Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Missionen abgeschlossen und so 120 Skill-Punkte verdient. Insgesamt gibt es aber pro Charakter 128 davon. Für das Meistern eines Levels (alle Missionen, Gaps, Punkte) gibt es keine Skills. Am Anfang bin ich davon ausgegangen und es würde auch passen, weil es ja insgesamt 8 Level gibt und 8 Punkte fehlen. Weiß jemand vielleicht von euch wie man an die restlichen Skill-Punkte kommt? Vielleicht durch das Spielen im Online-Modus oder in den selbst erstellten Leveln?

Bearbeitet von Ryso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Missionen abgeschlossen und so 120 Skill-Punkte verdient. Insgesamt gibt es aber pro Charakter 128 davon. Für das Meistern eines Levels (alle Missionen, Gaps, Punkte) gibt es keine Skills. Am Anfang bin ich davon ausgegangen und es würde auch passen, weil es ja insgesamt 8 Level gibt und 8 Punkte fehlen. Weiß jemand vielleicht von euch wie man an die restlichen Skill-Punkte kommt? Vielleicht durch das Spielen im Online-Modus oder in den selbst erstellten Leveln?

Bei mir genau das selbe!

Alles fertig, aber 8 Punkte fehlen...

Würd mich auch interessieren.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt keinen Skater, der alles hat - habe aber letztens mit einem Kumpel online koop gespielt und wir haben mehrmals eine Mission versucht. Komischerweise habe ich jedes Mal für das Erreichen von "Pro" einen Skill-Point bekommen. Also wir haben so 5 Versuche gebraucht bis "Irre" und ich hatte danach 5 Skill-Points... War sehr überraschend. Und wie genau und warum und so, kann ich leider nicht sagen. Kann auch damit zu tun haben, wer von beiden mehr Punkte bzw. mehr Sachen zum Erreichen des Ziels beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Combo Weltrekord in The Berrics (über 1 Milliarde):

1.111.279.360 Punkte

Multiplikator x5668

Ich habe am Anfang leider keine guten Tricks gemacht, sonst hätte man locker auch 3 Milliarden schaffen können...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RuHfBfck8n4]Tony Hawk's Pro Skater 5 - 1 BILLION COMBO - World Record - The Berrics - YouTube[/url]

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Combo Weltrekord in The Berrics (über 1 Milliarde):

1.111.279.360 Punkte

Multiplikator x5668

Ich habe am Anfang leider keine guten Tricks gemacht, sonst hätte man locker auch 3 Milliarden schaffen können...

Und danach noch in einen Grind im Pool ;)

Edit: Bin mal gespannt, wie lange Lahm das auf sich sitzen lässt :D

Bearbeitet von MrKot007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Combo Weltrekord in The Berrics (über 1 Milliarde):

1.111.279.360 Punkte

Multiplikator x5668

Ich habe am Anfang leider keine guten Tricks gemacht, sonst hätte man locker auch 3 Milliarden schaffen können...

Gruß Moly

Nice! :2thumbsup:

Ich habe Gestern schon deinen Highscore im Spiel gesehen, dachte mir was ist das für ein verrückter - der traut sich wirklich Lahm anzugreifen. :biggrin5:

Wie lange hast du dafür gebraucht?

wtf o.O wie gehts das denn???

Nach dem landen einen revert machen, R1 oder R2 und gaaaaaaanz viel ausdauer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit diesem Revert-Trick ist in jedem Level an bestimmten Stellen ein mehrfacher Milliarden-Highscore möglich.

Aber wer hat schon Bock ne Stunde oder länger in der Halfpipe hin und her zu fahren?!?

Absoluter Quatsch - Highscores sind in diesem Spiel absolut nichtssagend!

Da stimme ich dir absolut zu. Viel aussagekräftiger sind abwechslungsreiche Combos und Lines, die sich auf das ganze Level erstrecken. Man kommt zwar so nicht an solche Highscores ran, aber es macht einfach mehr spaß und ist viel schöner anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

Ich suche im "Der Bunker" die letzte GAP "Harte Arbeit!".

Hat die eventuell schon jemand und kann mir weiter helfen?

Lg Pillenflitzer

Die rechte Steilrampe runter fahren und rechts zur Wand. Von dort die rechts gelegene Pipe hochspringen und an der Lampe nach rechts grinden. Dann auf das nächste linke Rail springen. Geradeaus springen und grinden gibt Gap Hochseilakt, nach links springen ist harte Arbeit.

Geht auch andersrum (wie in der Gapliste beschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...