Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns im MM steht es schon seit letzten Freitag, hab mich auch gewundert.

In einem Video hab ich das Level von Jurassic World gesehen, das gibt es ja nur ein Team Pack, gibt es demnach dort keine Story, oder wie verhält sich das?

Was mich noch interessieren würde, wenn man ein Gefährt umbaut, wie erkennt das Spiel das, muss man es dann im Spiel auch "umbauen"?

Nein, du kannst, aber musst es nicht umbauen. Mit den Studs kannst du Upgrades kaufen, welche am Chip des Fahrzeuges gespeichert werden. Theoretisch kannst du auch nur den Chip ohne Aufbau verwenden, oder dir was x-beliebiges draufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: ich habe das simpsons level zusatzpaket -> wo kann ich das extra simpsonslevel spielen ? Und wo/wie kann ich den simpsons fernseher & fahrzeug aktivieren ?

In der offenen simpsonswelt finde ich irgendwie nichts dafür...

Danke im vorraus !

stell homer aufs portal und dann zum portalrad und durchspringen, dann auf homer level gehen

die anleitungen kommen im laufe des levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir heute das Starterset gekauft und beim spielen ist mir aufgefallen, dass ein Lämpchen von dem Portal immer anders leuchtet wie die anderen. Wenn alle Lampen weiss sind, leuchtet die gelb, wenn der rest blau leuchtet, leuchtet die grün. Es geht um die Lampe direkt links von dem Lego Logo vorne. Ist das normal?

EDIT:

Hier ein Bild, direkt nach dem ich das Spiel gestartet habe. Man sieht vorne links vom Logo das gelbe Licht. Das ist nicht normal, oder?

IMAG0711.jpg

die sollten eigentlich gleich leuchten, zumindest feldmäßig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: in fast jeden (?) level konnte ich so eine komische 'stellwand' entdecken, die obenrum bunt leuchtet und auf der ein paar sachen draufgemalt sind wie ein 'aufkleber mit aufschrift "defender"' - leider erscheint in der nähe kein würfel der erklären könnte wer und wie damit interagiert werden kann.

Was hat es damit aufsich ? Spässle der entwickler oder irgendwie von sinnvoller bedeutung das teil ?

Danke im vorraus ;)

die steht nur da, damit sie dasteht:biggrin5:

so, platin auf der ps4, jetzt folgt die ps3:smile:

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nur die software...bin gerade am weg zur doppelplatin...fahrzeuge werden samt upgrades übernommen...nur das batmobil muss man für die jeweiligen trophäen nochmal upgraden...man kann es zwar verchromt draufstellen, aber die trophäen für lvl 2,3 und die chromtrophäe triggern nicht, aber man kann es zurücksetzen....

Habe alle levelpacks, die starterpacks für ps3 und ps4, 22 figuren und 23 fahrzeuge... von den bisher erschienenen fehlen mir nur noch Gimli, Jay und Nya, deren Fähigkeiten aber mit den anderen Charakteren bereits abgedeckt sind....

achja, das portal der ps3 ist noch zerlegt und originalverpackt, das portal der ps4 kann auch auf der ps3 wiederverwendet werden...

das toypad kann die chips sehrwohl schreiben, habe mal 2 fahrzeugchips getauscht und jeweils das andere fahrzeug darauf gespeichert....

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophy auch nicht. Definitive kein einser Spiel. Ich werde es noch mal probieren. Habe auch schon schnell bauen und so aktiviert. Sonst wirds meine erste 10 für eine Legobewertung.

Ja die Bewertung ist in diesem Spiel relativ.

Mit den beiden Flugcharakteren

  • Wicked Witch (Fun Pack)
  • Wonder Woman (Fun Pack) (Unverwundbarkeit...)

ist diese Trophäe um vieles leichter.

Da ich alle bisher erschienenen Fähigkeiten mit meinen Charakteren (ich glaube 23) gekauft habe, hab ich ne eins gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...