Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uff, dafür sind die ja recht kostspielig.. Aber Portal war es mir wert^^ und momentan sind sie ja auch günstiger als UVP

 

Aber hab auch gelesen dass es immer eine "Offene Welt" dazu gibt, auch bei den Charakter und Fun Packs, was hat es damit auf sich? 

Und braucht man bestimmte Charaktere für gewisse Fähigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb odiug3u2:

Je nachdem wie viel Charaktere du so schon hast. Vieles kann ja nur mit zusätzlichen Fähigkeiten erspielt werden. Ansonsten so zwischen 30 und 40 Minuten denke ich mal.

Ich hab jetzt erst entdeckt, dass es neben den Level Packs auch noch Story Packs gibt (Ghostbusters, Phantastische Tierwesen).

Haben die mehr Umfang oder ist das nur Marketing? Die beiden sind von all den Paketen jetzt nicht unbedingt meine Favoriten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Rass:

sehr gute Karten am Markt hätten, gerade weil sie nicht nur Toys to Life Fans ansprechenden sondern auch Lego Fans.

Eben das ist auch der Punkt, der mich dazu treibt neue Packs zu kaufen. Bei Skylanders waren mir die Figuren egal und auch viel zu teuer aber bei LEGO sieht die Sache für mich anders aus, weil die Figuren eben aus LEGO sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...