Dafür gibt es ja zwei Klassiker, die Schule und der Hangar aus den vorherigen Teile. Auf der einen Seite cool auf der anderen Seite einfallslos.

Grafik stimm ich dir zu.

Das Spiel sollte eigentlich nach dem Update nochmal neu getestet werden. Die oftmals erwähnten Bugs hatte ich so gut wie gar nicht.

Die Wertungen der Medien wären jetzt mit dem Update sicherlich um einiges höher als im Oktober bei den Testmustern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.playnation.de/spiele-news/tony-hawks-pro-skater-5/activision-verkauft-spiel-fast-gar-nicht-funktioniert-id73511.html

 

Das war's mit dem Titel. Eigentlich schon frech so was. Hab die Platin zwar seit über 2 Jahren, aber zumindest nen  Patch könnten die noch raus bringen das man wenigstens offline alles machen kann. Zum Glück hab ich das Spiel nach der  Platin verkauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...